Brady schrieb: Jugger schrieb: Allein essen macht dick und unbeliebt...
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Allein essen macht dick und unbeliebt... Die Warnung kommt für Jugger zu spät.
Brady schrieb: SGE_Werner schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Allein essen macht dick und unbeliebt... Die Warnung kommt für Jugger zu spät. An dem unbeliebt kann er vielleicht noch arbeiten...
Jugger schrieb: Brady schrieb: SGE_Werner schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Allein essen macht dick und unbeliebt... Die Warnung kommt für Jugger zu spät. An dem unbeliebt kann er vielleicht noch arbeiten... Mach ich doch jeden Tag. Depp!
Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: SGE_Werner schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Allein essen macht dick und unbeliebt... Die Warnung kommt für Jugger zu spät. An dem unbeliebt kann er vielleicht noch arbeiten... Mach ich doch jeden Tag. Depp! Achso...das mit dem dick...da ist eh nix mehr zu retten bei dir...Depp...
Jugger schrieb:Geh an Deinen Nippeln spielen...
Gelöschter Benutzer schrieb: SGE_Werner schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Allein essen macht dick und unbeliebt... Die Warnung kommt für Jugger zu spät. Na und - wenn man eh beides schon ist, kann man wenigstens alleine weiteressen.
SGE_Werner schrieb: Snuffle82 schrieb:Mir ist Gebabbel ja äußerst fern! Du bist ja die größte Forumshur.
Snuffle82 schrieb:Mir ist Gebabbel ja äußerst fern!
Chevallaz schrieb:Der Zusammenhang zwischen Topic und Diskussion ist eindeutig flöten gegangen
Die Warnung kommt für Jugger zu spät.
An dem unbeliebt kann er vielleicht noch arbeiten...
Bei mir nicht. Ich kann den Kerl bis aufs Äußerste nicht ausstehen. ,-)
Mach ich doch jeden Tag. Depp!
Achso...das mit dem dick...da ist eh nix mehr zu retten bei dir...Depp...
Geh an Deinen Nippeln spielen...
Lieber mit deinen...die müssten ja jetzt schon Pizzateller groß sein...so dick wie de bist...
Na und - wenn man eh beides schon ist, kann man wenigstens alleine weiteressen.
*rrrüllps*
'tschuldigung.
Statistisch gesehen dürfte sie nicht zu den Größten gehören und unter Hur fällt zuallererst der ausm Gadde.
Auch das dürfte statistisch gesehen nicht gegen den Trend gehen