>

Vasoski fehlt in Berlin

#
Och Menno, ich habe mich soooo auf ihn gefreut! Gute Besserung, Vasi  
#
Ich auch Isi.
Vlt. wirds ja was beim nächsten Heimspiel, da könnte er dann evtl. auch gefeiert werden.  

Gute Besserung Vasi.
#
leck mich doch ey die halbe mannschaft heult da rum wegen knieproblemen was machen ide denn alle des gibts doch net mehr ey!!! echt zum kotzen langsam mit den ganzen verletzten .....ich glaub des sin alles nur gute schauspieler.....in der winterpause ein auf große comebackler feiern un 1 tag vorm start wieder probleme...vasi war ja eig. schon vor der winterpause wieder fit....un ausgerechnet 1 tag vor dem rückrundenspiel wieder was.....scheiße da!!!!
#
Airmax1989 schrieb:
leck mich doch ey die halbe mannschaft heult da rum wegen knieproblemen was machen ide denn alle des gibts doch net mehr ey!!! echt zum kotzen langsam mit den ganzen verletzten .....ich glaub des sin alles nur gute schauspieler.....in der winterpause ein auf große comebackler feiern un 1 tag vorm start wieder probleme...vasi war ja eig. schon vor der winterpause wieder fit....un ausgerechnet 1 tag vor dem rückrundenspiel wieder was.....scheiße da!!!!

Ja, das glaube ich auch. Vor allem dieser Wasi und erst sein Kollege, dieser Ömit.
#
Gute Besserung für Vasoski..
Hoffentlich kann er nächste Woche wieder ins Training einsteigen..
Aber er wäre morgen glaube ich sowieso nicht in der Startelf gewesen...

denke, dass wir morgen in der Abwehr mit Ochs-Russ-Chris-Petkovic beginnen werden..

Teilen