>

Noten-Thread Germany v Ghana

#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt ein Klose ist besser mit dem Mundwerk, genau wie Podolski.

Die 2 wollen immernoch explodieren. Sie haben bloß vergessen zu erwähnen das damit Ihre Arroganz gemeint war und nicht die Leistungen auf dem Platz.

Klose hat ein großes Mundwerk?
Vielleicht deshalb?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/dfb/Klose-sieht-sich-als-Nummer-eins_aid_866032.html
Ist dir etwa ein Stürmer lieber, der ohne Selbstvertrauen sagt: "Ich gehöre nach dieser schwachen Saison nicht in die erste Elf." ???
Man kann es auch übertreiben. Klose ist seit längerer Zeit in einer Formkrise, aber immer wieder draufhauen - das kann es auch nicht sein!
#
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Cacau 3 Hat toll gearbeitet und das hat gereicht, aber in anderen Spielen
           muß er offensiver spielen und nur stürmen.
           Besser als Klose ist er auf jeden fall. Mit einem Sturmpartner wäre
           er noch besser.

cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde.

Sorry aber das wilde rumgebolze wie ein irrer von Poldi nennst Du torgefährlich. Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpässen
und über die defensivarbeit eines Poldi reden wir lieber nicht.

Die 2 wollen immernoch explodieren. Sie haben bloß vergessen zu erwähnen das damit Ihre Arroganz gemeint war und nicht die Leistungen auf dem Platz. [/quote]

bruder im geiste, erinner dich an zen.

kloses mundwerk ist noch nie explodiert. du verwechselst etwas. und arrogant ist auch etwas anderes. schenk den ungläubigen kein futter
#
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Cacau 3 Hat toll gearbeitet und das hat gereicht, aber in anderen Spielen
           muß er offensiver spielen und nur stürmen.
           Besser als Klose ist er auf jeden fall. Mit einem Sturmpartner wäre
           er noch besser.

cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde.

hyundaii : Sorry aber das wilde rumgebolze wie ein irrer von Poldi nennst Du torgefährlich. Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpässen
und über die defensivarbeit eines Poldi reden wir lieber nicht.

Die 2 wollen immernoch explodieren. Sie haben bloß vergessen zu erwähnen das damit Ihre Arroganz gemeint war und nicht die Leistungen auf dem Platz. [/quote]

danke an den experten
#
Hyundaii30 schrieb:

Die 2 wollen immernoch explodieren. Sie haben bloß vergessen zu erwähnen das damit Ihre Arroganz gemeint war und nicht die Leistungen auf dem Platz.

Ich denke, nach der nach ganzen Kritik, die auf Klose eingeprasselt ist, muss man ihn hier einmal explizit herausheben.
Nicht nur wegen seines Tores hat er ein klasse Spiel absolviert. Der Pass vor dem 2:0 war fantastisch.
Ich gönne es ihm, weil er sich - im Widerspruch zu obigen Aussagen - immer korrekt verhalten hat und mannschaftsdienlich ist.
Bezüglich seiner Zukunft in München bin ich dennoch recht skeptisch.
#
Nachtrag: Abgesehen von den Vertragsgesprächen mit den Bayern einen Tag vor Werders Uefa-Cup-Halbfinale hat er sich immer korrekt verhalten  

Teilen