>

Bobic holen?!

#
In Hannover war der ja wohl ma absolut top! Und in der Nationalmannschaft in dieser Zeit auch!
#
Besser als nix, irgendeine Alternative könnten wir vorne gebrauchen und eine junger internationaler Kracher kommt freiwillig nicht zu uns ...
#

Mini-Me schrieb:
Besser als nix,

Nee, Nichts ist wesentlich besser, denn Nichts kostet wenigstens nichts, aber wenn die Eintracht Geld hat was sie zum Fenster rausschmeissen will, na dann können wir uns auch so einen Vollversager wie den Bobic holen.
#

propain schrieb:

Mini-Me schrieb:
Besser als nix,

Nee, Nichts ist wesentlich besser, denn Nichts kostet wenigstens nichts, aber wenn die Eintracht Geld hat was sie zum Fenster rausschmeissen will, na dann können wir uns auch so einen Vollversager wie den Bobic holen.


Wir reden hier von eimem stark leistungsbezogenen Vertrag, und wenn er nur kommt um dem jetztigen Personal ein bisschen mehr Druck zu machen...aber ich lass Dir Deine Meinung genauso wie in politischen & wirtschaftlichen Dingen. Scheinst ja in allen Bereichen die Weisheit gepachtet zu haben...
#

Mini-Me schrieb:
Wir reden hier von eimem stark leistungsbezogenen Vertrag, und wenn er nur kommt um dem jetztigen Personal ein bisschen mehr Druck zu machen...aber ich lass Dir Deine Meinung genauso wie in politischen & wirtschaftlichen Dingen. Scheinst ja in allen Bereichen die Weisheit gepachtet zu haben...

Das gilt wohl eher für so Leute wie dich die solche Sprüche benutzen, wenn man kein überzeugendes Argument hat muss halt so ein Spruch her.

Der Bobic hat ausser in Stuttgart nirgends was gebracht, aber ist klar, so eine Einjahresfliege muss unbedingt geholt werden.
#
Bobic holen? Aber nur, wenn Elber und am besten auch Balakov auch kommen
#
propain.
warum hat der bobis nur in stuttgart was gebracht? wenn ich mich recht erinnere hat er in doofmund nur auf der bank gesessen, in england nix gemacht.
dafür hat er aber die hannoveraner in der saison 2002/2003 mit 14 toren in 27 spielen fast alleine vorm abstieg gerettet. meiner meinung sollte man ihn ihm auge haben und abwarten wie sich die mannschaft bis zur winterpause weiterentwickelt. auch punktemässig. der borgetti war weiland nicht zu alt und hätte hier auch bestimmt umsonst gespielt.....
#
@kanu
Es stimmt, er hat einige Tore geschossen, dafür hat er aber auch dutzende gute Chancen gebraucht bis er einmal traf. Auch hat er in Hannover sehr oft eigensinnig gespielt, sprich wenn er den Ball hatte waren ihm die Mitspieler egal und hat dadurch viele Bälle verloren. Und wenn man schon einen Stürmer holt, dann sollte er doch ein klein wenig jünger sein, damit man ihn nicht nur ein halbes Jahr lang gebrauchen kann.
#
mir ist ein rheuma kai auch lieber. aber spass beiseite. ich bin wirklich gespannt wie sich in den nächsten wochen unser effektives offensivspiel verbessert - denn das muss es will man tore schiessen und damit punkte einfahren.
#
Der Bobic soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Meiner Meinung nach, sollten wir weiterhin auf junge, hungrige Spieler setzen. Mir fallen dabei sofort die Namen Misimovic (Bochum) oder Hilpert (Fürth) ein.
#

stuckepaul schrieb:
Der Bobic soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Meiner Meinung nach, sollten wir weiterhin auf junge, hungrige Spieler setzen. Mir fallen dabei sofort die Namen Misimovic (Bochum) oder Hilpert (Fürth) ein.


Ja, aber wenn wir bis zur Winterpause nicht mehr Tore geschossen haben, dann steigen wir wohl ab und dann sind auch viele von unseren jungen Spielern wieder weg...
#
ich bin auf alle fälle dafür, ihn zu holen, wenngleich kein weiteterer Club aus der Bundesliga an ihm intreressiert ist!
Ich finde die Beleidigungen, die hier Fredi angetan werden sehr unpassend, es ist ein ganz normaler Profi, wie alle anderen auch. Und bei unserer Sturmflaute im Moment kann es ja nur besser werden, oder? Fakt ist: Amanatidis hat sich bisher noch nicht im Geringsten ausgezahlt, wenn er es noch packt, sehr gut, aber wenn nicht, haben wir 2 Milliönchen in den Wind geschossen


Teilen