>

Auf welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten?

#
auf keinen so richtig,
hoffentlich hält bellaid was er verspricht!
Korkmaz wird sicher keinen stammplatz bekommen...
#
Ich freue mich auf jeden Neuen, Hauptsache er kommt Gesund aus der Vorbereitungszeit und steht uns auch zum Saisonstart zur Verfügung.
#
Kann ich nicht sagen.

Ich würde mich freuen, wenn Meier, Pröll und Chris mal eine Saison lang verletzungsfrei bleiben. Ähnliches gilt für Inamoto und Amanatidis. Auch würde ich mich freuen, wenn Preuß und Vasi schnellstmöglich zurückkehren. Korki natürlich auch.

Ich würde mich freuen, wenn Caio allmählich fit wird und sich in der Bundesliga zurechtfindet.

Wenn bei uns alle das ausschöpfen, was sie zu leisten imstande sind, dann haben wir eine ziemlich starke Truppe. Das würde ich mir wünschen.
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!!!!!!  
#
Das Schöne an der Frage ist ja, das unsere Eintracht ein dermaßen großes Potenzial hat, wie schon lange nicht mehr.

Ein Amanatidis der lt. Kicker als Stürmer vergleichsweise gut abschneidet im Ligavergleich und das ohne dabei viele Tore zu machen. Was ist erst, wenn er mal wieder statt dem Pfosten zu treffen, 16-18 Tore macht?

Ein Alex Meier, der endlich mal austrainiert und verletzungsfrei über sich hinaus wachsen kann.

Ein Caio, der in Bringschuld ohne Welpenschutz sein Können abrufen muß. Und wehe den anderen Vereinen es gelingt ihm....

Ein Fenin, der sehnsüchtig das Gefühl vom ersten Spieltag vergangener Saison wiederhaben möchte. Er kann es und vielleicht sogar noch mehr.

Ein Korkmaz, der ein traumhaftes halbjahr hinter sich hat. Er ist nun ausgebremst was ihn nur noch heißer macht. Bei seiner Einwechslung und dem ersten ÜÜÜÜÜMIT im ausverkauften Stadion wäre ich gerne live dabei....

Ein Liberopolous, der mit 33 Jahren noch mal in die Bundesliga wechselt.
Klar, er ist alt, das war Ari Van Lent auch.....

Chris, umworben und doch geblieben. Ohne Verletzung kann er viel bewegen.

Pröll, schnuppert eine halbe Saison an seiner Bestform, der Kicker wählte in da noch zum besten Torhüter. Verletzungen verhinderten, das er sein Potenzial ausschöpft. Er will es beweisen.

Bellaid; mit wortgewaltigen Vorschußlorbeeren, man mag es kaum glauben, aber möglich er ist genau das, was viele Versprechen. Ein Kracher (?)

Russ; deutscher, junger IV, groß gewachsen und mit Übersicht. He, der spielt ja bei uns, kaum zu glauben.

Heller, die schnellste Ente von Frankfurt, endlich einsatzbereit. Jetzt noch das eine oder andere Tor....

Fink, er ist immer wichtiger geworden und für mich einer der stets den Trend nach oben hatte. Weiter so und es wird einen bombensaison für dich.

Ochs, manchmal unbändig und genial. Mehr davon und unsere rechte Seite wird zur Waffe.

Galindo, souverän, beständig. Ein Top-Mann der gerne so bleiben kann wie er ist.

Inamoto und Mehdi und  da iyst noch Luft nach oben und ich kann mir vorstellen es juckt euch und ihr wollt es allen zeigen.

So gesehen ist diese Eintracht echt ne Wundertüte. Alles kann passieren, das ist gut und schlecht zugleich. Jedenfalls nicht langweilig  
#
@quantum

hast de echt schön gesagt!

danke dafür...

#
Korkmaz. Jetzt noch mehr als vorher.
#
quantum schrieb:
Das Schöne an der Frage ist ja, das unsere Eintracht ein dermaßen großes Potenzial hat, wie schon lange nicht mehr.

Ein Amanatidis der lt. Kicker als Stürmer vergleichsweise gut abschneidet im Ligavergleich und das ohne dabei viele Tore zu machen. Was ist erst, wenn er mal wieder statt dem Pfosten zu treffen, 16-18 Tore macht?

Ein Alex Meier, der endlich mal austrainiert und verletzungsfrei über sich hinaus wachsen kann.

Ein Caio, der in Bringschuld ohne Welpenschutz sein Können abrufen muß. Und wehe den anderen Vereinen es gelingt ihm....

Ein Fenin, der sehnsüchtig das Gefühl vom ersten Spieltag vergangener Saison wiederhaben möchte. Er kann es und vielleicht sogar noch mehr.

Ein Korkmaz, der ein traumhaftes halbjahr hinter sich hat. Er ist nun ausgebremst was ihn nur noch heißer macht. Bei seiner Einwechslung und dem ersten ÜÜÜÜÜMIT im ausverkauften Stadion wäre ich gerne live dabei....

Ein Liberopolous, der mit 33 Jahren noch mal in die Bundesliga wechselt.
Klar, er ist alt, das war Ari Van Lent auch.....

Chris, umworben und doch geblieben. Ohne Verletzung kann er viel bewegen.

Pröll, schnuppert eine halbe Saison an seiner Bestform, der Kicker wählte in da noch zum besten Torhüter. Verletzungen verhinderten, das er sein Potenzial ausschöpft. Er will es beweisen.

Bellaid; mit wortgewaltigen Vorschußlorbeeren, man mag es kaum glauben, aber möglich er ist genau das, was viele Versprechen. Ein Kracher (?)

Russ; deutscher, junger IV, groß gewachsen und mit Übersicht. He, der spielt ja bei uns, kaum zu glauben.

Heller, die schnellste Ente von Frankfurt, endlich einsatzbereit. Jetzt noch das eine oder andere Tor....

Fink, er ist immer wichtiger geworden und für mich einer der stets den Trend nach oben hatte. Weiter so und es wird einen bombensaison für dich.

Ochs, manchmal unbändig und genial. Mehr davon und unsere rechte Seite wird zur Waffe.

Galindo, souverän, beständig. Ein Top-Mann der gerne so bleiben kann wie er ist.

Inamoto und Mehdi und  da iyst noch Luft nach oben und ich kann mir vorstellen es juckt euch und ihr wollt es allen zeigen.

So gesehen ist diese Eintracht echt ne Wundertüte. Alles kann passieren, das ist gut und schlecht zugleich. Jedenfalls nicht langweilig    


Na solche Jungs wie Dich habe ich ja gern! Als ob die Sommerpause nicht schon lang genug ist, da musst Du mich hier noch so heiß machen. Da werden Minuten ja zu Stunden  

PS: Den Steini hätte ich aber auch noch erwähnt. Der ist nicht hier her gekommen, um sich freiwillig auf die Bank zu setzen.
#
Korkmaz und Steinhöfer =)
#
fenin4ever schrieb:
auf keinen so richtig,
hoffentlich hält bellaid was er verspricht!
Korkmaz wird sicher keinen stammplatz bekommen...


ja der korkmaz kann gar nix, hat man ja bei der em gesehen, der hat zwar bei dem turnier, wo die besten spieler europas versammelt sind, den gegnern knoten in die beine gespielt, aber in der bundesliga gegen cottbus, bielefeld, köln oder hoffenheim wird es nicht langen. die konkurenz im kader ist halt auch mit mahdavikia,köhler,meier einfach zu stark.
Übrigens, in giessen haben sie am freitag um 10 Uhr noch einen termin für dich frei, vielleicht kannst du dich darauf freuen
#
isabel15690 schrieb:
Ich freu mich auch, so wie die meisten, auf Korkmaz und Bellaid. Mit dem mag ich mal französisch reden

Der Korkmaz hat mir bei dem EM echt gut gefallen muss ich sagen und ich denke, dass Bellaid auch schon einiges an Erfahrung mitbringt, und somit ein guter Ersatz für Kyrgiakos sein wird.



Ich habe es getan...Juhu
#
Ich freu mich auf den Neuzugang der zu Saisonstart nicht verletzt ist  :neutral-face
#
Ich freue mich auf Ioannis Amanatidis  am allermeisten!!! Mein Gefühl prophezeit mir dass unser Capitano BÖÖÖÖÖSE was reissen wird!
#
isabel15690 schrieb:
isabel15690 schrieb:
Ich freu mich auch, so wie die meisten, auf Korkmaz und Bellaid. Mit dem mag ich mal französisch reden

Ich habe es getan...Juhu


na, da hat er sich bestimmt gefreut, dass es mit ihm auf Französisch getan hast  
#
Ich freu mich am meisten auf Chris und Meier. Das sind zwei gefühlte Neuzugänge, wenn sie die Saison über fit bleiben. Sie werden die Buli bös rocken!
#
Ursprünglich eigentlich auf Korkmaz. Denke, dass der Junge sich schnell ins Fan-Herz spielen wird. Nach den ersten Eindrücken, die ich laut Berichten aus dem Trainingslager allerdings aufgeschnappt habe, werde ich in den ersten Spielen mal ganz besonders ein Auge auf Steinhöfer werfen. Gerade seine Flexibilität als Allrounder find ich Klasse, ich denke er wird uns mit seinen Flankenläufen (und als Pendant zu Korkmaz) noch viel Spaß bereiten wird - die Testspiele haben bei FF anscheinend ja einen guten Eindruck hinterlassen. Aber auch auf Bellaid, Krük und unserem neuen Griechen bin ich mal gespannt, der Kader ist m.E. im Vergleich zur Vorsaison wesentlich besser besetzt, HB hat seine Hausaufgaben wieder mal tadellos gemacht!
#
Käptn Ahab schrieb:
Saphy schrieb:
1) Korkmaz
2) Bellaid


1) Bellaid
2) Korkmaz

aus Bajramovic wird ja leider nix


Yippie!
Zu früh verzagt!
Neue Liste:
1. Bajramovic
2. Belaid
3. Ümit

Vor allem aber: Hoffentlich bleibt CHRIS gesund!
#
Ich freue mich auf Steinhöfer, endlich werden mal gescheite Flanken in den Strafraum segeln.
#
Zlatan!
#
ralle75 schrieb:
fenin4ever schrieb:
auf keinen so richtig,
hoffentlich hält bellaid was er verspricht!
Korkmaz wird sicher keinen stammplatz bekommen...


ja der korkmaz kann gar nix, hat man ja bei der em gesehen, der hat zwar bei dem turnier, wo die besten spieler europas versammelt sind, den gegnern knoten in die beine gespielt, aber in der bundesliga gegen cottbus, bielefeld, köln oder hoffenheim wird es nicht langen. die konkurenz im kader ist halt auch mit mahdavikia,köhler,meier einfach zu stark.
Übrigens, in giessen haben sie am freitag um 10 Uhr noch einen termin für dich frei, vielleicht kannst du dich darauf freuen



   


Teilen