RoadRunner_de schrieb: Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
hoffentlich kapitulieren wir wieder nicht frühzeitig
Also das ist mit Abstand der dümmste Spruch ever.
Ich halte ja auch gern gegen mit Trash Talk auch mit WK2 Dingen, aber der ging gar nicht.
RoadRunner_de schrieb: Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
Ich halte ja auch gern gegen mit Trash Talk auch mit WK2 Dingen, aber der ging gar nicht.
meinst du mich oder roadrunner???
Nimm Dir 2 Tage und denk mal ganz scharf nach, wer von euch beiden wohl den "Hohlroller der Woche" Award verdient.
So, ich bestell mir jetzt wirklich ne Pizza. Dürfte bei dem Italiener das letzte Mal sein, nachdem ich mal unverfänglich nachfrage, wie Italien eigentlich gespielt hat.
Nimm Dir 2 Tage und denk mal ganz scharf nach, wer von euch beiden wohl den "Hohlroller der Woche" Award verdient.
nö mach ich nicht,bin ab heute nacht bier exxen auf malle
Dich. Der Spruch ging einfach nicht. Wenn wir schon bei so Vergleichen sind, dann sollte man sie nicht so formulieren, als dass der Eindruck erweckt wird, dass die Kapitulation Deutschlands so frühzeitig war! Das haste nämlich geschrieben. Mir wärs lieber, sie wär viel früher gekommen und meine Verwandten wären noch am Leben.
Ein einfaches: "Im Gegensatz zu damals will ich aber nicht den Krieg verlieren" würde viel besser klingen.
Dich. Der Spruch ging einfach nicht. Wenn wir schon bei so Vergleichen sind, dann sollte man sie nicht so formulieren, als dass der Eindruck erweckt wird, dass die Kapitulation Deutschlands so frühzeitig war! Das haste nämlich geschrieben. Mir wärs lieber, sie wär viel früher gekommen und meine Verwandten wären noch am Leben.
Ein einfaches: "Im Gegensatz zu damals will ich aber nicht den Krieg verlieren" würde viel besser klingen.
Wenn dann nur gegen die USA. Wann können wir frühestens auf die Treffen?
Basaltkopp schrieb: Wie ging das alte Volkslied nochmal?
11 kleine Italiener die fahrn heim nach Napoli 11 kleine Italiener die spielten so schlecht wie nie.
Das wird heute eine tolle Feier!
Und hier noch der Originatext: Eine Reise in den Süden ist für andre schick u.fein doch11 kleine Italiener möchten nicht zu Hause sein Oh Tina Oh Marina ,wenn wir uns einmal wiedersehn.. Oh Tina OH Marina ,wirds diesmal nicht so schön...
Habe gerade meinen italienischen Nachbarn getroffen. Er sagte, diese schxxxx Millionäre hätten gemeint, sie wären die Größten. Sie hätten verdient verloren und seien wegen ihrer Arroganz auch verdient rausgeflogen.
Ich gehe aber davon aus, dass wir dann am Sonntag fällig sind. Er nicht. Er geht von einem Weiterkommen gegen England aus.
Das ist schon eine verrückte WM. Aber eben auch spannend.
Die Finalisten von 2006 in der Vorrunde raus. Und das muss noch nicht der letzte Favorit gewesen sein. Spanien ist noch lange nicht durch.
ARG bis jetzt am überzeugendsten. Chile und Paraguay sind nicht zu unterschätzen.
Habe gerade meinen italienischen Nachbarn getroffen. Er sagte, diese schxxxx Millionäre hätten gemeint, sie wären die Größten. Sie hätten verdient verloren und seien wegen ihrer Arroganz auch verdient rausgeflogen.
Ich gehe aber davon aus, dass wir dann am Sonntag fällig sind. Er nicht. Er geht von einem Weiterkommen gegen England aus.
Die Finalisten von 2006 in der Vorrunde raus. Und das muss noch nicht der letzte Favorit gewesen sein. Spanien ist noch lange nicht durch.
ARG bis jetzt am überzeugendsten. Chile und Paraguay sind nicht zu unterschätzen.
Hab grad mal bei Transfermarkt geguckt, ist zwar nur wenig aussagekräftige Zahlenspielerei, aber: Von den 16 teuersten Mannschaften sind 9 schon raus oder gar nicht dabei. Schon krass. Mit Spanien kann die 10. Mannschaft folgen.
mickmuck schrieb: wenn die jetzt noch die holländer rauswerfen, bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
Neee, die Niederländer watschen wir im Finale ab, macht viel mehr Spass
Das Finale ist bereits fest vergeben - Argentinien - Brasilien ...
Wir scheiden am Sonntag gegen die Engländer aus. Ist 'ne komische WM.
Argentinien war schon vor der WM mein "Geheimtip",schliesslich haben die Messi. Brasilien,mh,wenn die so selbstgefällig weitermachen,ist bei denen schneller Schicht im Schacht als die "Caio" sagen können ,-) ... Sonntag wird spannend,beide wohl eher nach vorne gefährlich als hinten sicher,die könnten uns abschiessen,aber es könnte auch für uns das ein oder andere Törchen drin sein.Is ne junge Truppe,ich erwarte da eigentlich nicht wirklich viel,aber viele von denen gehört die Zukunft... Italien,naja,war abzusehen.Selber schuld,ne Menge guter Spieler ergibt nicht zwangsläufig ne gute Mannschaft.
Die Südamerikanischen Truppen sind dieses Jahr wirklich besonders stark. Brasilien und Argentinien marschieren geradewegs in die nächste Runde, aber auch Paraguay, Chile und Uruguay kommen weiter. Und Europa wird im Achtelfinale um mindestens eine weitere "Macht" reduziert.
Man muss aber auch sagen, dass Italiens und Frankreichs Scheitern schon mit Ansage war. Wobei ich bei den Italienern bis zuletzt die Angst hatte, dass die sich doch wieder durcheiern.
nö mach ich nicht,bin ab heute nacht bier exxen auf malle
ok haste recht...war daneben.sorry
Wenn dann nur gegen die USA. Wann können wir frühestens auf die Treffen?
Und hier noch der Originatext:
Eine Reise in den Süden ist für andre schick u.fein
doch11 kleine Italiener möchten nicht zu Hause sein
Oh Tina Oh Marina ,wenn wir uns einmal wiedersehn..
Oh Tina OH Marina ,wirds diesmal nicht so schön...
Und da halt ich es wie Gary Lineker:
"Fußball ist, wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen, und am Ende gewinnt immer Deutschland!"
Viel Spaß mit dem Sperma!
Na dann guten Appetit.
Hatte gerade Kartoffelsalat.
Hallo Max,
hast du deinen alten Nick verbrannt?
brennende grüße
Habe gerade meinen italienischen Nachbarn getroffen.
Er sagte, diese schxxxx Millionäre hätten gemeint, sie wären die Größten. Sie hätten verdient verloren und seien wegen ihrer Arroganz auch verdient rausgeflogen.
Ich gehe aber davon aus, dass wir dann am Sonntag fällig sind.
Er nicht. Er geht von einem Weiterkommen gegen England aus.
Die Finalisten von 2006 in der Vorrunde raus.
Und das muss noch nicht der letzte Favorit gewesen sein.
Spanien ist noch lange nicht durch.
ARG bis jetzt am überzeugendsten.
Chile und Paraguay sind nicht zu unterschätzen.
Hab grad mal bei Transfermarkt geguckt, ist zwar nur wenig aussagekräftige Zahlenspielerei, aber: Von den 16 teuersten Mannschaften sind 9 schon raus oder gar nicht dabei. Schon krass. Mit Spanien kann die 10. Mannschaft folgen.
Argentinien war schon vor der WM mein "Geheimtip",schliesslich haben die Messi. Brasilien,mh,wenn die so selbstgefällig weitermachen,ist bei denen schneller Schicht im Schacht als die "Caio" sagen können ,-) ...
Sonntag wird spannend,beide wohl eher nach vorne gefährlich als hinten sicher,die könnten uns abschiessen,aber es könnte auch für uns das ein oder andere Törchen drin sein.Is ne junge Truppe,ich erwarte da eigentlich nicht wirklich viel,aber viele von denen gehört die Zukunft...
Italien,naja,war abzusehen.Selber schuld,ne Menge guter Spieler ergibt nicht zwangsläufig ne gute Mannschaft.
Und Europa wird im Achtelfinale um mindestens eine weitere "Macht" reduziert.
Man muss aber auch sagen, dass Italiens und Frankreichs Scheitern schon mit Ansage war. Wobei ich bei den Italienern bis zuletzt die Angst hatte, dass die sich doch wieder durcheiern.