>

Da Chris gesperrt ist - IV

#
die beste lösung wäre wirklich, dass die kohle von chris´gehalt abgezogen wird oder ein neuer vertrag abgeschlossen wird aber wenn chris das nicht akzeptiert dann muss die eintracht darunter leiden.

Made by MASTER DIEM
#
aus der eigenen kasse wird die eintracht wohl kaum die 250.000Euro nehmen. Und wenn der chris nochmal vor dem 10. spieltag spielen will dann muss er wohl bezahlen
aber vielleicht kann der hb etwas handel und der chris bezahlt vor dem ersten spieltag 150,000Euro

Made by Master Diem
#
Auf keinen Fall Gledson verpflichten !!!!!!!
#

AceVentura schrieb:
Auf keinen Fall Gledson verpflichten !!!!!!!


wieso nicht, das ist ein guter spieler, der schon deutschkenntnisse haben dürfte! 25, brasilianer und IV. her damit wenn wir kohle haben!
#
wieso nicht, das ist ein guter spieler...!
[/quote]
Na ja, der ist mit Osnabrück abgestiegen in Liga 3, in Ahlen soeben den Klassenerhalt geschafft und jetzt erst in Bielefeld und nun bei Köln im Probetraining durchgefallen.....
Also, Pfinger weg und dann lieber Husterer bringen !!!
#
Ich sehe s auch so, dass wir KEINEN neuen defensiven brauchen. wir haben genügend alternativen nach hinten, selbst wenn chris gesperrt bleibt. und falls huste mal von anfang an ran muss wird er sich auch durchbeißen...
#
cimen hat im testspiel iv gespielt. funkel will ihn auch in den weiteren testspielen auf dieser position spielen lassen. bei den amas hat er diese position schon mehrfach gespielt.

also, es gibt alternativen, der kader ist schon groß genug.
#
Husterer ist nun auch verletzt! Und nun? Pulijiz, Husterer, Rehmer anfällig, Chis vielleicht sogar gekündigt (Fakt ist, da kommen Konsequezen)?
Nichts gegen Cimen, aber das ist kein klassischer IV, eher ein Abräumer, so wie Schui.
Was wird jetzt geschehen?
#
Also zinsfrei? Da muss ich aber lachen - der Herr wird doch von seinem Monatsgehalt die Zinsen zahlen koennen und eine Bank-welche auch immer- waere ja bwescheuert, wenn sie dem was schenkt.  Wenn Du Dir ein Haus kaufst als Mega-Verdiener gibt's auch nix zinsfrei. Mildernde Umstaende fuer erwiesene Dummheit sollte es auch bei "Chris" nicht geben.
#
Wir wollten doch auf junge Leute bauen, jetzt hat der Verein die Möglichkeit zu zeigen, dass sie es ernst meinen! Husterer hat mich in der 2ten Liga immer überzeugt und hat alles gegeben! Wenn er fit is ist er der erste Mann hinter Vasoski und Rehmer, wenn Chris gesperrt ist! Wie lange ist der Husti verletzt?
#
Abgesehen davon, dass ich finde, wir sollten

Abdul Thiam

verpflichten, glaube ich, dass wir auf Chris durchaus verzichten können, denn der hat in der letzten Saison (remember: ZWEITE Liga) weiß Gott nur wenig wirklich lichte Momente gehabt, jedenfalls viel weniger, als wir alle von ihm erwartet haben und erwarten durften (nachdem er in Liga 1 eine prima Runde spielte).

Im Übrigen glaube auch ich, dass Huster das schon packt als Alternative in der IV und Chris im DM durch Huggel oder Preuss und Cimen und Schur eh verdrängt würde.

Und Off topic:
Lieber "Master Diem", nix gegen deinen Nick, aber diesen kindischen Absendergruß "Made by Master Diem" solltest Du dir schenken.
Es wirkt so, als ob das posten etwas großartiges wäre, dabei kann es jeder. Bei mir führt es dazu, dass ich mich immer schwer zusammen nehmen muss, den inhalt deiner posts ernst zu nehmen, geht anderen sicher ähnlich.
#
@Käptn Ahab

lassn doch. hast nix anners zu tun, als dich über so einen käse aufzuregen!?
manmanman.
#

luvbuzz schrieb:
@Käptn Ahab

lassn doch. hast nix anners zu tun, als dich über so einen käse aufzuregen!?
manmanman.

Jedem SEINE persönliche Note....
...es soll sogar welche geben, die sich "Käptn Ahab" nennen, ohne dass hierüber ständig gelästert wird...

Euer
DieterB - der sogar toleriert, wenn jemand "Anders" heisst  
#
Was haltet ihr denn von Cimen als Alternative auf der Innenverteidiger-Position, falls Chris gesperrt bleiben sollte und Rehmer oder Vasoski aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung stehen sollten?
#
also cimen hat auch schon bei den amas IV gespielt und gg besiktas hat cimen auch iv gespielt verkehrt is das nicht mal sehn ob er heute wieder iv spielt

Made by MASTER DIEM
#
Sicher hat Cimen schon bei den Amteuren und in Testspielen auf der IV-Position gespielt und auch bei der U20-Nationalmannschaft wurde er schon mal da aufgestellt,
nur richtig überzeugt hat er mich da nie!
Zumal davon auszugehen ist das in der Buli andere Kaliber auf ihn warten als bei den Ama`s, der U20 oder in irgendwelchen Testspielen.
Als mir wäre schon wohler wenn wir da nochmal standesgemäß nachlegen würden. Aber da mein absoluter Favorit nun schon einen Vertrag in Leicester unterschrieben hat,fällt mir spontan keiner ein.
Vielleicht dieser Norweger ElFakiri, der dem FCK abgesagt hat (zeugt schonmal für seinen Fußballsachverstand und Geschmack) oder wenn die Bremer noch einen Abwehrspieler einkaufen, könnte man ja mal über ein Ausleihen von Fahrenhorst nachdenken, der kam in Bremen noch nicht richtig in Tritt und kennt den Abstiegskampf.


Teilen