>

Mein Wunschkonzert...

#

Vielleicht nicht eröffnet aber diese Antwort hier lässt schon darauf blicken das du wirklich denkst die Eintracht wäre eine große Hausnummer in Europa und ein Vieri oder ein di Canio (wobei dieser Nazispieler sowieso die halbe Zeit gesperrt wÄre) würde mit Kusshand und für eine warme Mahlzeit am Tag für die Entracht spielen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909378
[/quote]

Nein, ich denke nicht so vermessen, und wo hab ich gesagt, dass ich einen absoluten Topspieler oder diesen Rassist Di Canio will???

Aber ich fand es halt zu krass, dass du alle Vorschläge ausschliessen wolltest... Aber ich glaube, du hast es auch zum Teil ironisch gemeint Ich denke, man sollte vllt. diese ganz unsinnigen wie Podolski oder so was rauslassen aber der Rest...

Ausserdem, mir ist klar, dass wir keine große Hausnummer in Europa sind aber wir haben das Potenzial dazu, irgendwann eine zu werden
[/quote]

Hab hier mal ne kleine Liste von Spielern die du als Verstärkungen und realisierbar für die Eintracht hälst:

Vieri, di Vaio, Ailton, Borgetti, Chevanton, Cannavaro, Roy Keane, Andy Johnson, Elber, Sonny Anderson, Alex Frei, Mintal, Carini, Bobic!

In meiner Liste oben ist keinerlei Ironie! Ich habe das tatsächlich ernst gemeint das ich es für bescheuert halte Threads mit diesen Spielern zu eröffnen weil sie zum Teil aus sportlicher und finazieller Sicht nicht, aber auch gar nicht realisierbar sind und einige davon uns sportlich nicht weiterhelfen!
[/quote]

Bis einschließlich Roy Keane kannst du ausser Carini alle streichen, das war im TRAUMElF Thread!!!
Und das andere zum grössten Teil BEISPIELE!!
Sorry, ich glaube ich kannes dir nicht recht machen
Ich ärgere mich mittlerwile, dass ich den 1, Kommentar geschrieen habe
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Bitte folgende Spieler nicht mehr posten:
Alle Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia eigentlich alle Spieler von Vereinen aus der spanischen, englischen und italienschen Ligen, bitte kein Spieler mehr des FC Bayern (außnahme Ottl), kein van der Vaart, van Buyten, Boularouz, Lauth, Takahara, Beinlich, Ailton, Trochowski, Babarez, Kein Klose, Klasnic, Valdez, Baumann, Borowski, Micoud, Naldo, Owomoyela, Fahrenhorst oder Schulz, kein Krstajic, Bordon, Ernst, Poulsen, Kobiashvilli, Lincoln, Asamoah, Larsen, Sand, Kuranyi, Meira, Hinkel, Stranzl, Hitzlsperger, Tiffert, Tomasson, Gronkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja, Jansen, Broich, Polanski, Neuville, Kahe, Sonck, Mertesacker, Brdaric; kein Wörns, Metzelder, Sahin, Kehl, Ricken, Koller, Smolarek, Odonkor, Zuma, Boakye, Kein Juan, Roque Junior, Ramelow, Schneider, Freier, Voronin, Berbatov, Hofland, d'Alessandro, Hanke, Klimowicz, Mintal, Kießling, Podolski, Helmes, Streit, Szabics, Sinkiewicz, Ahanfouf, Möhrle, und kein Spieler des F(u)CK außer Sanogo! Keine Spieler von Paris S.G., AS Monaco Lyon, Ajax Amsterdam, Feyrnoord Rotterdam, PSV Eindhoven, Celtic und Rangers aus Glasgow, kein Adu oder Donovan aus den USA und keine Topstars aus Brasilien/Argentinien!

Vielen Dank, auch wenn es ab jetzt sowieso wieder nur 2 Stunden dauert bis der nächste Ronaldinho Fred eröffnet wird!

Aus aktuellem Anlass wäre ich doch sehr dankbar wenn man der Liste noch die Herren Andrew Sinkala, Youssef Mokhtari und Rolf-Christel Guié-Mien hinzufügen könnte, Danke..
#

Gino05 schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Bitte folgende Spieler nicht mehr posten:
Alle Spieler von Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia eigentlich alle Spieler von Vereinen aus der spanischen, englischen und italienschen Ligen, bitte kein Spieler mehr des FC Bayern (außnahme Ottl), kein van der Vaart, van Buyten, Boularouz, Lauth, Takahara, Beinlich, Ailton, Trochowski, Babarez, Kein Andrew Sinkala, Youssef Mokhtari und Rolf-Christel Guié-Mien, Klose, Klasnic, Valdez, Baumann, Borowski, Micoud, Naldo, Owomoyela, Fahrenhorst oder Schulz, kein Krstajic, Bordon, Ernst, Poulsen, Kobiashvilli, Lincoln, Asamoah, Larsen, Sand, Kuranyi, Meira, Hinkel, Stranzl, Hitzlsperger, Tiffert, Tomasson, Gronkjaer, Cacau, Gomez, Ljuboja, Jansen, Broich, Polanski, Neuville, Kahe, Sonck, Mertesacker, Brdaric; kein Wörns, Metzelder, Sahin, Kehl, Ricken, Koller, Smolarek, Odonkor, Zuma, Boakye, Kein Juan, Roque Junior, Ramelow, Schneider, Freier, Voronin, Berbatov, Hofland, d'Alessandro, Hanke, Klimowicz, Mintal, Kießling, Podolski, Helmes, Streit, Szabics, Sinkiewicz, Ahanfouf, Möhrle, und kein Spieler des F(u)CK außer Sanogo! Keine Spieler von Paris S.G., AS Monaco Lyon, Ajax Amsterdam, Feyrnoord Rotterdam, PSV Eindhoven, Celtic und Rangers aus Glasgow, kein Adu oder Donovan aus den USA und keine Topstars aus Brasilien/Argentinien!

Vielen Dank, auch wenn es ab jetzt sowieso wieder nur 2 Stunden dauert bis der nächste Ronaldinho Fred eröffnet wird!

Aus aktuellem Anlass wäre ich doch sehr dankbar wenn man der Liste noch die Herren Andrew Sinkala, Youssef Mokhtari und Rolf-Christel Guié-Mien hinzufügen könnte, Danke..

Ist geschehen, aber konntest du fauler Hund das nicht selber machen???
#
Vielen Dank und SORRY für die Faulheit..
#
@ Iker:
Du bist ja schon irgendwie ein netter Bursche.
Aber deine Ideen sind manchmal schon wahnwitzig! Nichts für ungut!
#
So, ich eröffne jetzt mal ein Thread zu Marcelinho und Madlung, der steht net auf der Liste
#

sCarecrow schrieb:
@ Iker:
Du bist ja schon irgendwie ein netter Bursche.
Aber deine Ideen sind manchmal schon wahnwitzig! Nichts für ungut!

DANKE!!
Ein bisschen verrückt muss man doch sein als Eintrachtfan, oder??

Ausserdem gibt es viele, die verrücktere Ideen haben als ich...
#
#

Gino05 schrieb:
@mtk Adler.

gucken und heulen..

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909423

Ich habs gerade gesehen. Ohne Worte sowas! Ist schon fast keine Träne mehr wert

Teilen