>

"Der Bachelor" auf RTL

#
Feigling schrieb:
Jinjin hat mit mir studiert, wie mir gerade mitgeteilt wurde.  

Das muss dir erst mitgeteilt werden und man kommt nicht selber drauf?
Also entweder warste net oft in der Uni oder Jinjin sieht doch net so dolle aus wie auf den Bildern
#
E-Mail, die mein Kumpel bekommen hat:

"Hi,

diese e-mail ist für alle Physiker die keinen Fernseher haben (und das sind einige!). Schaut euch mal den folgenden Link zum neusten Highlight der deutschen Fernsehunterhaltung an:

http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-1-teil-2-von-2.php?container_id=73912&player=1&season=0

(am Besten wird's bei ca. 41 min)

Na? Kommt euch da jemand bekannt vor?

Achja, falls die Protagonistin Jinjin auch noch in diesem Verteiler ist, sage mir bitte wer gewonnen hat, damit ich das an meine Freundin weiterleiten kann. Ansonsten lässt sie mich nicht in Ruhe und ich muss mir jede Woche diesen Quotenhit reinziehen.

So, dann war's das mal von mir. Viel Spaß euch allen."
#
1amanatidis8 schrieb:

Also entweder warste net oft in der Uni oder Jinjin sieht doch net so dolle aus wie auf den Bildern  

Nein, ich bin stockschwul. Sonst noch was?
#
Feigling schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Bist du also der Bachelor?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Feigling schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Bist du also der Bachelor?  

Der nimmt das Gel nicht nur für seine Haare  
#
voyage schrieb:
Feigling schrieb:
Jinjin hat mit mir studiert, wie mir gerade mitgeteilt wurde.  

Wollte sie von dir 15€?

Sie hat ihm 20 gegeben...damit er wieder geht...
#
Feigling schrieb:

Nein, ich bin stockschwul.

Bitte nicht...
#
Hahaha. Die gefällt mir!
#
Neue Frage: Wer würde euch den gut gefallen?

Ich finde ja das die Mary etwas hat... Sie war mir sofort sympathisch, bodenständig, authentisch, sozial...

Wen wollt ihr?
#
Carrasco schrieb:

Ich finde ja das die Mary etwas hat... Sie war mir sofort sympathisch, bodenständig, authentisch, sozial...

Wen wollt ihr?
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker    

War mir klar!  
#
Carrasco schrieb:

Wen wollt ihr?  

Ich nehm die Jinjin  
#
1amanatidis8 schrieb:
Carrasco schrieb:

Wen wollt ihr?  

Ich nehm die Jinjin    

Für 10 Euro?  
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Carrasco schrieb:

Wen wollt ihr?  

Ich nehm die Jinjin    

Für 10 Euro?    

10 Euro die sich aber lohnen  
#
mir gefällt die blonde Sissi aus Rosenheim am besten,weil sie natürlich rüberkommt,eine sehr sympathische Ausstrahlung hat u.eine sexy Figur mit ordentlich Holz vor der Hüttn hat.

Da kann die kleine Jin Jin nicht mithalten.
#
pelo schrieb:
mir gefällt die blonde Sissi aus Rosenheim am besten,weil sie natürlich rüberkommt,eine sehr sympathische Ausstrahlung hat u.eine sexy Figur mit ordentlich Holz vor der Hüttn hat.

Sissi is einer der wenigen die ich gar nicht Hübsch finde. Die hat was im Gesicht, ich weiß nicht was es ist..aber es gefällt mir einfach nicht
Vielleicht die Augen, der Mund oder der dumme Blick. Keine Ahnung    
#
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:

Sissi is einer der wenigen die ich gar nicht Hübsch finde. Die hat was im Gesicht, ich weiß nicht was es ist..aber es gefällt mir einfach nicht

Na,da muss ich nochmal genau hinschauen. Hab jetzt nicht alle 3? Folgen angeschaut,sondern mehr so zufällig mal reingezappt u.da fand ich die richtig gut.

Aber..wird nochmal überprüft
#
pelo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:

Na,da muss ich nochmal genau hinschauen. Hab jetzt nicht alle 3? Folgen angeschaut,sondern mehr so zufällig mal reingezappt u.da fand ich die richtig gut.

Aber..wird nochmal überprüft  

Am Mittwoch treffen wir uns nochmal hier und verhandeln neu.Bis dahin möchte ich dann deine Top 3 hören bzw. lesen

PS:: Und merk dir dir Namen deiner Favoriten. Kann nix anfangen mit: Die eine Blonde da oder Die annere Brünette mit der Kette...usw.
#
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/heute-gibts-den-ersten-kuss-im-tv-22135840.bild.html

Heute der erste Kuss, aber ausgerechnet mit Sissi!? Hätte ich nicht gedacht, aber wer versteht schon die Männer  
#
KastelSGE schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/heute-gibts-den-ersten-kuss-im-tv-22135840.bild.html

Heute der erste Kuss, aber ausgerechnet mit Sissi!? Hätte ich nicht gedacht, aber wer versteht schon die Männer    

Pelo weiss,was Männer lieben..
#
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:

Pelo weiss,was Männer lieben..  

Pelo
Denk daran heute deine Top 3 abgeben

Teilen