Man, Du bist sogar zum Geradeauslaufen zu hohl, Du Vollpfosten. Wer wirklich meint, ich hätte Adriano wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen, der sollte sich wirklich mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.
Hier gibt es wirklich unglaublich dumme Menschen, wirklich.
M_M.
Hätte ich niemals gedacht, dass du derartig bescheuert bist! Wie könnte ich denken, dass das ernst gemeint ist, wenn du was von Cheats und so nem Kram scheibst??? Ich schätze mal, dass dein IQ eine paar Etagen unter dem meinigen ist, da du meinen Sarkasmus nicht erkennst. Dein Thread ist einfach dümmlich, egal wie er gemeint ist. Du tust ständig so als hättest du den Durchblick und möchtest dich hier nun mit deiner Weisheit profilieren. Aber es heisst nun mal "Wunsch- und Gerüchteküche" und wenn dir das nicht passt, dann VERPISS DICH! Und verschohne uns mit deinen affigen NICHT-ERNSTGEMEINTEN MINDERWERTIGEN GEDANKEN!!! Und nimm dich in Acht, du Idiot, wen du wie anschreibst!
@ Mods: Entschuldigt, aber wenn mir ein geistiger Krüppel derartig gegen den Strich läuft, mich auch noch ZU UNRECHT beschimpft nehme ich mir das Recht über den herzuziehen!
Max scheint ja eine empfindliche Stelle bei dir getroffen zu haben. Womit? Vollpfosten ?
Übrigens: "MINDERWERTIGE GEDANKEN" ?? Was ist das ???
Ich gebe zu: in der Tat ist "Minderwertige Gedanken" eine unglückliche Formulierung und nicht sehr aussagekräftig.
Dennoch: ich weiss nicht, wo ich gepöbelt haben soll. Einstecken mag ich nicht, da geb ich dir Recht. Wüsste auch gar nicht, warum ich das tun sollte. Er beleidigt mich, recht grundlos, da darf ich auch mal zurückschiessen, oder siehst du das etwa anders?
Ich möchte mich in aller Form für mein Ausraster entschuldigen, mit mir ist der Gaul durchgegangen.
Aber ich lasse mich nicht gerne als dumm bezeichnen und schon gar nicht, wenn der Urheber selber sich in abseits stellt und anscheinend nicht versteht, wie der Hase läuft. Da hab ich Probleme mich im Zaum zu halten, das gebe ich zu.
Mir war nämlich durchaus bewusst, dass Herr Merkel nicht ernsthaft den Adriano ins Auge gefasst hat. Er hat wollte mit diesem bewusst blödsinnigen Beispiel, die Threads, die in seinen Augen blödsinnig aber ernst gemeint sind, kritisieren. So hab ich meinerseits sein blödsinniges Beispiel bewusst ernst genommen um sein Thread zu kritisieren.
Und da das Herr Merkel anscheinend nicht erkannt hat und persönlich wurde, nahm alles seinen Lauf! Also ich hoffe die Mods können über mein Fehlverhalten drüber weg sehen und Herr Merkel und ich ebenfalls eine Einigung finden!
Amüsant - mehr fällt mir zu den Anschuldigungen der Vogelscheuche nicht mehr ein. Wir haben das geklärt und damit sollte die Sache aus der Welt sein. Zumindest habe ich da einen Haken dran gemacht...
... denn unser rückschlag ist längst in planung...
Hätte ich niemals gedacht, dass du derartig bescheuert bist! Wie könnte ich denken, dass das ernst gemeint ist, wenn du was von Cheats und so nem Kram scheibst???
Ich schätze mal, dass dein IQ eine paar Etagen unter dem meinigen ist, da du meinen Sarkasmus nicht erkennst.
Dein Thread ist einfach dümmlich, egal wie er gemeint ist. Du tust ständig so als hättest du den Durchblick und möchtest dich hier nun mit deiner Weisheit profilieren. Aber es heisst nun mal "Wunsch- und Gerüchteküche" und wenn dir das nicht passt, dann VERPISS DICH! Und verschohne uns mit deinen affigen NICHT-ERNSTGEMEINTEN MINDERWERTIGEN GEDANKEN!!!
Und nimm dich in Acht, du Idiot, wen du wie anschreibst!
@ Mods: Entschuldigt, aber wenn mir ein geistiger Krüppel derartig gegen den Strich läuft, mich auch noch ZU UNRECHT beschimpft nehme ich mir das Recht über den herzuziehen!
Erst pöbeln, dann nicht einstecken können ?
Max scheint ja eine empfindliche Stelle bei dir getroffen zu haben. Womit? Vollpfosten ?
Übrigens: "MINDERWERTIGE GEDANKEN" ??
Was ist das ???
Ich gebe zu: in der Tat ist "Minderwertige Gedanken" eine unglückliche Formulierung und nicht sehr aussagekräftig.
Dennoch: ich weiss nicht, wo ich gepöbelt haben soll. Einstecken mag ich nicht, da geb ich dir Recht. Wüsste auch gar nicht, warum ich das tun sollte. Er beleidigt mich, recht grundlos, da darf ich auch mal zurückschiessen, oder siehst du das etwa anders?
Aber ich lasse mich nicht gerne als dumm bezeichnen und schon gar nicht, wenn der Urheber selber sich in abseits stellt und anscheinend nicht versteht, wie der Hase läuft.
Da hab ich Probleme mich im Zaum zu halten, das gebe ich zu.
Mir war nämlich durchaus bewusst, dass Herr Merkel nicht ernsthaft den Adriano ins Auge gefasst hat.
Er hat wollte mit diesem bewusst blödsinnigen Beispiel, die Threads, die in seinen Augen blödsinnig aber ernst gemeint sind, kritisieren.
So hab ich meinerseits sein blödsinniges Beispiel bewusst ernst genommen um sein Thread zu kritisieren.
Und da das Herr Merkel anscheinend nicht erkannt hat und persönlich wurde, nahm alles seinen Lauf! Also ich hoffe die Mods können über mein Fehlverhalten drüber weg sehen und Herr Merkel und ich ebenfalls eine Einigung finden!
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel