jo genau diese reaktion hätte ich auch erwartet bei diesem thema ... aber wie schon erwähnt wurde charakterliche schwächen kann man ihm nicht ansehen keiner kennt ihn persönlich ...
also jetzt seht mal zu das mir jemand die Telefonnummer vom herrn Bruchhagen besorgt ich ruf den mal an und werd das mal klären *g*
Wuschelblubb schrieb: Naja wenn es nach dem menschlichen geht, hätten wir unsere "Abstiegshelden" Amanatidis und Preuß auch nicht zurückholen gedurft für zusammen ca. 2.500.000 € nachdem sie nach dem Abstieg schnell wieder weg waren.
Als ich davon sprach, dass er menschlich nicht so gut zu uns passt, meinte ich nicht damit, dass er nicht zu uns passt weil er mal in schlechten Zeiten abgewandert ist, sondern das er oftmals ziemlich arrogant rüberkommt.
Schliesse mich der Meinung mit der arroganten Art von Streit an. Meine subjektive Meinung von Ihm ist, dss er ein arroganter Wandervogel mit Fallsucht ist. "Für ein paar Dollar mehr" trägt der jedes Vereinstier auf der Brust. Und wenn man sich als "Nichtrheinländer" in Köln wohlfühlt, muss man sich zumindest mit der falschen Mentalität dort gut arrangieren.
also jetzt seht mal zu das mir jemand die Telefonnummer vom herrn Bruchhagen besorgt ich ruf den mal an und werd das mal klären *g*
bitte lieber gott schenk uns zum Sommer einen
STREIT
Als ich davon sprach, dass er menschlich nicht so gut zu uns passt, meinte ich nicht damit, dass er nicht zu uns passt weil er mal in schlechten Zeiten abgewandert ist, sondern das er oftmals ziemlich arrogant rüberkommt.