Rattlesnake2002 schrieb: Ich fasse es nicht! Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg... Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Mal gucken wann der Hess verkauft wird, wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
Kennt Ihr den Witz mit dem Österreicher, der zu langsam ist, um die Schnecke zu fangen?
"Kum I um´d Eeken, husch sans weg d´Schneeken"
Ich würde jetzt gerne mit dem Korkmaz Thread Anfangen.. Ist mir aber wahrscheinlich viel zu viel Arbeit mich durch son Mist zu kämpfen wie die Beiträge hier.. (besonders meine )
Also den Galm Hype verstehe ich nun wirklich nicht. Er wurde vor einem Jahr beim Drittligisten Stuttgart II ausgemustert. Bei uns hat er 17 Tore gemacht, was gut ist aber einen Oberliga Stürmer trotzdem nicht für die erste Liga qualifiziert.
Das ist kein Talent aus der eigenen Jugend. Da ist mittlerweile Heller länger im Verein und der ist auch nicht älter und war bei seiner Regionalliga-Station der Beste Spieler seiner Manschaft. Anstatt dass man sich freut, dass wir inzwischen so viele junge Talente bei uns haben, heult man weil ein Oberliga Spieler, der nichtmal mehr U21 ist den Verein verläßt.
Warum ist der Fred eigentlich immer noch nicht in "Amateure & Jugend". Sonst werden doch auch keine Oberliga Abgänge hier diskutiert.
Ich weiss nicht, ob er sich damit einen Gefallen getan hat. Meiner Meinung nach geht er damit viel Risiko ein. Sicherlich: Einerseits steigert er die Chancen auf Bundesligaluft deutlich. Aber gleichzeitig riskiert er es aber auch in der Versenkung zu verschwinden. Cottbus ist ja nicht gerade dafür bekannt auf Talente zu setzen. Schon alleine das Beispiel Chris Müller wäre für mich ein so ausreichendes Indiz lieber weiter mich bei den Amas zu empfehlen und zur Not auf bessere Angebote zu warten. Aber vielleicht geht ja seine Rechnung auf. Ich wünsche es ihm sehr!
Warum man ihn hat ziehen lassen müssen, verstehe ich zwar nicht ganz. Denn immerhin hat man ihn damals aus der stuttgarter Versenkung geholt, aber gut: Ich mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen. Wird wohl seine guten Gründe gehabt haben...
Die U 23 hat wohl kein Geld um Dich angemessen zu bezahlen.... Hast uns in die Regionalliga geschossen + wahnsinnig darüber gefreut. War ne schöne Party am Riederwald + auch in Karben. Wird Dir wohl auch für immer in Erinnerung bleiben.
Du hast ne Chance bekommen, nutze sie... Ist nur schade, dass Du weggehst, jetzt wo, ich Dich endlich von Martin Hess unterscheiden kann.. ,-)
Dies sind die Auswirkungen des immer und immer wieder beschriebenen Unterschiedes im Leistungsniveau zwischen Oberliga und Bundesliga.
Der Sprung ist sehr hoch. Stuttgart traute Galm diesen nicht zu, Frankfurt nicht und auch Cottbus schätzt seine vorhandenen, nicht gerade hochkarätigen Stürmer stärker ein wie Ihn.
Schade das wohl alle Recht behalten haben. Alles erdenklich gute für die Zukunft von Galm und auf daß er seine Zeit am Main stets im Herzen mit sich tragen wird.
"Kum I um´d Eeken, husch sans weg d´Schneeken"
Ich würde jetzt gerne mit dem Korkmaz Thread Anfangen.. Ist mir aber wahrscheinlich viel zu viel Arbeit mich durch son Mist zu kämpfen wie die Beiträge hier.. (besonders meine )
Das ist kein Talent aus der eigenen Jugend. Da ist mittlerweile Heller länger im Verein und der ist auch nicht älter und war bei seiner Regionalliga-Station der Beste Spieler seiner Manschaft. Anstatt dass man sich freut, dass wir inzwischen so viele junge Talente bei uns haben, heult man weil ein Oberliga Spieler, der nichtmal mehr U21 ist den Verein verläßt.
Warum ist der Fred eigentlich immer noch nicht in "Amateure & Jugend". Sonst werden doch auch keine Oberliga Abgänge hier diskutiert.
Cottbus ist ja nicht gerade dafür bekannt auf Talente zu setzen. Schon alleine das Beispiel Chris Müller wäre für mich ein so ausreichendes Indiz lieber weiter mich bei den Amas zu empfehlen und zur Not auf bessere Angebote zu warten.
Aber vielleicht geht ja seine Rechnung auf. Ich wünsche es ihm sehr!
Warum man ihn hat ziehen lassen müssen, verstehe ich zwar nicht ganz. Denn immerhin hat man ihn damals aus der stuttgarter Versenkung geholt, aber gut: Ich mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Wird wohl seine guten Gründe gehabt haben...
Hast uns in die Regionalliga geschossen + wahnsinnig darüber gefreut.
War ne schöne Party am Riederwald + auch in Karben.
Wird Dir wohl auch für immer in Erinnerung bleiben.
Du hast ne Chance bekommen, nutze sie...
Ist nur schade, dass Du weggehst, jetzt wo, ich Dich endlich von Martin Hess unterscheiden kann.. ,-)
Mach´s gut in Cottbus.
http://www.transfermarkt.de/de/news/25612/danny-galm-zu-den-stuttgarter-kickers.html
Dies sind die Auswirkungen des immer und immer wieder beschriebenen Unterschiedes im Leistungsniveau zwischen Oberliga und Bundesliga.
Der Sprung ist sehr hoch. Stuttgart traute Galm diesen nicht zu, Frankfurt nicht und auch Cottbus schätzt seine vorhandenen, nicht gerade hochkarätigen Stürmer stärker ein wie Ihn.
Schade das wohl alle Recht behalten haben. Alles erdenklich gute für die Zukunft von Galm und auf daß er seine Zeit am Main stets im Herzen mit sich tragen wird.