akinoba schrieb: Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber es fehlt eindeutig ein Satz wie:"Wenn das Deutschland ist, dann gute Nacht" oder so etwas in der Art!
Und der hier auch:
Weißt du, wo du ihn dir hinstecken kannst, deinen Caio?!
Jo-Gi schrieb: UE: ______________________________________________________________ #1 (User 1) 19:07: Zuerst einmal möchte ich feststellen, dass das Thema zwar schon im SAW von heute diskutiert wird, aber ich der Ansicht bin, dass es auch einen eigenen Thread verdient. Falls nicht, Mods bitte verschieben.
Was haltet ihr davon? Ich denke, dass könnte tatsächlich der lang erhoffte Befreiungsschlag sein, allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, wenn ein Sack Zement umgefallen wäre. ______________________________________________________________ #2 (User 2) 19:08: Wird schon im SAW diskutiert ______________________________________________________________ #3 (User 3) 19:08: Hauptsache mal nen eigenen Thread aufgemacht ______________________________________________________________ #4 (User 4) 19:08: 3.... ______________________________________________________________ #5 (User 5) 19:10: Ich finde, der Thread hat durchaus seine Berechtigung, zumal es sich hier ja nicht nur um das Gebabbel über einen Zeitungsartikel handelt, sondern damit ja auch andere Dinge zusammenhängen, wie der TE ja schon angesprochen hat. Ich finde das Thema jedenfalls interessant und diskusionswürdig (meine Meinung).
Zum Thema: Ich denke, dass uns der Sack Reis auf lange Sicht nichts bringt, das hat man ja in der Vergangenheit gesehen (ich sag nur Caio). Wenn ich nur dran denke, wie viele Reissäcke bisher schon umgefallen sind und sich nie was geändert hat. Die Idee mit den Zementsäcken finde ich hingegen viel besser. Das würde uns auch langfristig nach vorne bringen, da bin ich mir sicher (Gladbach machts übrigens grad vor). ___________________________________________________________________________ #6 (User 6) 19:12: Bruchhagen macht hier einen entscheidenden Fehler etc bla. Hätte Bruchhagen ... etc. Ich tippe mal, der Sack Reis bringt uns maximal 1 Mio, ein Zementsack aber mindestens 5-7 Mio (Quelle habe ich keine, aber ich denke davon kann man schon ausgehen). Ich will nicht sagen, dass Bruchhagen an allem Schuld ist aber hier sollte vom Aufsichtsrat eingegriffen werden. ___________________________________________________________________________ #7 (User 7) 19:13:
User 6 schrieb: Bruchhagen macht hier einen entscheidenden Fehler etc bla. Hätte Bruchhagen ... etc. Ich tippe mal, der Sack Reis bringt uns maximal 1 Mio, ein Zementsack aber mindestens 5-7 Mio (Quelle
komplettes Zitat anzeigen
Das war ja mal wieder völlig klar, dass du hier aus deinem Loch gekrochen kommst nur um wieder Spieler oder Verantwortliche zu bashen. Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Du Offenbacher bist? Geh doch bitte in deren Forum und poste deinen geistigen Müll dort Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden Begründung: Jetzt ist auch mal wieder gut, klärt das bitte per PN. _____________________________________________________________ #8 (User 8) 19:11: @User 7: Das macht er doch schon immer so, ist dir das noch nie aufgefallen? Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden Begründung: Folge. _____________________________________________________________ #9: (Ex-User 9) 04:27: Leider hat Bruchhagen einen entscheidenden Fehler gemacht, als er, wohl vom Krakeelen der Nörgler, Marodeure und gleichgeschalteten, von einem Capo dirigierten Schreihälsen auf den Stehrängen beeindruckt, das Internet als Rückzugsort geistig Verwirrter abtat. Wozu diese Ignoranz, die das Internet zu einer Spielwiese für Intriganten um ihren selbsternannen Führer Stoppdenbus verkommen ließ, führte, wird ihm leider erst jetzt klar, dabei war es lange offensichtlich. Ein von den Moderatoren dieses „Forums“ gedultetes, gezieltes Torpedieren des zum Sparbrötchentum und Mauerfußball verungflimpften Kurses der Eintrachtverantwortlichen mit der Konsequenz, dass Bruchhagen dem öffentlichen Druck nachgeben musste und anstatt Funkel den von den Schreihälsen und Krakeelern geforderten Dampflauderer installierte, der der Eintracht kein graues Mittelmaß versprach, sondern sie direkt in die zweite Liga führte. Dass dies auf dem Mist der Krakeeler und Schreihälse gewachsen ist, erkennen diese aber nicht, sondern fordern weiterhin Bruchhagens Kopf und werden dafür von den Moderatoren auch noch mit allen Freiheiten ausgestattet, die, im Gegensatz zu ZoLo, der es verstand, mit Statistiken und Fakten Marodeure in ihre Schranken zu weisen, auch noch eifrig mitsägen, um ihren Hellmann auf den Thron hieven zu können.
_____________________________________________________________ #10 (User 10) 07: 41: Oh Mann, soviel Theater wegen einem Sack Reis. Wartet doch erstmal ab. _____________________________________________________________ #11 (User 11) 07:42: Da hier mal noch granix definitiv ist und es mal wieder auf die üblichen Kleinkriege rausläuft, ist das Ding her erstmal dicht. Zur Diskussion geht’s ab jetzt hier lang, bis die Eintracht was Offizielles rausgibt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/
______________________________________________________________ #3 (User 3): Hauptsache auch mal ´nen Thread aufgemacht ______________________________________________________________ #4 (User 4): Müsst ihr gleich wieder besserwisserisch auf einen neuen hier einprügeln? Schaut mal in seinen Steckbrief - er ist erst 14! Mann, ist mal wieder toll was hier abgeht ______________________________________________________________ #5 (User 3): Er ist ´ne sie. Und man kann ja erstmal die Suchfunktion benutzen. Außerdem: Lieblingsfussballer "Grabovsky" ______________________________________________________________ #6 (User 5): Ich find´ den Link geil! ______________________________________________________________ #7 (User 6): User 5 schrieb: Ich find´ den Link geil!
+1 ______________________________________________________________ #7 (User 1): Tschuldigung, ich wusste nicht dass der Link hier schon mal gepostet wurde
Wie kann ich eigentlich meinen Nickname ändern? ,-) ______________________________________________________________ #8 (User 2): Depp! ______________________________________________________________ #9 (User 7): Hey, Junge, mach Dir nix draus, ich finde Deinen Link ausgesprochen angenehm und kann sowas nicht oft genug sehen.
Grüße vom schwarzen Kontinent! ______________________________________________________________ #10 (User 2): Wurde doch schon geschrieben, dass es ein Mädchen ist. Depp! ______________________________________________________________ #11 (User 8): Na du Brummer. ______________________________________________________________ #12 (User 5): User 8 schrieb: Na du Brummer. ______________________________________________________________ #13 (User 9): HONK! ______________________________________________________________ #14 (User 5):
______________________________________________________________ #15 (User 2): User 5 schrieb:
Und der hier auch:
Weißt du, wo du ihn dir hinstecken kannst, deinen Caio?!
Sehr geil! Großes Freitags-Abend-Kino!
#1 (Irgendein User):
http://wan24.xpress-blog.de/files/2011/09/Sack-Reis.jpg
#2 (User 2):
Depp
damitnichteinthreadzerschiesenderKleinkriegprovoziertwird*
#3 (User 3):
Hauptsache auch mal ´nen Thread aufgemacht
#4 (User 4):
Müsst ihr gleich wieder besserwisserisch auf einen neuen hier einprügeln? Schaut mal in seinen Steckbrief - er ist erst 14! Mann, ist mal wieder toll was hier abgeht
#5 (User 3):
Er ist ´ne sie. Und man kann ja erstmal die Suchfunktion benutzen. Außerdem: Lieblingsfussballer "Grabovsky"
#6 (User 5):
Ich find´ den Link geil!
#7 (User 6):
User 5 schrieb:
Ich find´ den Link geil!
+1
#7 (User 1):
Tschuldigung, ich wusste nicht dass der Link hier schon mal gepostet wurde
Wie kann ich eigentlich meinen Nickname ändern? ,-)
#8 (User 2):
Depp!
#9 (User 7):
Hey, Junge, mach Dir nix draus, ich finde Deinen Link ausgesprochen angenehm und kann sowas nicht oft genug sehen.
Grüße vom schwarzen Kontinent!
#10 (User 2):
Wurde doch schon geschrieben, dass es ein Mädchen ist.
Depp!
#11 (User 8):
Na du Brummer.
#12 (User 5):
User 8 schrieb:
Na du Brummer.
#13 (User 9):
HONK!
#14 (User 5):
#15 (User 2):
User 5 schrieb:
Wehe es kommt jetzt jemand mit ner Sperrung von Mod-Seite.
Spam´ hier nicht rum - mach´ Auswertung!
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,565975/Wieviele-Forenuser-braucht-man-um-eine-Gluehbirne-zu-wechseln.html
Suchfunktion usw usf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11135636,158013/goto/
da stehst du unter #2
xyz reagiert unverzüglich:
wenn hier einer den asiatischen vollpfosten niedermacht dann bin ich das du knallkopp