>

Bucurel Adrian Ilie

#
Habe mal unter transfermarkt.de unter den Spielern ohne Verein gesucht.Er ist Mittelstürmer und hat schon viele Erfolge gehabt.

Hier:Teilnahmen an der WM 1998 und der EM 1996 und 2000.Mit Steaua Bukarest und Galatasaray Istanbul vier Mal Meister,mit Valencia r 2000 im Champions-League-Finale. (0:3 gegen Real Madrid).

Er ist zwar 31 aber könnte noch  mal uns helfen wenn sich irgendjemand verletzt z.B. Amanatidis oder der Coppa das hoffen wir natürlich alle nicht und er ist auch noch ablösefrei.Und ich denke er ist auf jedenfall besser als Bobic und Co.
#
Warum sollte er besser als Bobix sein? Irgendeine Begründung?
Vor allen Dingen, warum für die Bank so Jemanden holen,
wenn da auch noch Arie sitzt?

Besser die Kohle sparen und in junge, hungrige
Spieler investieren, wenn es der Markt hergibt.

Ich halte nichts von einem Aufblähen des Kaders...
#
außerdem ist unser sturm derzeit doch gar nicht mehr so schlecht, wenn man sich anguckt wie paco und ama zusammenspielen und auch meier dahinter macht eine gute figur
#
war der ilie hier nicht mal vor paar jahren mal im gespräch?
#
Adi ilie ist ein abzocker.frankfurt würde niemals mehr ein spieler mit solchem chrakter holen...ausserdem war seine zeit---wenn es je eine gab--- ende der 90ger.
#
Ich war so ein Fan von ihm. Aber das war 1998.
Seither ist viel Schnee gefallen.
Und der Junge ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. Seine Zeit ist um!
#
Der gute Ilie hat letztes Jahr für den FC Zürich gespielt..(besser gesagt auf der Bank gesessen)..
Is leider nix mehr... Die *Cobra* hat ausgebissen... Thema beendet.
#
Ach so, ihr meint sicherlich

[big]Baz[/big]ilie

Teilen