>

Ich wünsch mir Wolfsburg weg

#
ja Wolfsburg weg damit stimme ich zu vllt war ja jemand diese Saison Auswärts in Wolfsburg was die da können mit Bulllen in den Block stürmen ohne grund un einen auf stark zu machen !
Die Kurve gehört den Fans
#
wattenscheid??

wenn schon tradition, dann wohl düsseldorf, st. pauli oder sogar RW Essen.aber willst mit Wattenscheid??
Ich würde da sogar eher noch ost-vereine bevorzugen.
Da gäbe es dann LOK, 1FCM, CFC und UNION.

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Ja... Eintracht Fan....
Aber, was will ich machen, die Allianz arena reitzt mich schonmal... Und wenn ich gerade für dieses spiel vip karten *PRAHL* bekomme, dann geh ich ausnahmsweiße mal nach München anstatt nach Frankfurt !

Die Allianz Arena reizt dich? Kleiner Tipp:
25.02.2006 FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Einfach unfassbar!!
Erst sich lustig machen, dass Wolfsburg wohl nur mit 1000 Fans zu uns kommt, und dann freiwillig statt zur Eintracht ins Waldstadion in die Allianz Arena zu den Bayern fahren - ich bin sprachlos und schockiert, dass sich sowas Frankfurt Fan schimpft!

PS:


hmm... Eintracht - Bayern wollte ich eigentlich gehen, aber für das spiel hab ich keine Karten bekommen. Vll. noch irgendwie, dann mach ichs natürlich, aber bin ganz ehrlich, ich kuck mir gerne mal die bayern in der neuen allianz arena an, und wenn ich dafür aufs spiel gegen Wolfsburg verzichten muss - kein problem. Die eintracht schaffst das auch ohne mich, so gern ich ins Waldstadion gehe !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
hmm... Eintracht - Bayern wollte ich eigentlich gehen, aber für das spiel hab ich keine Karten bekommen.

Dafür gibts noch gar keine Karten in Frankfurt!

   

6.Spieltag 05/06 - Eintracht - Bayern 0:1

Verwechselst du das nich vielleicht mit dem Spiel Bayern-Eintracht?  
#
Wolfsburg ist scheiße
Wolsburg ist defect
eine kleine Bombe
und Wolfsburg ist weg!!!
       Juhu  
#

dreamer_ffm schrieb:
wattenscheid??

wenn schon tradition, dann wohl düsseldorf, st. pauli oder sogar RW Essen.aber willst mit Wattenscheid??
Ich würde da sogar eher noch ost-vereine bevorzugen.
Da gäbe es dann LOK, 1FCM, CFC und UNION.



Sag mal, dass nicht dein Ernst, LOK???????, am Besten gleich noch Halle und den BFC Dynamo, oder was? Diese scheißclubs, zu DDR-Zeiten von oben geführt, den kleinen Vereinen die besten Spieler weg genommen!
Aus dem Osten muss CHEMIE hoch und von mir aus noch UNION, Aue und auch de HansaKogge!
LOK und HALLE, Hurensöhne oho oh...
#

eintracht_fan84 schrieb:
Sag mal, dass nicht dein Ernst, LOK???????, am Besten gleich noch Halle und den BFC Dynamo, oder was? Diese scheißclubs, zu DDR-Zeiten von oben geführt, den kleinen Vereinen die besten Spieler weg genommen!

Jetzt komm mal wieder runter von deinem Chemie-Trip. Nur weil Sachsen Leipzig (Chemie Böhlen) dein Heimatverein ist (und du damit sowieso einen Hass auf Lok Leipzig hast), hat der Verein nicht unbedingt was im Profifussball zu suchen, in der Bundesliga schon gar nicht & von der DDR hast du mit deinen 21 Lenzen doch so gut wie gar nichts mehr mitbekommen.

Lieber Lok Leipzig (immerhin über 70 Europapokalspiele) oder 1. FC Magdeburg (holte unter anderem 1974 nach nem 2:0 gegen den AC Mailand als einziger Ost-Verein einen Europapokalsieg) im Profifußball, als Sachsen Leipzig, die außer 1 DDR-Meisterschaft (1964) nichts, aber auch gaaaar nichts erreicht haben...die braucht kein Mensch!

Die unrühmlichsten Vergangenheiten bei DDR-Vereinen haben der BFC Dynamo und Dynamo Dresden. Der HFC "von oben geführt" >>> *loooool*.
#

misfit schrieb:
Die ham echt keine Fans...

am 4.3 wennse bei uns spielen kommense bestimmt mit 1000Leuten angetanzt...
Deswegen hab ich mich bei dem Spiel auch entschieden mal nicht ins Waldstadion zu gehen, sondern mal die allianz anzuschauen...
Bei WOlfsburg verpass ich sowieso nix, da is bayern gegen HSV auch mal intressant anzuschauen...


Ich geh wegen der SGE ins Stadion, nicht wegen den Gegnern! Aber viel Spaß....
#
Ein Verein den keiner braucht!!!: VFL Wolfsburg
#

Gobliiins schrieb:

Jetzt komm mal wieder runter von deinem Chemie-Trip. Nur weil Sachsen Leipzig (Chemie Böhlen) dein Heimatverein ist (und du damit sowieso einen Hass auf Lok Leipzig hast), hat der Verein nicht unbedingt was im Profifussball zu suchen, in der Bundesliga schon gar nicht & von der DDR hast du mit deinen 21 Lenzen doch so gut wie gar nichts mehr mitbekommen.

Lieber Lok Leipzig (immerhin über 70 Europapokalspiele) oder 1. FC Magdeburg (holte unter anderem 1974 nach nem 2:0 gegen den AC Mailand als einziger Ost-Verein einen Europapokalsieg) im Profifußball, als Sachsen Leipzig, die außer 1 DDR-Meisterschaft (1964) nichts, aber auch gaaaar nichts erreicht haben...die braucht kein Mensch!

Die unrühmlichsten Vergangenheiten bei DDR-Vereinen haben der BFC Dynamo und Dynamo Dresden. Der HFC "von oben geführt" >>> *loooool*.



Wenn du mir damit sagen willst, dass Chemie kein Traditionsverein ist, dann muss ich dir wohl sagen, dass de nicht viel Ahnung vom Ostfussball hast! Und außerdem ist Chemie 2-mal Meister geworden und damit schon doppelt soviel, wie die Eintracht Und Pokalsieger war'n se auch schon!
Tradition hat nicht unbedingt was mit Erfolg zu tun!
Und unsere Zuschauerzahlen sind auch nicht schlecht,auch wenn wir in der 4.Liga spielen in einem viel zu großen Stadion!
Eines werden wir wohl nie schaffen, wie LOK innerhalb von 10 Jahren von der höchsten deutschen Spielklasse bis in die unterste abzusteigen
LOK="Leute ohne Kopf"
oder auch
"Leipzig's offizielle Kriminalität"
(Siehe mal wieder vor paar Wochen in Wurzen)


Teilen