`joe kras so geht mann mit freunden um die dich respect zeigen so kann man sein respect zeigen an seinen freunden und hast dar haber noch eins pegi ist im glauben das du ihr ein hochzeitantrag mast des wegen auch die eltern am bord bisde der beste schwiegersohn aber das die dume rot harige der so was ins ohr zu sezen kann nur von der sein weil du ihr klar gemacht hast das es hir in der weg zu ende geht schönen grus an euch mir gefält das Berlin Tag und Nacht....
`joe kras so geht mann mit freunden um die dich respect zeigen so kann man sein respect zeigen an seinen freunden und hast dar haber noch eins pegi ist im glauben das du ihr ein hochzeitantrag mast des wegen auch die eltern am bord bisde der beste schwiegersohn aber das die dume rot harige der so was ins ohr zu sezen kann nur von der sein weil du ihr klar gemacht hast das es hir in der weg zu ende geht schönen grus an euch mir gefält das Berlin Tag und Nacht....
die ist mein Fall
meinte dein
ich nehm die Meike
Ich hasse die Person auch wenn das gestellt ist aber trotzdem  ^^
was??
was laberscht du gestellt! Â ,-)
Schaut auf die FB-Seite von BTN da gibts ca. 100000 die denken es wäre nicht gestellt!
Die fühlen richtig mit und geben Beziehungstipps  Â
Oder wollen es die anderen nicht zugeben^^
wundert dich das??
ah da wars Spendirhöschen
:neutral-face
ne ich glaub sogar das es noch mehr sind ^^
Steigerung von einzig?
Â
einzigen xD
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/419728_353150558042354_216186925072052_1234235_455541295_n.jpg
  ne ^^