>

junger offensivmann mit großer perspektive?

#
dann holt verdammt nochmal BOATENG von hertha!ich habs schon letztes jahr gesagt...der kerl is ne bombe...im moment spielt er auch ganz ordentlich für hertha...momentan sollte er noch recht günstig sein,also verpflichten...der wird maln ganz großer!
#
der hat 2 tore in 30 seks gegen aue im hallenpokal gemacht... und ist irgendwie mit helmut rahn verwandt...

also holen
#
Wer sagt denn das wir einen jungen offensivmann mit großer perspektive holen wollen? Muß ich wohl überlesen oder es einfach nicht bekommen haben.

Bitte um Aufklärung oder ists einfach nur ein Wunsch des Threaderstellers? Falls zweiteres Zutrifft bitte die Ausdrucksweise ändern. Klingt nämlich so als hätten wir dringend bedarf so einen zu holen.
#
naja, so breit ist unser sturm nicht...

gesetzt sind amanatidis und copado, van Lent hört auf, Stroh-Engel rückt nach, braucht aber auch noch seine Zeit... Frommer ist weg, dann ist nur noch der Du-Ri Cha da, welchen ich im Sturm nur sehen will, wenn wir auf Konter spielen... Ansonsten eben als Joker... Boateng kann offensiv einige positionen spielen, ist groß guter schuss - wieso nicht, wenn der preiss stimmt...
#
Boateng ist schon ein recht guter Spieler. Allerdings muss ich gerade mal überlegen.....


...Copado....Cha.....Amanatidis....Alex Meier.....evtl. Stroh-Engel......Jones


Van Lent hört auf, Frommer kann man eh vergessen.

Den Weissenberger kann man auch als Offensivkraft dazu zählen.

Also was ich sagen will: Brauchen wir den überhaupt noch?? Sicherlich hat Cha in der Abwehr gespielt, aber das hört jetzt auf, wenn Ochs wieder da ist. Jones spielt zwar im DM aber wenn Fink dann im Sommer da ist, ist Jones sehr wahrscheinlich auch wieder mehr offensiv. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Stroh-Engel ab und zu mal ab nächster Saison eingewechselt wird um herangeführt zu werden.

Brauche wir wirklich noch einen Stürmer, bzw. eine Offensivkraft?? Ich würde lieber vorschlagen, jemanden fürs linke und rechte Mittelfeld zu suchen.

Oder liege ich da jetzt total falsch???  

Kommander-Äppler *gg*
#
Sorry mein Fehler.

Ging irgendwie nur von Mittelfeld aus. Ja sicher, für den Sturm würde ich auch gerne noch jemanden sehen. Aber der deutsche Markt ist so toll mit Stürmern nicht besetzt, finde ich. Und ich denke auch das wir auch noch jemanden fürs rechte Mittelfeld brauchen, bin nicht wirklich überzeugt von Preuss oder Cha auf dieser Position. Chris hat das zwar paarmal ordentlich gespielt aber ihn habe ich lieber im DM stehen. Mein Favorit innerhalb der Mannschaft ist hier ganz klar Lexa, aber das Thema hat sich ja wohl leider so gut wie erledigt. Oder einfach mal mit Cimen über rechts versuchen. Stellt sich die Frage wenn man da holen sollte. Naja, mein vollstes Vertrauen in Hr. Bruchhagen wird auch sicher nicht bei diesen Fragen enttäuscht werden. Diesen Mann hat uns echt der Himmel geschickt.
#

MrMagicStyle schrieb:
Sorry mein Fehler.

Ging irgendwie nur von Mittelfeld aus. Ja sicher, für den Sturm würde ich auch gerne noch jemanden sehen. Aber der deutsche Markt ist so toll mit Stürmern nicht besetzt, finde ich. Und ich denke auch das wir auch noch jemanden fürs rechte Mittelfeld brauchen, bin nicht wirklich überzeugt von Preuss oder Cha auf dieser Position. Chris hat das zwar paarmal ordentlich gespielt aber ihn habe ich lieber im DM stehen. Mein Favorit innerhalb der Mannschaft ist hier ganz klar Lexa, aber das Thema hat sich ja wohl leider so gut wie erledigt. Oder einfach mal mit Cimen über rechts versuchen. Stellt sich die Frage wenn man da holen sollte. Naja, mein vollstes Vertrauen in Hr. Bruchhagen wird auch sicher nicht bei diesen Fragen enttäuscht werden. Diesen Mann hat uns echt der Himmel geschickt.



Da halte ich aber mal viel mehr von Cha als von Cimen auf der Position. Sorry, dass ich Dir widersprechen muss
#
ein stürmer muss schon noch sein, denn amanatidis und cha haben leider eine sehr inkonstante form (kämpferisch mit positiver tendenz). jones spielt im dm besser, meier ist om. stroh-engel braucht wahrscheinlich noch etwas, so dass ein guter stürmer neben copado wichtig ist! boateng (kevin-prince, der bruder is aber auch gut) war bei den länderspielen letztes jahr sehr gut, der hat ein riesiges potential und wäre echt super!
#
Naja nächste Saison werden sicher noch 1-2 Offensivkräfte kommen, wmoit ich jetzt nicht nur den Sturm meine.

Was haben wir denn nächste Saison noch...

Im Sturm: Amanatidis, Copado. Stroh-Engel rückt nach, aber Oberliga und Halle sind halt mal keine 1.Bundesliga, weshalb man ihm auch Zeit lassenb muss und ihn nicht verheizen sollte.

OM: Meier, Weissenberger (Copado kann das zur Not auch). Hier sehe ich den geringsten Bedarf.

LM: Köhler, der sich positiv entwickelt hat (hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut), dann unter Umständen reinhard, der aber nach der langen Verletzungspause Zeit braucht und vielleicht auch für die LV eingeplant ist. Hier wäre eine Alternative nicht schlecht.

RM: Chris spielt dort im mom ganz gut, wobei er eher eine defensive variante ist. Cha wird nach der Saison hoffentlich Lexa folgen, wohin auch immer, denn rennen alleine reicht nicht für die erste Liga und in jeder anderen Hinsicht ist er nur 2.Ligadurchschnitt. Hier haben wir den größen handlungsbedarf.


Dass Hertha allerdings eines ihrer größten Talente, dass dazu auch noch bis 2009 vertrag hat, günstig abgeben wird, dürfte doch wohl eher unwahrscheinlich sein.
#

Wuschelblubb schrieb:
Naja nächste Saison werden sicher noch 1-2 Offensivkräfte kommen, wmoit ich jetzt nicht nur den Sturm meine.

Was haben wir denn nächste Saison noch...

Im Sturm: Amanatidis, Copado. Stroh-Engel rückt nach, aber Oberliga und Halle sind halt mal keine 1.Bundesliga, weshalb man ihm auch Zeit lassenb muss und ihn nicht verheizen sollte.

OM: Meier, Weissenberger (Copado kann das zur Not auch). Hier sehe ich den geringsten Bedarf.

LM: Köhler, der sich positiv entwickelt hat (hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut), dann unter Umständen reinhard, der aber nach der langen Verletzungspause Zeit braucht und vielleicht auch für die LV eingeplant ist. Hier wäre eine Alternative nicht schlecht.

RM: Chris spielt dort im mom ganz gut, wobei er eher eine defensive variante ist. Cha wird nach der Saison hoffentlich Lexa folgen, wohin auch immer, denn rennen alleine reicht nicht für die erste Liga und in jeder anderen Hinsicht ist er nur 2.Ligadurchschnitt. Hier haben wir den größen handlungsbedarf.


Dass Hertha allerdings eines ihrer größten Talente, dass dazu auch noch bis 2009 vertrag hat, günstig abgeben wird, dürfte doch wohl eher unwahrscheinlich sein.




Ich muss sagen, dass Du eine seehr ordentlich These aufgestellt hast. Gefällt mir

Allerdings muss ich Dir beim Du-Ri widersprechen. Er kann die rechte Seite ablaufen und Pässe oder Flanken bringen. Den Sturm sollte er sein lassen, dass sehe ich auch so. Aber auf der Rechten Seite hat man nunmal schon zu 75% gewonnen, wenn man bei einem Konter alle stehen lassen kann.
#

niederrheiner_adler schrieb:
dann holt verdammt nochmal BOATENG von hertha!ich habs schon letztes jahr gesagt...der kerl is ne bombe...im moment spielt er auch ganz ordentlich für hertha...momentan sollte er noch recht günstig sein,also verpflichten...der wird maln ganz großer!


Stimmt, ja alles was du da sagst, ich find ihn a super!

Aber meiner Meinung nach brauchen wir einen "halbjungen" bzw. einen im "Mittelalter" (hat ma jemand glaub ich über Frings gesagt, weß nimmer wer ), also einen 24 bis 28-jährigen Stürmer, der ganz gut trifft.

Ein Boateng bringt uns jetzt noch nichts. Meinetwegen kann man ihn gerne verpflichten, aber primär brauchen wir JETZT gute, ausgereifte Leute, die jetzt schon gut genug sind und um uns da festzusetzen, wo wir jetzt stehen, nämlich im Mittelfeld der Liga.

Adios,

(Auch wenn ich finde, dass wir's in der Abwehr nötiger ham...)

8Lääxa
#
Klar durch sein Tempo lässt er Abwehrspieler die kein gutes Stellungsspiel haben gerade bei Kontern gerne stehen, aber dass die LVs der 1.Bundesliga sich nicht so leicht überrennen lassen wie in Liga 2 musste Cha diese Saison sehr schmerzhaft feststellen.

Dass er gute Flanken schlagen könnte ist mir allerdings etwas neues. Da sollte er lieber den Ball auf Ochs zurücklegen, der kann nämlich wirklich gut Flanken.

Cha fehlt einfach die nötige Technik, was man besonders bei seinen Torschüssen sieht, bei denen man einfach immer weider das gefühl hat er schießt nur drauf ohne den Ball bewußt irgendwohin zu zielen, außer Richtung Tor. So symphatisch mir Cha menschlich ist, wenn man einem Lexa die Bundesligatauglichkeit abspricht, fällt es doch schwer, gerade in Punkto Pässe und Flanken einem Cha selbige zuzusprechen.
#
seien wir mal ehrlich...weissenberger kann nix...hat zwar gut gespielt gegen gladbach und im pokal aber ich find ihn als ersatz zu schwach!boateng is auf jdne fall besse rund kann auch links sehr gut spielen!
außerdme wäre ein bisschen konkurrenz fürn meier auch net schlecht...wie heißt es doch so schön?
konkurrenz belebt das geschäft!
jones soll außerdme schön im dm bleiben...vorne ham mer nächstes jahr nur stroh-engel,copado,ama und vllt noch köhler...also passt boateng 100% in unser mittelfeld!
#

niederrheiner_adler schrieb:
seien wir mal ehrlich...weissenberger kann nix...hat zwar gut gespielt gegen gladbach und im Pokal aber ich find ihn als ersatz zu schwach!boateng is auf jdne fall besse rund kann auch links sehr gut spielen!
außerdme wäre ein bisschen konkurrenz fürn meier auch net schlecht...wie heißt es doch so schön?
konkurrenz belebt das geschäft!
jones soll außerdme schön im dm bleiben...vorne ham mer nächstes jahr nur stroh-engel,copado,ama und vllt noch köhler...also passt boateng 100% in unser mittelfeld!


Noch einmal: Er hat bei Berlin Vertrag bis 2009 dazu hat er in dieser Saison schon Einsatzzeiten bekommen und man setzt auf ihn. Dazu hat er bei Hertha die Perspektive auch in Zukunft international zu spielen (durfte dieses Jahr auch schon 3 mal im Uefa Cup ran).
Also:

1.) Wo sollen wir das Geld für die sicher hohe Ablöse hernehmen?

2.) Wieso sollte Hertha ihn überhaupt abgeben?

3.) Warum sollte er, falls er Berlin verlassen wollte (was ja nie von ihm zu hören war), zu einem Verein wie uns gehen und damit nen sportlichen Rückschritt machen?


Für alle 3 Fragen gibt es keine realistische Antwort, weshalb das Thema schlicht und ergreifend utopisch ist.
Für die nächste Saison werden HB und FF sicher noch den ein oder anderen Spieler verpflichten, wobei ich behaupte ein IV Ersatz für Rehmer und ein weiterer Stürmer dürften wohl im Verhältniss zum OM klare Priorität haben.
#
Er will bestimmt zu uns. Er ist auch mit Sicherheit günstig zu haben. Ich glaube sogar Hertha möchte ihn loswerden.


Teilen