>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
DeWalli schrieb:
Ich glaube Zolo würde zustimmen dass den Amis so einer wie Alex Meier fehlt


Zustimmen ist irgendwie das falsche Wort.

#
args
#
Tomasch schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:
ZoLo, bist du noch wohlauf?
Noch so ein ''Krimi" wie im letzten Vorrundenspiel, und ich mache mit ernsthaft Gedanken um dich  


Der wird schon Nervennahrung in Form von Chips zu Genüge da haben.




Warum gibt es die Tonnen von Chio eigentlich nicht mehr?


Du meinst die, die immer nur zu einem Drittel gefüllt waren?    


yepp, aber die Dash Trommeln gibt es ja auch nicht mehr. Auf denen habe ich weinigstens noch Schlagzeug gespielt...

Kinners, ich werd alt.
#
da haben wir die super-super-super-slomo und jeder depp sieht daß der ghanaer noch dran war und die 2 experten sind sich nicht sicher.....  
#
Boa..teng teng teng. Dann bitte jetzt kein Unentschieden. Hab beim privaten Tippen auf die USA gesetzt. Bei Bwin nen 5er auf ein 2-1 zur Halbzeit auf die USA und im Gesamten einen 10er auf einen Sieg für Ghana.

Oh Lord...

Korea ist Rotwein mit Cola
#
Könnte man nicht über BND Kanäle an die CIA weiterleiten, daß RTL mit Kommentatoren und Moderatoren ein geheimer Freimaurer-Templer Zweig der Al Kaida sind?

Gott was sind die schlecht...
#
KIA_iQ30 schrieb:
Boa..teng teng teng. Dann bitte jetzt kein Unentschieden. Hab beim privaten Tippen auf die USA gesetzt. Bei Bwin nen 5er auf ein 2-1 zur Halbzeit auf die USA und im Gesamten einen 10er auf einen Sieg für Ghana.

Oh Lord...

Korea ist Rotwein mit Cola


ein 2-1 zur halbzeit war aber auch sehr gewagt.
soviele tore gab es bei der ganzen wm ja bisher noch nicht in der 1.halbzeit, soweit ich mich erinnere
#
KIA_iQ30 schrieb:
Boa..teng teng teng. Dann bitte jetzt kein Unentschieden. Hab beim privaten Tippen auf die USA gesetzt. Bei Bwin nen 5er auf ein 2-1 zur Halbzeit auf die USA und im Gesamten einen 10er auf einen Sieg für Ghana.

Oh Lord...

Korea ist Rotwein mit Cola

na, Bub, wessen Zweitnick bist du denn?
#
MrBoccia schrieb:
KIA_iQ30 schrieb:
Boa..teng teng teng. Dann bitte jetzt kein Unentschieden. Hab beim privaten Tippen auf die USA gesetzt. Bei Bwin nen 5er auf ein 2-1 zur Halbzeit auf die USA und im Gesamten einen 10er auf einen Sieg für Ghana.

Oh Lord...

Korea ist Rotwein mit Cola

na, Bub, wessen Zweitnick bist du denn?


Aufhör'n, bitte!      
#
vielleicht wert gewesen?  
#
lieber_gott schrieb:
KIA_iQ30 schrieb:
Boa..teng teng teng. Dann bitte jetzt kein Unentschieden. Hab beim privaten Tippen auf die USA gesetzt. Bei Bwin nen 5er auf ein 2-1 zur Halbzeit auf die USA und im Gesamten einen 10er auf einen Sieg für Ghana.

Oh Lord...

Korea ist Rotwein mit Cola


ein 2-1 zur halbzeit war aber auch sehr gewagt.
soviele tore gab es bei der ganzen wm ja bisher noch nicht in der 1.halbzeit, soweit ich mich erinnere


gewagt wären aber 155 für 5. scheiß auf die fünf  
#
Elfer!
#
jawohl..
#
Elfer!
#
JAAAA, Elfer
#
elfer
#
oha
11m
und dempsey verletzt?
#
Elfer. Aber nicht doch "vielleicht"?
#
Mist  
#
Bitte Treffen!


Teilen