Foofighter schrieb: Da ich nächste Zeit wenig Spielraum für Schätzungen habe, tipp ich für´s nächste Rätsel einfach blind 989 Gramm!
äh, tippen wir in der nächsten Runde das Durchschnittsgewicht eines typischen Oxxenbach-Fans? Dann schließ ich mich an.
Nein, eigentlich wollten wir das Durchschnittsgewicht eines Oxxenbachgehirns tippen, aber da müßte man dann wohl eine 0, vor die 9 setzen. Obwohl wenn ich recht überlege, oxxenbach und Gehirn kann man eigentlich nicht in einem Satz benutzen.
So weil ich grad in kuba bin und meinem Cousin von meinem triumph erzählt hab, hatte er gleich ne idee. er hat sich gedacht ihr dürft ma schätzen wieviele wir schon davon schon weg haben..... neeee ihr sollt raten wieviel es kostet.
Gesucht ist der Wert den ihr in € zahlen müsstet für diese Ziarren incl. schachtel
So weil ich grad in kuba bin und meinem Cousin von meinem triumph erzählt hab, hatte er gleich ne idee. er hat sich gedacht ihr dürft ma schätzen wieviele wir schon davon schon weg haben..... neeee ihr sollt raten wieviel es kostet.
Gesucht ist der Wert den ihr in € zahlen müsstet für diese Ziarren incl. schachtel
Er liegt zwischen 800,91€ - 1600,41€
Abgabeschluß ist morgen 20 Uhr mesz
tipps an mich per pn. die erste pn zählt.
Ich müsste für eine 25er Kiste weniger bezahlen als Du für Deine 15er Kiste abrufst....
Ich müsste für eine 25er Kiste weniger bezahlen als Du für Deine 15er Kiste abrufst....
Also ich liege bei meinem Umrechnungskurs zwischen 800 und 1600 Oironen
Sagst du ja nur weil du führst !
Äh, wo du grad da bsit. hau einen für mich mit. Bitte. Danke.
(Skalp als Beweis ist völlig ausdreichend)
äh, tippen wir in der nächsten Runde das Durchschnittsgewicht eines typischen Oxxenbach-Fans?
Dann schließ ich mich an.
Nein, eigentlich wollten wir das Durchschnittsgewicht eines Oxxenbachgehirns tippen, aber da müßte man dann wohl eine 0, vor die 9 setzen. Obwohl wenn ich recht überlege, oxxenbach und Gehirn kann man eigentlich nicht in einem Satz benutzen.
Schätz doch mal!
So weil ich grad in kuba bin und meinem Cousin von meinem triumph erzählt hab, hatte er gleich ne idee.
er hat sich gedacht ihr dürft ma schätzen wieviele wir schon davon schon weg haben..... neeee
ihr sollt raten wieviel es kostet.
in germany.
wer sonst noch was will muss warten ich gh an den strand
sollte aber alles klar sein
Also ich liege bei meinem Umrechnungskurs zwischen 800 und 1600 Oironen
eine richtige antwort so far
Will ja auch was verdienen ^^
@ wehrheimer je nachdem WO du es DORT holst zwischen 1-10 pro stück
gute qualität ist nich gleich hiher preis merk ich grad !
mmmpf, dann verdienen Ztansportunternehmen und Zwischenhändler (gewiss auch Vater Staat) nicht schlecht.