>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
complice schrieb:
Alles in allem ein öder WM Abend irgendwie... Hätte gern mal wieder ein mitreißendes Spiel, so zur Abwechslung.

Naja, vielleicht gibt's das morgen um 14.00 Uhr am Hang, mal weg von der WM.  


Also die ersten 70 Minuten von Spanien-Chile fand ich durchaus mitreißend.


Freut mich dass Spanien und Chile weitergekommen sind, da die einfach schönen Fußball gespielt haben. Schwegler muss sich auch veräppelt vorkommen, dass er vorm ersten Spiel laut Medien in der Startelf stehen sollte (inklusive Berichte über sein Schicksal) und er nun als reiner WM Tourist nach hause fährt.
#
Schade für die Schweiz und insbesondere für Pirmin. Hoffe Ottmar erkennt seine Fehler und setzt auf die Zukunft der Schweizer. Nämlich Pirmin und nicht Huggel! Mann oh Mann Hitzfeld... Das sieht doch ein Blinder!

Spanien und Chile sind verdient weiter. Beide haben schönen Fußball gezeigt. Zumindest schöneren als alle anderen Mannschaften bisher. Eine Steigerung ist aber erwünscht!

Honduras hat sich teuer verkauft und es keiner Mannschaft leicht gemacht. Dachte das geht anders aus.

Das Vorgeplänkel ist zu Ende, es beginnt die WM!

Und zwar mit richtig geilen Achtelfinalspielen.
#
Oh, der Fringer ist sowas von hohl ... "Honduras spielt Südamerika-Qualifikation" ... na klar ...
#
Mogly schrieb:
Oh, der Fringer ist sowas von hohl ... "Honduras spielt Südamerika-Qualifikation" ... na klar ...


Fantastisch  
#
Ich hätte es schon den Schweizern gegönnt ,aber sie waren in keinem der 3 Spiele die bessere Mannschaft,also verdient ausgeschieden,ich habe mich schon öfters mal darüber geärgert wie die Eintracht mit Konterchancen umgeht,aber was heute Honduras gezeigt hat,habe ich in bisher noch nie in meinem Leben gesehen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
complice schrieb:
Alles in allem ein öder WM Abend irgendwie... Hätte gern mal wieder ein mitreißendes Spiel, so zur Abwechslung.

Naja, vielleicht gibt's das morgen um 14.00 Uhr am Hang, mal weg von der WM.  


Also die ersten 70 Minuten von Spanien-Chile fand ich durchaus mitreißend.


Freut mich dass Spanien und Chile weitergekommen sind, da die einfach schönen Fußball gespielt haben. Schwegler muss sich auch veräppelt vorkommen, dass er vorm ersten Spiel laut Medien in der Startelf stehen sollte (inklusive Berichte über sein Schicksal) und er nun als reiner WM Tourist nach hause fährt.


Da ich auf ein Weiterkommen der Schweiz gehofft hatte, habe ich das geguckt. Habe ich mich wohl für das falsche Spiel entschieden.

Für Schwegler ist das doof, weil er nichts beitragen konnte. Und wenn ich mir das defensive Mittelfeld da so angesehen habe, hätte Hitzfeld doch mal was wechseln können. Irgendwie hat er ihm nicht vertraut.
Können wir uns gar nicht vorstellen, weil er für uns unverzichtbar ist. Und ich hätte ihn zu gern gesehen. Aber vielleicht hätte er auch nichts ausrichten können, irgendwie waren die gehemmt.

Ich denke mal, der Junge wird sich freuen, wenn er wieder hier bei uns ist. Wir wissen, was er wert ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ganz ehrlich, in jeder Gruppe sind die absolut verdienten Teams weitergekommen. Das ist selten.

Uruguay war klar überlegen, Mexiko war nicht so schlecht wie Südafrika gegen die Urus und kam zurecht weiter, Argentinien war souverän, Südkorea hat immer mitgespielt und nicht so gemauert wie Griechenland oder so dumm gespielt wie Nigeria, USA hat in jedem Spiel gekämpft, England war gegen Slowenien einfach besser und Algerien hatte nach vorne nix zu bieten, Deutschland war gegen Australien stark und sonst durchschnittlich, da aber Australien nix riss und Serbien gegen Ghana und Australien schwach spielte, ebenso verdient, Ghana logischerweise auch, Niederlande war souverän, Japan hat es sich gestern verdient, weiterzukommen, Paraguay spielte ordentlich, Slowakei schlug den Weltmeister, Brasilien war effizient, Portugal fing sich kein Tor, Elfenbeinküste konnte keins der wichtigen beiden Spiele in der Todesgruppe gewinnen, Spanien hat in keinem Spiel schlecht gespielt, war gegen die Schweiz das bessere Team, gegen Honduras auf jeden Fall und gegen Chile einfach strukturierter, Chile spielte in jedem Spiel ordentlichen Fußball, Honduras war gar nix, Schweiz versagte nach dem überraschenden Sieg gegen Spanien völlig.


Alter Schwede - Kompliment

Nur einen Kommentar zu den Azzuros vermisse ich
#
Ach ja. Besonders schlecht war natürlich die Hitzfeld Ausrede, dass der Druck mit 2 Toren Unterschied gewinnen zu müssen, wohl zu groß war.

Ach so!!! Die Schweizer wußten natürlich schon vorher ganz genau, wie es bei Spanien-Chile ausgeht.....
#
Mit einem 2-Tore-Sieg wären die Schweizer auf jeden Fall weiter gewesen, egal wie das andere Spiel ausgegangen wäre.

Nichts desto trotz ist die Ausrede blöd.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit einem 2-Tore-Sieg wären die Schweizer auf jeden Fall weiter gewesen, egal wie das andere Spiel ausgegangen wäre.

Nichts desto trotz ist die Ausrede blöd.  


Das stimmt zwar, aber bei Hitzfeld klang das echt so, als ob sie von Anfang an den Druck gehabt hätten, nur bei nem Sieg mit 2 Toren weiterzukommen.
#
Ist ja auch egal. Wenn man den Druck gewinnen zu müssen nicht aushält, muss man halt heimfahren.


Teilen