>

Türkei attkraktiver als wir

#

sCarecrow schrieb:
Mehr Weltkalssespieler als in Deutschland???
So ein Blödsinn!!!
Wer ist denn deiner Meinung nach ein Weltklassespieler?
Anelka? Der nicht einmal mehr fürs Nationalteam berufen wird?
Oder etwa Alex?
Kartal! DENK BITTE ERST NACH, bevor du was schreibst! Kopfschmerzen bekomm ich vom den Unfug, den du hier verzapfst!


Ich helf Dir gerne mit Aspirin aus! Schön, Anelka und Alex sind nicht das Maß der Dinge und die türkischen Spitzenkicker auch nicht. Aber mal ehrlich: wer ist denn in der Bundesliga Weltklasse? Ballack, gut, Makaay klar, vielleicht noch zwei, drei Bayern-Kicker, van der Vaart fällt mir noch ein, aber das war´s dann auch schon, oder?
Spielt ja auch keine Geige. Wenn ich Fußballer wäre, würde ich jedenfalls lieber in Istanbul kicken als irgendwo in Deutschland. Die Gründe habe ich ja weiter oben schon genannt.
#
Podolski, Karimi (arabische Welt), Lizarazu, Tomasson, Kahn, Marcelinho, Bordon (wenn auch bei beiden letztgenannten kein großes Theater gemacht wird), Lucio und, und, und...
Wir halten also fest, dass das Quatsch war.

Dass du als Fussballer lieber in die Türkei gehen würdest ist ja schön! Wieso tust du es nicht als Nicht-Fussballer?

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich bis zum heutigem Tage keine Türkin gesehen habe, die ich schöner finde, als die drei Mädels mit denen ich zusammen war noch als das mit dem ich zz. mein Leben gestalte. Aber vll. hab ich die geheimen Lokalitäten, wo man die hübschen, türkischen Frauen versteckt hält nicht gefunden.

Und was die Liberalität in der Türkei angeht:
Unterhalte dich mal über dieses Thema mit einem Kurden!!!!
#

kartal1970 schrieb:
In der EU geht´s doch nicht um Schönheit - oder findest Du Sachsen-Anhalt, Polen, Tschechien oder Ungarn schön? (die sind alle in der EU).


Was ein dummes Sch***-Gelaber. Ganz abgesehen davon, dass der Vergleich "Schönheit eines Landes" (was soll das überhaupt konkret sein??) - Beitritt EU absolut sinnfrei ist, würde ich Dir mal dringend eine Reise nach Polen oder Tschechien empfehlen. Krakau oder die Masuren sowie zig andere Orte in Zentral-/Osteuropa sind mindestens so empfehlenswert wie die Ägäis-Küste. Mannomann, was kotzen mich diese Vorurteile von Nixblickern an.  
#

liani schrieb:

kartal1970 schrieb:
In der EU geht´s doch nicht um Schönheit - oder findest Du Sachsen-Anhalt, Polen, Tschechien oder Ungarn schön? (die sind alle in der EU).


Was ein dummes Sch***-Gelaber. Ganz abgesehen davon, dass der Vergleich "Schönheit eines Landes" (was soll das überhaupt konkret sein??) - Beitritt EU absolut sinnfrei ist, würde ich Dir mal dringend eine Reise nach Polen oder Tschechien empfehlen. Krakau oder die Masuren sowie zig andere Orte in Zentral-/Osteuropa sind mindestens so empfehlenswert wie die Ägäis-Küste. Mannomann, was kotzen mich diese Vorurteile von Nixblickern an.  


Hey, hey - liebe liani, als studentin solltest du aber etwas mehr niveau an den tag legen. So redet man nicht, schon gar nicht unter fans.
Du wirst es nicht glauben, ich war schon mehrmals in tschechien (geburtsland meiner mutter), in polen und auch in ein paar anderen ländern östlich von saale und elbe. Und meine subjektive sicht ist und bleibt: in der türkei lebt es sich besser. Deswegen musst du mich hier nicht ankotzen, okay?
#

sCarecrow schrieb:
Podolski, Karimi (arabische Welt), Lizarazu, Tomasson, Kahn, Marcelinho, Bordon (wenn auch bei beiden letztgenannten kein großes Theater gemacht wird), Lucio und, und, und...
Wir halten also fest, dass das Quatsch war.

Dass du als Fussballer lieber in die Türkei gehen würdest ist ja schön! Wieso tust du es nicht als Nicht-Fussballer?

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich bis zum heutigem Tage keine Türkin gesehen habe, die ich schöner finde, als die drei Mädels mit denen ich zusammen war noch als das mit dem ich zz. mein Leben gestalte. Aber vll. hab ich die geheimen Lokalitäten, wo man die hübschen, türkischen Frauen versteckt hält nicht gefunden.

Und was die Liberalität in der Türkei angeht:
Unterhalte dich mal über dieses Thema mit einem Kurden!!!!


Podolski und Marcelinho weltklasse? lol! Warum nicht noch Amanatidis und Huggel?
Und wenn du nette türkische frauen kennen lernen willst, musst du halt mal deine frankfurter komfort-zone verlassen. Und ach, die kurden. Mir kommen die tränen. Die werden ja so unterdrückt. Unsere putzfrau ist auch kurdin und glücklich, dass ihr die deutschen ausländerbehörden den blödsinn abgekauft haben, sie sei politisch verfolgt worden...
#

sCarecrow schrieb:
Podolski, Karimi (arabische Welt), Lizarazu, Tomasson, Kahn, Marcelinho, Bordon (wenn auch bei beiden letztgenannten kein großes Theater gemacht wird), Lucio und, und, und...
Wir halten also fest, dass das Quatsch war.

Dass du als Fussballer lieber in die Türkei gehen würdest ist ja schön! Wieso tust du es nicht als Nicht-Fussballer?

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich bis zum heutigem Tage keine Türkin gesehen habe, die ich schöner finde, als die drei Mädels mit denen ich zusammen war noch als das mit dem ich zz. mein Leben gestalte. Aber vll. hab ich die geheimen Lokalitäten, wo man die hübschen, türkischen Frauen versteckt hält nicht gefunden.

Und was die Liberalität in der Türkei angeht:
Unterhalte dich mal über dieses Thema mit einem Kurden!!!!


PS: Karimi ist übrigens Iraner - und damit kein Araber. Aber das sind so die Feinheiten.
#
Oje... armer Irrer.
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus... jedenfalls ist er Asiens Fussballer des Jahres und in diesem Kontinent gibt es einige fussballbegeisterte Menschen, daher zieht mein Argument nach wie vor ganz gut.

Dass du Podolskis Ausnahmestatus nicht erkennst ist echt schon erschreckend, allein in Anbetracht deines Berufs. Ein Kollege von mir war vor einem Monat für 3 Wochen in Japan. Da kam eine 2Stündige Reportage über den Jungen.
Also wenn das nicht eines Weltklassespielers würdig ist, dann weiss ich es auch nicht...

Weiter im Programm: Ich wohne in Köln, mein Lieber.

Ich hab auch mein Nest, das eine oder andere mal verlassen. Was man auch erahnen könnte, wenn man sich meine vorigen Postings durchgelesen hat.
Armer Teufel!

Zu den Kurden: geh mal in die Unimensa-Köln und unterhalt dich da mal über dieses Thema. Mal sehen, ob die das da auch so witzig finden.
Bin ich ein Beamter des Einwohnermeldeamts, du Vollhorst?

Weiter zur Attraktivität Türkeis für Fussballspieler:
Es gab zahlreiche deutsche Spieler, die in der Türkei gespielt haben, aber ihr Geld erst nach Klage bekommen haben, in Container untergebracht wurden, statt in den versprochen Villen und schon nach wenigen Monaten das Land fluchtartig verließen.

An einen Bericht im Kicker kann ich mich erinnern, da ist einer von Galatasaray im Training mit einem Messer auf einen Mannschaftskollegen losgegangen...

ALSO, WAS WILLST DU FLACHBIRNE MIR ERZÄHLEN???
#

sCarecrow schrieb:
Oje... armer Irrer.
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus... jedenfalls ist er Asiens Fussballer des Jahres und in diesem Kontinent gibt es einige fussballbegeisterte Menschen, daher zieht mein Argument nach wie vor ganz gut.

Dass du Podolskis Ausnahmestatus nicht erkennst ist echt schon erschreckend, allein in Anbetracht deines Berufs. Ein Kollege von mir war vor einem Monat für 3 Wochen in Japan. Da kam eine 2Stündige Reportage über den Jungen.
Also wenn das nicht eines Weltklassespielers würdig ist, dann weiss ich es auch nicht...

Weiter im Programm: Ich wohne in Köln, mein Lieber.

Ich hab auch mein Nest, das eine oder andere mal verlassen. Was man auch erahnen könnte, wenn man sich meine vorigen Postings durchgelesen hat.
Armer Teufel!

Zu den Kurden: geh mal in die Unimensa-Köln und unterhalt dich da mal über dieses Thema. Mal sehen, ob die das da auch so witzig finden.
Bin ich ein Beamter des Einwohnermeldeamts, du Vollhorst?

Weiter zur Attraktivität Türkeis für Fussballspieler:
Es gab zahlreiche deutsche Spieler, die in der Türkei gespielt haben, aber ihr Geld erst nach Klage bekommen haben, in Container untergebracht wurden, statt in den versprochen Villen und schon nach wenigen Monaten das Land fluchtartig verließen.

An einen Bericht im Kicker kann ich mich erinnern, da ist einer von Galatasaray im Training mit einem Messer auf einen Mannschaftskollegen losgegangen...

ALSO, WAS WILLST DU FLACHBIRNE MIR ERZÄHLEN???


Eintracht Frankfurt: toller Verein, aggressive Fans? Bei allen Meinungsverscheidenheiten, die man haben kann bei diesem Thema: was sind das eigentlich für Fanatiker, die hier miot solchen Vokablen um sich schmeißen?
#
PS:

Ich geh mal davon aus, dass die türkei deutschland am samstag putzt
#

sCarecrow schrieb:
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu.


Nur so zur Info!

Arabien:

Saudi-Arabien, Jemen, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Katar und Kuwait (Amtssprache = Arabisch, ebenso wie im Irak, welcher aber nicht zu Arabien gehört)!

Persien:

Iran (Amtssprache = Persich/Farsi)!
#

kartal1970 schrieb:
PS:

Ich geh mal davon aus, dass die türkei deutschland am samstag putzt


Hab ich´s doch gewusst!
#

ZoLo schrieb:

sCarecrow schrieb:
Dass der Iran nicht zur arab. Welt gehört ist mir neu.


Nur so zur Info!

Arabien:

Saudi-Arabien, Jemen, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Katar und Kuwait (Amtssprache = Arabisch, ebenso wie im Irak, welcher aber nicht zu Arabien gehört)!

Persien:

Iran (Amtssprache = Persich/Farsi)!




Vollkommen korrekt!
Einen Iraner als Araber zu bezeichnen - das würden viele Iraner als Beleidigung auffassen.
Es gibt sogar viele Leute, die halten die Türken für Araber.
PS Wie sagte Lisa Fitz noch? Lieber einen Perser im Bett als gar keinen Teppich!
#
Danke Zolo!
Ich hab mich mittlerweile auch erkundigt. Im Übrigen ist im Iran arabisch die zweite Landessprache, wie mir ein Freund aus Ägypten berichtet und auch wenn das Wikipedia nicht hergibt, glaube ich das.

Zu Kartal:
Du trittst mein Vaterland mit Füßen beleidigst das Land, aus dem meine Mutter stammt und beschwerst dich über Aggressionen.
Mann, Mann, Mann...


Teilen