>

Brasilien

#

jermaine_jones22 schrieb:
Warum ist die Eintracht nicht so schlau wie andere vereine die holen sich junge talentierte spieler aus Brasilien die kaum was kosten, werden zu stars und jeder will sie haben

Beispiel:Robinho- Cicinho

Vor 2-3 jahren hat die keiner gekannt und jetzt will sie jeder haben.Die manschaft von robinho bekommt mehr 20,000,000 Mil €.
Oder einfach andere Länder Wie Italien Spanien Portogal da gibt es 1000ende von talenten die gut sind warum nicht einfach mal zuschlagen. FReddy adu 16 Jahre vor jahren nicht bekannt der schlauste holt ihn sich jetzt manu real halt.
juan Carlos Chera 10 jahre alt Man u porto wollen ihn haben


Es gibt so viele auch ablösefreie spieler die auch zur eintracht wechseln würden es wird mal wieder zeit für gute spieler nicht immer diese halbguten die 500,000 € ablöse kosten am ende auf der bank sitzen
für mich ist Mokhtari ein sehr guter spieler für die eintracht ,bezahlen wir halt 1,5 mil aber dafür haben wir was von, der würde auch sofort kommen .
Also HB sucht in Brasilien nach spielern es lohnt sich 100 prozentik.

Oder in anderen Länder

Man kann es aber auch in Deutschland versuchen da gibt es so viele. freiburg hat auch gute spieler jetzt in liga 2 rostock bochum einfach mal kucken.  


Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, ok, aber ansonsten wäre es nett wenn Du mal richtige Sätze schreiben könntest.
#
bin 100 prozentik gegen so Brasilianer Dingens.
#
jetzt mal wieder zurück zum Thema, ich denke das mit den brasilianern ist zu risikoreich. oft zeigt es sich, dass man viele probleme mit denen hat. die heben halt zu schnell ab.
man sollte sich eher auf die deutschen talente konzentrieren. bsp podolski. ein guter stürmer, ist sehr treffsicher und schnell. es wird ja wohl noch irgend jemanden geben, der diese eigenschaften hat. oder etwa nicht??
#
hatten wir nicht mal so nen vertrag mit der chinesischen liga? das wir da ab und zu mal nen spieler billig bekommen oder so.. damals zur YANG zeit war da doch mal was oder  irre ich mich?


Teilen