>

Amanatidis holen...

#

Padstar schrieb:
Hätte aber gerne ein paar Infos zu diesem "interessanten Brasilianer", der aber wenn wohl nur ausgeliehen werden könnte...


Robinho...Zolo, was machst Du denn hier? Was hast Du mit der Eisenstange vor? Zolooooooooo, niiiiiiiiiiiiicht...arggggggghhhhhhhh
#

Stiephie schrieb:
Ich finde es echt schlimm wie Ama hier zum Teil hingestellt wird:

Er hat sich damals absolut korrekt verhalten! Er hat direkt ganz klar gesagt, dass er nur 1. Liga spielt, damit er bessere Chancen  für Nationalmannschaft hat. Und in dem halben Jahr in Frankfurt hat er sich voll ins Zeug gelegt! Ich fand ihn damals echt klasse und denke es ist der Richtige für uns.
In diesem Sinne:

PRO AMANATIDIS


Ich wollte Ihn auch nicht schlecht machen weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat (so ist nun mal Fussball) - ich meine nur, weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat, können wir doch dieses Jahr keine 2Mio. für Ihn ausgeben!? Wo kommen wir denn hin, wenn wir das jedes Jahr machen würden?

Und das sich der Mann ins Zeug gelegt hat - man wir haben gegen den Abstieg gespielt, der Mann wollte sich empfehlen (WM-06, neuer Verein usw.), was glaubt ihr denn? Außerdem ist das sein Job - ein Fussballer sollte versuchen seine Leistung immer zu bringen, alles andere wäre ja auch ein schlechter Scherz! Wenn ich arbeiten gehe, muss ich mir auch öfters den A.... für die Firma aufreisen, damit ich auch weiterhin dort beschäftigt bin, bzw. wenn ich entlassen werde auch gescheite Referenzen/Beurteilungen mitnehme!

In diesem Sinne, bleib ich dabei - GEGEN AMANATIDIS (für so viel Geld - Ablösefrei wäre das etwas anderes)!!
#

manu666 schrieb:
Also ich bin auch klar dagegen soviel Geld für einen Amanatidis auszugeben! Ich denke der Spieler wird auch klar überschätzt. Okay er hat ne gute Rückrunde bei uns damals gespielt, aber 2Mio. - ist einfach viel zu viel! Bei K´lautern hat er meines erachtens auch nicht wirklich was gerissen (6 Tore in 23Spielen - ist ja wohl absoluter Durchschnitt)! Ich denke die Stürmer die wir haben, haben auch das Format eines Amanatidis und da würde uns dieser Spieler nicht wirklich nach vorne bringen.

Man kann doch nicht bei einem Huggel (schon mal erwähnt worden, aber wahr), der CL Erfahrung hat und der uns mit Sicherheit verstärken wird, um jeden Cent feilschen um dann für einen Amanatidis 2Mio. auszugeben, der uns (und da muss man sich mal an den Kopf packen wie bescheuert das ist) letztes Jahr Ablösefrei verlassen hat! Ich vertrete auch nicht die Meinung, das man jeden Spieler der schon mal bei uns gespielt hat, wieder zurück holen muss - schon gar nicht für so viel Geld!

Also, dann bitte erst nächstes Jahr (Ablösefrei) holen, wenn er schon kommen muss!!


Also ich bin hier voll Deiner Meinung. Was wir meiner Meinung nach brauchen, ist ein Ersatz für Arie, also eine richtige #9. Das ist der Ama ja nun wirklich nicht. Stürmer die aus dem Spiel heraus kommen haben wir doch genügend denen ich die 1 Liga zutraue. Was aber fehlt ist ein Brecher der auch mal nach Standards für Gefahr sorgt. Da sind wir meines Erachtens nach noch zu ungefährlich. OK, bisher wurden unsere Standards ja auch teilweise katastrophal ausgeführt. Aber dennoch würde ich den Ama erst 2006 (ablösefrei) zur Eintracht holen. Warum nicht Romeo. Da kracht es doch derzeit so richtig. Mit etwas Glück darf er sofort ohne Ablöse gehen. Dann würde ich die 2 Mio eher für sein Gehalt ausgeben. (pro Jahr 1 Mio. falls er dafür überhaupt auflaufen würde).

Gruß Hutzel
#

Rheinadler schrieb:
Robinho...Zolo, was machst Du denn hier? Was hast Du mit der Eisenstange vor? Zolooooooooo, niiiiiiiiiiiiicht...arggggggghhhhhhhh


Liebe User,

der User Rheinadler bat mich Euch zu informieren, dass er leider derzeit nicht ins Forum kommen kann, da er auf der Intensivstation behandelt werden muss....äääääähhhh wichtige Dinge zu erledigen hat!
#

Markus2179 schrieb:
500.000€ das maximale aller dinge! net mehr! 2 mio für den??? spinnen die??? da sollen die lieber bisschen die dauerkartenpreise runtermachen!

So ein Schwachsinn.......mal abgesehen davon, dass ich Amanatidis für einen der bestmöglichen Stürmer halte, die wir bekommen können (Romeo fände ich kurzfristig allerdings auch fast noch besser), bei einer gesparten Mio. und einem angenommenen Zuschauerschnitt  von 40.000, würde das eine Ersparnis von 1,47 Euro pro Dauerkarte geben ! Da nehm ich doch lieber für die 2 Mios noch nen Kracher im Sturm !

ist schon faszinierend, damals war er der meist gefeierte Mann hier bei uns. er hat sich den ***** aufgerissen, Buden gemacht und auch vorbereitet, es wurden mindestens 3 mir bekannte Lieder auf ihn gedichtet und es wurde sogar ein Trikot mit griechischem Schriftzug rausgebracht, was damals auch reißenden Absatz gefunden hat. Als sein -von vornherein nur für die Bundesliga gültiger Vertrag- dann auslief, hat er den Arbeitgeber gewechselt. Und dafür wird er hier jetzt von einigen niedergemacht !?!?

Sorry Leute, aber einige ham hier echt gewaltig einen an der Waffel !!

Ich kann dieses Söldner Geschwätz echt nicht mehr hören !!!!!! Klar, es gibt charakterschwache Deppen, die wirklich in bester Fußballhuren-Manier die Vereine wechseln und dann dazu noch die passenden, heuchlerischen Aussagen tätigen
==>> Skela !  Aber bei Amanatidis gibt´s hierzu nun wirklich keinen Grund !

Wieso feiert Ihr eigentlich den Jermaine ? Hat der uns nicht letzte Saison in Richtung Leverkusen verlassen, nachdem er noch groß angekündigt hatte, uns in den UEFA-Cup zu schießen !?!? So ein charakterloses ********* dieser Jones..........oder etwa net ????
#
weil Jones gut ist und keine Ablöse gekostet hat
#

Schobberobber72 schrieb:
[quote]

Wieso feiert Ihr eigentlich den Jermaine ? Hat der uns nicht letzte Saison in Richtung Leverkusen verlassen, nachdem er noch groß angekündigt hatte, uns in den UEFA-Cup zu schießen !?!? So ein charakterloses ********* dieser Jones..........oder etwa net ????




Für den hätte ich genauso wenig 2Mio. ausgegeben!

Und zum Thema Amanatidis damals gefeiert: Warum soll ich einen Stürmer feiern der seinen Job gescheid gemacht hat und bei uns sechs Buden gemacht hat!? Ich kann mich persönlich nicht daran erinnern, das ich das jemals bei einem Stürmer mit dieser Quote getan hätte!
#

Forza_SGE_Koblenz schrieb:
weil Jones gut ist und keine Ablöse gekostet hat



richdich
#

Forza_SGE_Koblenz schrieb:
weil Jones gut ist und keine Ablöse gekostet hat


So langsam wird´s bös´ hier.

Sorry, aber dem Amanatidis Vorwürfe zu machen ist lächerlich. Logisch, war ich auch enttäuscht, dass er zwei Tage nach dem Abstieg seinen Wechsel verkündet hat. Natürlich war ich nicht erfreut, dass er ausgerechnet nach K´lautern geht (dass aber mehr, weil ich darin keine klare Verbesserung für ihn sah).

Trotzdem war er damals saugut.

Ob er das immer noch bringen kann, ist die andere Frage (war ja letztes Jahr bei K´Lautern net so der Reißer, allerdings war er auch dauernd verletzt).

Für 2 Millionen Euro würde ich ihn nicht holen (dass sind 5 % von unserem gesamten Etat), allerdings Vertrag ab 2006 (und für beide Ligen bzw. nur mit entsprechender Klausel) halte ich nicht für die dümmste Idee.

Also bleibt mein Fazit:

Romeo heute, Amanatidis morgen.

/R.
#
der will sicher keine zweite liga spielen, aber das thema geht uns ja eh nix an

ich denke mal der ama wird zu uns kommen, der fck braucht kohle!
und er will ja zu uns wie man hört
#
Quote:
Sorry, aber dem Amanatidis Vorwürfe zu machen ist lächerlich.


Es wird ihm ja nicht der Vorwurf gemacht,dass er damals gewechselt ist,sondern,dass er erstens verletzungsanfällig ist und zweitens das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 2 Millionen einfach nicht stimmt!!!
Deinen Vorschlag jetzt Romeo zu holen und nächste Saison Ama ablösefrei finde ich ok.
#
auf transfermarkt.de im fck forum wissen die jungs nicht was ama in frankfurt will, die sehen hier keine große perspektive......
#

Rheinadler schrieb:

Forza_SGE_Koblenz schrieb:
weil Jones gut ist und keine Ablöse gekostet hat


So langsam wird´s bös´ hier.

Sorry, aber dem Amanatidis Vorwürfe zu machen ist lächerlich. Logisch, war ich auch enttäuscht, dass er zwei Tage nach dem Abstieg seinen Wechsel verkündet hat. Natürlich war ich nicht erfreut, dass er ausgerechnet nach K´lautern geht (dass aber mehr, weil ich darin keine klare Verbesserung für ihn sah).

Trotzdem war er damals saugut.

Ob er das immer noch bringen kann, ist die andere Frage (war ja letztes Jahr bei K´Lautern net so der Reißer, allerdings war er auch dauernd verletzt).

Für 2 Millionen Euro würde ich ihn nicht holen (dass sind 5 % von unserem gesamten Etat), allerdings Vertrag ab 2006 (und für beide Ligen bzw. nur mit entsprechender Klausel) halte ich nicht für die dümmste Idee.

Also bleibt mein Fazit:

Romeo heute, Amanatidis morgen.

/R.


Bin deiner Meinung! Jetzt einen anderen Stürmer verpflichten, der gut ist, aber keine zwei Millionen kostet, denn das ist zuviel für einen Amanatidis zumal er nächstes Jahr ablösefrei ist. HB sollte jetzt schon mit ihm einen vertrag für 2006 klarmachen. Er könnte dann ja Arie ersetzen. Ausserdem denke ich ,dass wenn klar ist dass wenn Amanatidis bereits 2006 zu uns kommen würde der F*ck bestimmt bereit wäre seine Ablöseforderungen zu senken und wir ihn für 1-1.5 mio jetzt schon verpflichten könnten. Dann würde auch noch ein bisschen Kohle übrigbleiben um in der Winterpause nachzubessern wenn es denn nötig wäre.
#
Also....Machen wir uns nichts vor und sagen wir wie es ist..:

Ama ist ein klasse stürmer der zu uns passt. Er wäre eine Top Besetzung oim Sturm. Aber da er nächstes jahr ablösefrei ist  würde ich ihn lieber dann holen. Die 2 millionen können wir anders ausgeben. und ama dann nächstes jahr ablösefrei holen...Also den romeo für ne millionen und fertig ist es...

So seh ich das....
#

Rheinadler schrieb:

Sorry, aber dem Amanatidis Vorwürfe zu machen ist lächerlich.



manu666 schrieb:

Zitat:

Ich wollte Ihn auch nicht schlecht machen weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat (so ist nun mal Fussball) - ich meine nur, weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat, können wir doch dieses Jahr keine 2Mio. für Ihn ausgeben!? Wo kommen wir denn hin, wenn wir das jedes Jahr machen würden?



Ich mache Ihm ja auch keine Vorwürfe, wie du aus meinen vorigen Einträgen entnehmen kannst!
#
Die hier genannten Ablösesummen sind doch ohnehin alle mehr oder weniger spekulativ. Wartet mal ab - HB wirds schon richten...!
#
Sehr guter Vorschlag: Romeo heute, und Amanatidis ab 2006 dazu.

Bedenkt nur einmal, daß zu jedem Konterstürmer auch ein Knipser gehört. Wie z.B. ein Arie, ein Romeo, aber auch ein Bobic. Stürmer, die den Abschluß suchen, und auch regelmäßig treffen.

Schnelle Flitzer, die den Ball nach vorne tragen, haben wir genug.
#

manu666 schrieb:
Ich mache Ihm ja auch keine Vorwürfe, wie du aus meinen vorigen Einträgen entnehmen kannst!


Ich hatte meinen Beitrag auf den Koblenzer bezogen, nicht auf Dich.

Ich teile Deine Sicht der Dinge.

/R.
#

manu666 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[quote]

Wieso feiert Ihr eigentlich den Jermaine ? Hat der uns nicht letzte Saison in Richtung Leverkusen verlassen, nachdem er noch groß angekündigt hatte, uns in den UEFA-Cup zu schießen !?!? So ein charakterloses ********* dieser Jones..........oder etwa net ????




Für den hätte ich genauso wenig 2Mio. ausgegeben!

Und zum Thema Amanatidis damals gefeiert: Warum soll ich einen Stürmer feiern der seinen Job gescheid gemacht hat und bei uns sechs Buden gemacht hat!? Ich kann mich persönlich nicht daran erinnern, das ich das jemals bei einem Stürmer mit dieser Quote getan hätte!

Erstens ist die Quote von Jermaine deutlich schlechter ! Willst Du mir erzählen, dass Herr Jones hier nicht gefeiert wird ?

Und zweitens ging es mir voer allem um Beiträge wie:


Roland-986 schrieb:
Hallo,

mensch was oll das, immer die Spieler zurück holen
die mal bei uns waren. Wenn das so tolle Typen waren, warum hauen sie dann immer ab.


oder


lilithsge schrieb:
Hab ihn gegen Mexiko gesehen. War der SCHLECHTESTE Mann aufm Platz. Nur rumgefallen, nicht einmal den Ball konnte er richtig stoppen.


Da spricht doch der verletzte Stolz, weil er damals weggegangen ist. Das hat absolut nichts mit einer objektiven Beurteilung seiner Leistung zu tun.

Welcher Betrag als Ablöse angebracht wäre, darüber kann man sicherlich, wie bei jedem Spieler, diskutieren !



Ach ja,


Rheinadler schrieb:
Mit "Zurück in die Vergangenheit"-Transfers á la Sobotzik (zufällig auch von Lautern) hatten wir selten Glück.


Bei Sobo liegst Du sicherlich richtig. Aber was ist mit Preuß, Jones, Cha u.s.w. gibt es auch genügend Gegenbeispiele !

Manche müssen eben erstmal wechseln, bevor sie merken, dass es hier eben doch am geilsten ist ! Etwas positiveres gibt es doch garnicht! "Eintracht war geil, ich habe einen Fehler gemacht und will da unbedingt wieder hin" hey, ne bessere Einstellung gibt´s doch garnet.

Ausnehmen würde ich da aber Skela. Ich bin zwar überzeugt, dass der auch irgendwann wieder angekrochen kommt. Aber der kann meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst ! Nach dem Gezocke und seinen Aussagen, unterscheidet er sich dann doch ganz extrem von zum Beispiel einem Amanatidis !!
#
@Schobberobber72:

1: Wollte ich dir damit erzählen, daß Ich ihn nicht gefeiert habe bzw. feiere!

2: Hab ich jetzt verstanden um was es dir ging

3: Ich deine weiteren Ansichten voll und ganz teile - außer das ich keine Ablöse für Ihn bezahlen würde - dann lieber nächstes Jahr Ablösefrei (wg. diskutieren)


Teilen