>

Schwiegertochter gesucht

#
schobbe schrieb:
Sie will mit 24 noch erzogen werden.  


so nennt man das also
#
Bei der Bettwaesche klappts aber nicht mit dem Nachwuchs.
#
jetzt aber Sport1 einschalten
#
nur noch 1 Folge  
#
schobbe schrieb:
nur noch 1 Folge    


Ja das ist tragisch.
#
Ich habe dann mal dem RTL geschrieben

Bin gespannt, ob sie drauf reagieren.


Ich bin ein großer Fan der Sendung. Es ist alles so echt, nichts sieht gestellt aus.

Liebenswerte, hübsche Menschen finden zueinander. Eltern erhalten endlich die einzig wahre Schwiegertochter.

Mein Problem ist, kaum gestartet, ist die Staffel wieder vorbei. Warum nur, warum tut ihr uns das an?

Es gibt doch sicherlich genug Eltern, die für ihren Sohn die richtige Frau suchen.

Habt ihr den kein Material mehr, dass ihr uns zeigen könnt?


Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe dann mal dem RTL geschrieben

Bin gespannt, ob sie drauf reagieren.


Ich bin ein großer Fan der Sendung. Es ist alles so echt, nichts sieht gestellt aus.

Liebenswerte, hübsche Menschen finden zueinander. Eltern erhalten endlich die einzig wahre Schwiegertochter.

Mein Problem ist, kaum gestartet, ist die Staffel wieder vorbei. Warum nur, warum tut ihr uns das an?

Es gibt doch sicherlich genug Eltern, die für ihren Sohn die richtige Frau suchen.

Habt ihr den kein Material mehr, dass ihr uns zeigen könnt?


Gruß Afrigaaner  


#
Sieht nicht gut aus, dass da noch was kommt in naher Zukunft

Hallo Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Manuela Milde
Redakteurin
RTL Zuschauerservice


Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.
#
Heute die letzte Folge!
#
nach dem Spiel von heute,werde ich das auch schauen..brauch was zum lachen  
#
Afrigaaner schrieb:
Sieht nicht gut aus, dass da noch was kommt in naher Zukunft

Hallo Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Manuela Milde
Redakteurin
RTL Zuschauerservice


Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.  


Ralf, du hast da leider den falschen Ansatz. Fragen beantworten war früher mal, es war die Vor-Call-Center-Zeit, als Kundenservice nicht im anonymen Massencallcenter bearbeitet wurde, von Menschen die Ahnung hatten von ihrem Metier und mit Spaß und Freude bei der Sache waren.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sieht nicht gut aus, dass da noch was kommt in naher Zukunft

Hallo Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.

Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Manuela Milde
Redakteurin
RTL Zuschauerservice


Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.  


Ralf, du hast da leider den falschen Ansatz. Fragen beantworten war früher mal, es war die Vor-Call-Center-Zeit, als Kundenservice nicht im anonymen Massencallcenter bearbeitet wurde, von Menschen die Ahnung hatten von ihrem Metier und mit Spaß und Freude bei der Sache waren.


klassischer Fall von Autotext - dem Freund des Callcenteragents
#
man ist die billig
#
Hat dieser Andi eigentlich die mit den roten Haaren genommen?
#
doch kein Handelsfachpackerracker
#
schobbe schrieb:
doch kein Handelsfachpackerracker


SB-Bäckerin
#
Da müsssen doch die Frauen bald druchdrehen, vor lauter Mäuschen hier Mäuschen da. Oder stehen die auf sowas?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da müsssen doch die Frauen bald druchdrehen, vor lauter Mäuschen hier Mäuschen da. Oder stehen die auf sowas?


die Frauen, die sowas schauen scheinbar schon
#
"na. find ich schön mit dir hier zu sitzen. ist mal was anderes als immer alleine hier zu sitzen."
#
Haben die überhaupt den Topf entfernt?


Teilen