>

Es gibt noch Lautern Karten! Bitte direkt dort hin wenden

#

ElStefano schrieb:
hola,

oh wie ich t-schrottline liebe grrrrrr

also block 0 reihe 27 ganz aussen da sind noch 2 plätze frei wo nur ein platz besetzt dazwischen liegt. sehe ich das richtig?

die kannst du bestellen, der nachbar wird wohl mit mir tauschen! hoffe ich doch mal

scheisse, die akzeptieren keine american express..hab leider keine VISA Kard...aber die karten momentan noch angeklickt,damit sie dir keiner wegnimmt..
#
hola,

yeap hab deine mitteilung auch per mail eben erhalten...antwort schon unterwegs!

habe auch eben mal schnell im bekanntenkreis rumgehört...kaum kk vorhanden, wenn nur diner´s und american und einer will net über seine karte.

oki, sonst weiss ich auch nicht weiter!

ich danke dir vielmals für deine bemühungen, war echt toll von dir!!!...siehe hierzu auch mail-antwort

saludos ElStefano  
#

ElStefano schrieb:
hola,

yeap hab deine mitteilung auch per mail eben erhalten...antwort schon unterwegs!

habe auch eben mal schnell im bekanntenkreis rumgehört...kaum kk vorhanden, wenn nur diner´s und american und einer will net über seine karte.

oki, sonst weiss ich auch nicht weiter!

ich danke dir vielmals für deine bemühungen, war echt toll von dir!!!...siehe hierzu auch mail-antwort

saludos ElStefano  

mist..hätte dir echt gern geholfen..American express is teils so scheisse,dass die net überall akzeptiert wird..ich glaub,ich werde wechseln
und wenn ihr einfach auf gut glück runterfahrt? vielleicht verkauft ja dort jemand karten vorm stadion (wie eigentlich fast immersmile:
#
tani schau gleich mal in dein mail-fach...es hat sich was ergeben!!!
#

ElStefano schrieb:
tani schau gleich mal in dein mail-fach...es hat sich was ergeben!!!

bin mal gespannt,wann die mail bei mir eintrudelt
#

tani1977 schrieb
bin mal gespannt,wann die mail bei mir eintrudelt

...nach dem fck spiel
#
So nun gibt es keine Karten mehr für Block 4 , und nur noch 34 Plätze Block 0... Yeeeeessss, alles in Frankfurter Hand ! *sing -10000 Frankfurter , schalalala...*
#
hola,

tja tani... da war man wohl beim fck zu gross-...spurig...kotzig...nix war es mit einer bestätigung...und die plätze sind auch schon wesch :upset: :upset:...wird sich meine süsse besonders freuen
wünsche dir jedenfalls viel spass

saludos ElStefano
#
hola tanja,

schau mal in dein mail-postfach!
#

ElStefano schrieb:
hola tanja,

schau mal in dein mail-postfach!

meintest du die mail von heute morgen oder ist es noch ne andere neuere, die mich in drei stunden erreichen wird?smile:
#
ich hoffe mal sie hat dich schon erreicht...abgeschickt vor 5 minuten!
ich kann leider nichts hier rein schreiben!
#

ElStefano schrieb:
ich hoffe mal sie hat dich schon erreicht...abgeschickt vor 5 minuten!
ich kann leider nichts hier rein schreiben!

*hehe...schon bekommen und schon geantwortet
#
uppsala...na da ist t-schrottline aber heuer gut drauf

...oki...antwort auch schon back...das war´s dann wohl mit unserer korrespondiererei...nochmals vielen dank für deine bemühungen

saludos ElStefano

Teilen