Sehr sehr geil, France 2 kriegt die Livebilder im Internet nicht ganz gebacken, das schaltet ständig zwischen dem Spiel und Argentinien hin und her....
Ich dachte grad, ooops was macht denn Messi bei Griechenland`?
Die Griechen sind durch den direkten Vergleich mit Südkorea sowieso schon draußen. Die müssten gegen Argentinien schon gewinnen, was ich zu 100% ausschließen kann.
Max_Merkel schrieb: Die Griechen sind durch den direkten Vergleich mit Südkorea sowieso schon draußen. Die müssten gegen Argentinien schon gewinnen, was ich zu 100% ausschließen kann.
Max_Merkel schrieb: Die Griechen sind durch den direkten Vergleich mit Südkorea sowieso schon draußen. Die müssten gegen Argentinien schon gewinnen, was ich zu 100% ausschließen kann.
direkter Vergleich ist net so wichtig, erst zählt das Torverhältnis. Aber GRE muss mind. 1 Punkt holen, sonst sind sie auf alle Fälle weg.
Aufstiegsmodus Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
* Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen. * Tordifferenz aus allen Gruppenspielen. * Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Teams gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:
* Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen. * Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen. * Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore. * Losentscheid durch die FIFA.
nix da, die Amphibienverspeiser sollen einen als druff bekommen
Welcher Trend, dass die Spiele seit gestern besser werden?
Heute Abend bin ich Mexikaner ...
Ich dachte grad, ooops was macht denn Messi bei Griechenland`?
Nö - ist gut für Südkorea. Und DuRi soll noch da bleiben dürfen
Wobei, da fällt mir doch glatt ein Jesus-Witz ein ...
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Blondine ???
Der Gesichtsausdruck beim Nageln
Ich auch, hol mir gleich noch ne Flasche Tequila
Was auch sonst? Froschschenkelstriegler?
Die Griechen kommen ins Halbfinale!
Gegen Argentinien holen die ein Unentschieden.
Nigeria war aber auch sehr schwach.
Geht direkter Vergleich über TD?
ja
direkter Vergleich ist net so wichtig, erst zählt das Torverhältnis. Aber GRE muss mind. 1 Punkt holen, sonst sind sie auf alle Fälle weg.
nein
Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
* Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen.
* Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
* Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Teams gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:
* Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
* Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
* Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
* Losentscheid durch die FIFA.
Ja.