>

Gruppe B - Tag der Entscheidung

#
Diegito schrieb:
Was die Griechen bieten ist schon grotesk... und Otto Rehagel scheint so langsam senil zu sein, hat wohl vergessen das man beim Fussball Tore schiessen muß... nur noch grauenhaft

Wenn die jetzt auch noch weiterkommen weiß ich wirklich nicht mehr was ich denken/sagen soll......


So dumm das klingt, so grausam es auch ist... aber dann hat er alles richtig gemacht...
#
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.
#
Diegito schrieb:
Was die Griechen bieten ist schon grotesk... und Otto Rehagel scheint so langsam senil zu sein, hat wohl vergessen das man beim Fussball Tore schiessen muß... nur noch grauenhaft

Wenn die jetzt auch noch weiterkommen weiß ich wirklich nicht mehr was ich denken/sagen soll......


Na ja, sie spielen ihren defensiven Stiefel nicht ganz so optisch schön wie Inter Mailand runter.  
#
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Demichelis  
#
nigeria gewinnt das spiel noch und damit sind die griechen weiter. das wäre aber absurd  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
nigeria gewinnt das spiel noch und damit sind die griechen weiter. das wäre aber absurd  :neutral-face  


Dann wäre Ottos Kalkulation aufgegangen.  
#
Hm, ging das bei den meisten teams nicht in die Hose, wenn se im dritten Spiel ne B-Elf aufs Feld schickten um Spieler zu schonen?
#
#
   
#
haha, wenn der jetzt drin wäre  
#
schade javascript:void(0);
#
 
das wärs jetzt gewesen
ganze spiel dauermauern und dann son tor
#
So ein EIgentor, aber sonst keins bekommen, das wär's  
#
mickmuck schrieb:
nigeria gewinnt das spiel noch und damit sind die griechen weiter. das wäre aber absurd  :neutral-face  


Es ist sowieso die verkehrte Welt bei der WM, warum also nicht?
#
unfassbar, die spielen da hinten slapstick
#
Wird Zeit dass Argentinien ein Tor macht und Nigeria und Südkorea das unter sich ausmachen.
#
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.  
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.    


Schon 3 Mal gewechselt...
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.    


geht nimmer...alle Auswechslungen verbraucht
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.    


Dann würde das Spiel 3:0 für Argentinien gewertet werden ...


Teilen