Weisenberger, Huggel, Lexa, Schur & Cha. Glaube auch, die helfen uns nicht weiter. Und Dauerthema Cha: Da ist ja alles gesagt, ich finde nur verwunderlich, dass er nicht vom Trainer nahegelgt bekommt, in der 2. Liga zu kicken. Da hat er Erfolgserlebnisse und driftet nicht in eine Sackgasse. Der Verein hat da auch eine Fürsorgepflicht.
Wenn nächste Saison Verstärkung geholt wir, dann ja nur "bessere" Spieler, als die hier sind.
Streller von Köln, könnte mir auch gefallen.
Das "Söldnerverhalten", verstehe ich wie z.B. beim Ervin S., wir sind im Abstiegskampf und der fährt mit seinem Berater nach Lev & Berlin, führt Verhandlungen. Und genau dass ist nicht schön, da wird bei Abstiegskandidaten (wie jetzt mit Streit uvm.) schon verhandelt "Ja wenn wir absteigen, komme ich...". Das gehört in der lfd. Saison wirklich verboten. Da ziehen die Herren Berater m.S. an der Provisionsleine.
Mfg, HK.
RippschemitKraut schrieb: Söldner Gelaber hin oder her, Fakt ist mittlerweile spielt auch wieder ein Jones, Chris, Preuss in Frankfurt, oder ?
Alle 3 haben uns auch schon in gewissen Situationen den Rücken gekehrt, oder etwa nicht ?
Von Amanatidis ganz zu schweigen.................
Die Zeiten wo einer mit dem Schnuller im Mund bis zum fußballerischen Rentenalter beim selben Verein kickt, sind allemal vorbei, der Rubel rollt und bestimmt den Markt. Punkt.Aus.Ende. Wie schon angesprochen, versetzt Euch mal in die selbe Situation bei Euren Arbeitgeber: Es gibt für Euch mehr zu verdienen beim Mitbewerber ? Wer dann nicht wechselt, erzählt oberflächlich betrachtet den größten Mist. Auf der anderen Seite ist mehr Geld längst und ( Gott sei Dank ) nicht alles. Ein super Betriebsklima ist längst nicht selbstverständlich und eigentlich unbezahlbar.
Mit dem Söldner-Gelaber wäre ich bei manchen Personen vorsichtig. In diese Schublade würde ich aufgrund der letzten Jahre nur Tante Christel stecken. Bei allen anderen halte ich diese Bezeichnung für überzogen. Beim Kreisel-Ervin bin ich sogar heilfroh, daß der weg ist. Null Effektiv, nur Stärken bei ruhenden Bällen.
Da wir uns im enstprechenden Forum befinden hier meine "Zu-und Abgangsliste " für die neue Saison:
Gehen können/müssen :
Cha ( der packt es selbst in 10 Jahren Buli nicht mehr, und nur aufgrund seines zugegebenen feinen Charakters erhöhen wir nicht zwangsläufig die Qualität im Kader )
Für ihn muß/ kann kommen :
Albert Streit, einer der stärksten Buli-Spieler auf dieser "Cha" - Position.
Gehen muß auch :
Huggel ( erinnert mich stark an den Storch im Salat, ist meiner Meinung nach buli-untauglich, schlechter als Schui, und ohnehin mit Fink bereits gut kompensiert, hier könnte man das ganze noch mit Cimen doppeln.
Lexa ( der große Verlierer und anscheinend nicht der Liebling von FF ), ich bin von ihm nach wie vor überzeugt, aber anscheinend beurteilt Friedhelm anders, deshalb kann seine Zukunft nicht mehr bei der Eintarcht liegen , zumal man für Hotelreservierungen in der Nähe München auch einen anderen "Heini" finden kann. De facto wird er auch schlechter als Streit sein.
Weissenberger muß auch das Handtuch schmeissen, er ist einfach zu oft verletzt und deshalb auf Dauer nicht mehr für den Verein tragbar.
Für ihn sollte auch von Köln der "Frankfurter Bub" und in raunheim aufgewachsen Youssef Mokhtari kommen, zugegeben kein leichter Charkter, aber für FFM reißt der sich mit Sicherheit den ***** auf ( hat beim Nachbarn FSV schon einiges bewegt ), zumal spielerisch zehnmal besser und genialer als ein Ösi-Nationalkicker. Er besitzt wahrliche Spielmacherqualitäten, scheint sich im Kölner Klüngel nicht ganz wohlzufühlen.
Für den Sturm fällt mir spontan der Duisburger Lavric ein, kantiger, großgewachsener Knipser, ein Typ der bereits "das" verinnerlicht hat, was wir uns von einem Dodo Stroh-Engel wünschen. Einen großen, kopfballstarken Stürmertyp muß händeringend her.
Für die Abwehr gibt es natürlich auch noch nette Kandidaten, die Frage ist ob die Meenzer Friedrich oder Noveski gehen lassen würden. Ja und schlagt mich, haut mich, teert und federt mich, ein Thurk wäre ein zweiter Copado, wetten ?
Zumal Frankfurter Bub und "Kameruner"............
Aber auch die Zebras haben mit dem Dänen Baelum keinen schlechten Innenverteidiger...........
Sehr schön analysiert.
Weisenberger, Huggel, Lexa, Schur & Cha. Glaube auch, die helfen uns nicht weiter.
Und Dauerthema Cha: Da ist ja alles gesagt, ich finde nur verwunderlich, dass er nicht vom Trainer nahegelgt bekommt, in der 2. Liga zu kicken. Da hat er Erfolgserlebnisse und driftet nicht in eine Sackgasse. Der Verein hat da auch eine Fürsorgepflicht.
Wenn nächste Saison Verstärkung geholt wir, dann ja nur "bessere" Spieler, als die hier sind.
Streller von Köln, könnte mir auch gefallen.
Das "Söldnerverhalten", verstehe ich wie z.B. beim Ervin S., wir sind im Abstiegskampf und der fährt mit seinem Berater nach Lev & Berlin, führt Verhandlungen.
Und genau dass ist nicht schön, da wird bei Abstiegskandidaten (wie jetzt mit Streit uvm.) schon verhandelt "Ja wenn wir absteigen, komme ich...". Das gehört in der lfd. Saison wirklich verboten. Da ziehen die Herren Berater m.S. an der Provisionsleine.
Mfg, HK.