>

Benni Lauth

#

Gino05 schrieb:

8Lääxa schrieb:
P.S.: Wtf is Gottenfroh?


Sehr glücklich, Gott dankbar oder ähnlich.. Kommt wohl aus den Schweizerdeutsch..

A Propos Russ. Kann mir da mal jemand sagen was der so kann? Spielertyp, bevorzugte Position(en) usw.. Ich habe ihn nur bei 2-3 Hallenturnieren gesehen und dort hat er eigentlich überzeugt, aber in nem Spiel hab ich ihn noch nie gesehen.. Würde mich schon interessieren, denn man hört viel Gutes hier im Forum über ihn..


merci

ähm, Russ könnte von der Technik her locker DM oder wie gg Duisburg in der Raute spielen.

Eigentlich aber Innenverteidiger. Aber technisch gut, guter Schuss, groß eben ^^

Nur die frage ob er die Qualität hat... ich trau ihm aber zu, dass er in ein paar Jahren n richtig Guter is

Adios,

8Lääxa
#
Danke, das sind doch mal nützliche Angaben.
Wenn er Talent und Klasse hat ist die Chance im Moment bestimmt nicht schlecht. Hoffe er kann sich im Training aufdrängen und bei Köln ein erfolgreiches Debut geben..
#
Eintracht soll auf seine eigene Jugend bauen. Das ist moralisch richtig und der Erfolg bringt viel genugtun.
Wie Rus un Cimen in Köln sich präsentiert haben ist der beste Beleg in dieser Richtung.Weiter so !


Teilen