>

"Sag mir wer ich bin ! " - Das Spiel

#
Fuhfi hat einfach den falschen Ausschnitt gepostet. Der hier wäre den Meisten klarer gewesen...

,-)
#
Tackleberry schrieb:
Fuhfi hat einfach den falschen Ausschnitt gepostet. Der hier wäre den Meisten klarer gewesen...

,-)  

Ist das vorne oder hinten?
#
Foofighter schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Foofighter schrieb:
Haefe schrieb:
Polin

gebürtig: ja

Dolly Buster  

Dolly Buster ist überhaupt keine Polin......fällt mir eben erst auf.....  

War ja auch absolut ernst gemeint von mir. Man beachte diese Ähnlichkeit, wie Zwillingsschwestern  
#
wenn keiner mehr will, mach ich mal weiter:

#
weiß keiner ?? oder spielt keiner mehr mit ?
#
jazon123 schrieb:
weiß keiner ?? oder spielt keiner mehr mit ?

tipp ....
#
hat was mit butch cassidy und sundance kid gemeinsam, auch wenn die person auf keinen fall auch nur annähernd deren jahrgang ist/war
#
jazon123 schrieb:
hat was mit butch cassidy und sundance kid gemeinsam, auch wenn die person auf keinen fall auch nur annähernd deren jahrgang ist/war

ein Westernheld der Neuzeit oder was???  
#
noch ein Tipp, die Person auf dem Bild kennt wirklich JEDER .... naja, jeder > 15 sage ich mal (und drunter evtl auch ....)

wobei ich nicht sicher bin, das auch jeder weiß was er/sie/es denn überhaupt so angestellt hat im Leben, aber den Namen und noch viel mehr das GESICHT kennt definitiv jeder ....
#
FredSchaub schrieb:
jazon123 schrieb:

nö, völlig falsch ....
#
jazon123 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jazon123 schrieb:

nö, völlig falsch ....

ich hab keine Ahnung wie du merkst
#
zja, evt kommt ja jemand anders drauf ....
#
jazon123 schrieb:
zja, evt kommt ja jemand anders drauf ....

Ja! Ich!
#
dann schiess los.....
#
Im Moment komm ich ja noch nicht drauf.....
#
endlich hab ich mal was  das net jeder sofort weiß

hier noch ne hilfe:

#
echt so schwer ? mh, noch nen tip .... wenn ich mich nicht täusche (und das meine ich echt so wie ich es sage, also OHNE Gewähr....) sehe ich ihn bei jedem Eintracht Heimspiel .... aber auch bei vielen anderen Fußballspielen ...
#
Che Guevara
#
Foofighter schrieb:
Che Guevara

si
#
jazon123 schrieb:
Foofighter schrieb:
Che Guevara

si

Okay, ich überleg´ mir was !