uefaschaub schrieb: Mein Wunsch ist und bleibt Stefan Kießling! Kann und will es einfach nicht verstehen,wieso er sich jetzt noch für Leverkusen entscheidet!!! 1.Schlecht Vereinsführung 2.Sch... Stadion 3.Sch... Fans 4.International? Kann wohl nur die Kohle sein...
Finds übrigens schade, dass einige Elber schon tot gesagt haben. Wer weiss, was noch in ihm schlummert? Gibt es denn nicht unzählige Beispiele von Spielern, die plötzlich aufblühen, obwohl man eg. keinen Pfifferling setzen würde? Ich denke gerade an Amoroso... aber wartet mal einen Augenblick! -Hat die Eintracht nicht auch einen Spieler in ihren Reihen mit einer ähnlichen Geschichte?
oli007blau schrieb: Jetzt krieg ich bestimmt erstmal was auf den Deckel. Sorry, aber ich denke wirklich man sollte Ihm eine zweite Chance geben. Selbstverständlich nur ein stark leistungsbezogener Vertrag. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei uns passiert, wenn Copado ausfällt. Arie kannst Du ja leider nicht mehr bringen, ist zwar schade, aber Bundesliga ist wohl nix mehr für Ihn. Über Du Ris Stürmertalent muß ich wohl nix mehr sagen. Ansonsten haben wir ja nix. Ich sehe da wirklich ein Problem, wenn bei uns mal ein Stürmer geschweige den 2 ausfallen.
Wenn ich mir vorstelle, Elber wäre nur halb so stark wie zu Bayern-ZEiten, dann wöre er doch wirklich eine Alternative zu unserem 1. Sturm Copado/AMA
Sorry, aber wás Horschti Köppel mit sogenannten Stars macht, hat man ja bereits bei uns gesehen.
Ich möchte jetzt mal das Beispiel Rehmer nehmen, und jetzt ist hat er einen Stammplatz und spielt eigentlich über weite Strecken ganz ordenlich.
ALSO HER MIT ELBER !!!
WAS MEINT IHR ? HABT IHR NOCH ANDERE VORSCHLÄGE ?
genau der Meinung bin ich schon seit er bei M`gladbach rausgeflogen ist!
Er käme dann für UMME ! Und das dürfen wir uns doch leisten können.
Gebe Dir 100% recht!!! Warum nicht,der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert.Die Rückrunde wird noch schwer genug,zudem haben wir gleich wieder die Brocken.Wenn dann ein wenig Pech dabei ist stehen wir wieder hinten drin.Und wenn einer unserer zwei Stürmer mal drei - vier Wochen ausfallen sollte,sehe ich schwarz.Verstehe nicht warum HB da nicht mehr handeln will. Zumal sich die anderen Konkurenten wie Lautern und Köln sich auch verstärken wollen!!!
LöL!
Hab ich es nicht gesagt?
Wer weiss, was noch in ihm schlummert?
Gibt es denn nicht unzählige Beispiele von Spielern, die plötzlich aufblühen, obwohl man eg. keinen Pfifferling setzen würde?
Ich denke gerade an Amoroso... aber wartet mal einen Augenblick!
-Hat die Eintracht nicht auch einen Spieler in ihren Reihen mit einer ähnlichen Geschichte?
genau der Meinung bin ich schon seit er bei M`gladbach rausgeflogen ist!
Er käme dann für UMME ! Und das dürfen wir uns doch leisten können.
H E R
M I T
E L B E R !!!
viel Spaß mit Preuß, Chaftar und den andern Flaschen..
http://www.n-tv.de/617464.html
Warum nicht,der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert.Die Rückrunde wird noch schwer genug,zudem haben wir gleich wieder die Brocken.Wenn dann ein wenig Pech dabei ist stehen wir wieder hinten drin.Und wenn einer unserer zwei Stürmer mal drei - vier Wochen ausfallen sollte,sehe ich schwarz.Verstehe nicht warum HB da nicht mehr handeln will.
Zumal sich die anderen Konkurenten wie Lautern und Köln sich auch verstärken wollen!!!
Also her mit Elber!!!