>

spielmacher gesucht!

#
vielleicht in 1-2 jahren.
die eintracht sollte das kroatische fussball talent kranjcar holen.der ist jung, national spieler, super spiel macher, er würde genau passen!!!
#
Nein. Meier traue ich wenig zu als Spielmacher Nr.1, aber als 2.Spielmacher ist er top. Ich plädiere für Ervin Skela aus Bielefeld. Der hat nun Erfahrung und muß mehr geben als damals. Da er das kann und weiß, ist er eine echte Verstärkung.
#

SachauMan schrieb:
Nein. Meier traue ich wenig zu als Spielmacher Nr.1, aber als 2.Spielmacher ist er top. Ich plädiere für Ervin Skela aus Bielefeld. Der hat nun Erfahrung und muß mehr geben als damals. Da er das kann und weiß, ist er eine echte Verstärkung.

Sag mal, war es schlimm? soooolange so ganz allein auf der einsamen Insel???
Bei Deiner Thread-Eröffnung zum Thema "Skela" dachte ich ja noch an einen unterirdisch schlechten Witz, aber dann dieser Beitrag hier!
Aber gut wir hier im Forum sind keine elitere Gemeinschaft und lassen Dich gern an unseren geheimen Kenntnissen über die verschlungenen Pfade der Deutschen Fußball Liga teilhaben.
Wie uns vor Monaten durch unsere allgegenwärtigen Spionen berichtet wurde, hat Deine Zielperson Skela bereits seit längerem einen Lizenzspielervertrag für die kommende Saison in der Tasche! Weitere Recherchen unser investigativen Sonderkommission "BringimmerLichtinsDunkel" kurz B.I.L.D genannt haben wir es zu verdanken das wir bereits seit längerem wissen das es sich bei dem Arbeitgeber unserer Zielperson Ervin S. um den 1.FC Kaiserslautern handelt!!! Aber Psssst!
Diese pfälzer Bauernschaft verfolgte einen teuflischen Plan und wollten das dynamische Duo Skela und Ama (ein Gespann wie Nitro und Glycerin)zusammenführen um seine an Mainz verlorene Vorherrschaft in der Pfalz auf brutalste Weise zurückzuerobern! Das konnten wir als heimliche gute Seele der Liga natürlich nicht so ohne weiteres geschehen lassen und setzten unseren besten Mann auf diesen Fall an. Denn..wer wird denn gleich in die Luft gehen? wir schicken lieber unseren H.B.! Mit einigen geschickten Manövern, cleveren Finten und einem Koffer voller...guter Argumente gelang es HB letztendlich das eigentlich schon unvermeidliche doch noch zu vermeiden und er lotste den symphatischeren des Duo`s hier nach Frankfurt! Somit ist die vorherrschaft von Ligaliebling Mainz in der Pfalz wieder gesichert und damit der Auftrag der DFL zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Zur entlohnung bekam die Eintracht Lizenzerteilung für die nächsten 5 Jahren im Vorraus, aufgrund dessen wir bereits einen Vorvertrag für die Saison 2006/05 mit Michael Ballack abschließen konnten.
Und morgen Abend erzähl ich Dir die Geschichte wie Deutschland 2006 Weltmeister wird, weil im Finale beim Elfmerterschießen sich Amanatidis weigert gegen seinen Vereinskollegen Pröll anzutreten!

Denke drann, in jedem Märchen steckt ein Fünkchen Wahrheit und jetzt schau mal was von all dem am ehesten wahr sein könnte!!!
#
Hallo,

meiner Meinung nach besteht eher im DM Handlungsbedarf! Mir kam es am 1.Spieltag vor, als  hätten auf den Positionen vor der Viererkette Kreisligaspieler ihren ersten Einsatz gehabt.
Vielleicht sollte sich Trainer Funkel mal die Erfolgsstatistiken der aufgestellten Spieler der letzten 3 Jahre ansehen. Dann weiss er wo es hingeht - nach ganz Unten!
Ich plädiere auf diesen Positionen für einen soforteigen Wechsel für das nächste Spiel. Für Preuss und Huggel sollten Lexa und Cymen spielen. Dann klappts auch mit nem Auswärtssieg!!!

Und noch etwas... Dori, nicht nachdenken, einfach reinhauen! Das wird schon!

Hoffe auf ein ordentliches Auswärtsspiel in Berlin!
#
skela soll zurück
#

wild-soldier schrieb:
skela soll zurück


...nach Albanien !!!!


Teilen