>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#
MrBoccia schrieb:
was für faire Sportsleute, die Elfenbeinküstler. Zum Kotzen. Hoffentlich fliegen die im grossem Bogen aus der WM.

Und jetzt werden sie auch noch mit einem Tor belohnt.

Sehr sportlich auch der Herr Fabiano.
#
Dem Team gönne ich es nicht, aber Drogba schon. Das ist schon bewundernswert wie er da zwei Wochen nach einem Ellenbogenbruch da mitkickt.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für faire Sportsleute, die Elfenbeinküstler. Zum Kotzen. Hoffentlich fliegen die im grossem Bogen aus der WM.

Es gibt noch immer die Meteoriten-Option...
#
Sehr gut! Jetzt noch eins! Ich hoffe inständig, dass es zumindest eine afrikanische Mannschaft packt.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

eben. hier wird es ausgelegt wie es jedem passt....
bei einem vernünftigen schiri wären die jeweiligen unsportlichkeiten auch entsprechend geahndet worden.
aber so jemand sucht man bei dieser wm ja leider vergebens  
tutzt schrieb:
Gut gesehen vom Assistenten. Ich hät gedacht, das war Abseits.
Aber gut, trotz des Tores hat Drogba enttäuscht.

Japp, kompliment an den Linienrichter. So frei wie der da stand, ich hätt blind den Arm gehoben.  
#
yeboah1981 schrieb:
Sehr gut! Jetzt noch eins! Ich hoffe inständig, dass es zumindest eine afrikanische Mannschaft packt.

Noch eines? Auch wenn es nicht hätte zählen dürfen, das Tor von Fabiano macht das Spielergebnis zu einem 3:1. Da nützt doch ein Tor auch nix.
Oder meinst du wegen mögl. Tordifferenz? Das wäre ja schon sehr spekulativ. Müssen erstmal überhaupt gg. Nordkorea gewinnen.
#
Super, die Ivorer merken nach dem 1:3, dass sie auch Fußball spielen können. Blitzmerker.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
tutzt schrieb:
Gut gesehen vom Assistenten. Ich hät gedacht, das war Abseits.
Aber gut, trotz des Tores hat Drogba enttäuscht.

Japp, kompliment an den Linienrichter. So frei wie der da stand, ich hätt blind den Arm gehoben.  

Aber es war doch mehr als ein Meter. Ich habe sofort gesagt, klares Tor.
Allerdings habe ich auch Ahnung von Fußball.  
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Noch eines? Auch wenn es nicht hätte zählen dürfen, das Tor von Fabiano macht das Spielergebnis zu einem 3:1. Da nützt doch ein Tor auch nix.
Oder meinst du wegen mögl. Tordifferenz? Das wäre ja schon sehr spekulativ. Müssen erstmal überhaupt gg. Nordkorea gewinnen.

Klar wegen der Tordifferenz. Wenn alles normal läuft, verliert Portugal gegen Brasilien und Nordkorea verliert beide Spiele. Dann geht es nur um die Tordifferenz.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

lass uns doch mal die beiden Situationen nachstellen - du darfst den Ball mit der Hand ins Tor werfen, ich springe auf dein Schienbein. Mal sehen, ob danach immer noch so denkst.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Klar wegen der Tordifferenz. Wenn alles normal läuft, verliert Portugal gegen Brasilien und Nordkorea verliert beide Spiele. Dann geht es nur um die Tordifferenz.

Nordkorea wird Portugal schlagen.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich glaube, dafür siehts schlecht aus. Vlt schaffts am Ende sogar Algerien noch. Ansonsten fliegen Kamerun, Südafrika, Elfenbeinküste, Nigeria und (hoffentlich) Ghana vermutlich raus, nach dem bisher Gezeigten aber auch verdientermaßen.
#
Irgendwie hat mich die Szene mit Zidane und Figo grad an "Der Anschlag" erinnert, wo der Präsident beim Super Bowl evakuiert wird, kurz bevor die Atombombe hochgeht.
#
Kaka auch unsportlich, was ist denn heute los da?
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Also, so wie Nordkorea im ersten Spiel gespielt hat, wäre ich mir da gar nicht so sicher...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich glaube, dafür siehts schlecht aus. Vlt schaffts am Ende sogar Algerien noch. Ansonsten fliegen Kamerun, Südafrika, Elfenbeinküste, Nigeria und (hoffentlich) Ghana vermutlich raus, nach dem bisher Gezeigten aber auch verdientermaßen.
Ja, das ist das wahrscheinlichste.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Denke nicht das Portugal gegen Brasilien verliert, die sind defensiv sehr stark, ähnliche Truppe wie eben Brasilien. Unentschieden würde ich tippen.
Ich muss aber auch sagen die Portugiesen haben schon so ihre Problemchen von den Einzelspielern sind sie wesentlich besser als das was sie so in letzter Zeit gezeigt haben, liegt irgendwo an der Mentalität aber auch am Trainer, meiner Meinung nach.
#
Das sind auch nur einzelne, die da einen an der Waffel haben. Die anderen regen sich doch schon auf über den Tiote.....oder doch nicht  
#
alle Rot bitte...

Teilen