>

Ich habe mall nee frage

#
Hallo an alle
Ich würde gerne mall wissen wieviel die eintracht,
nächstes jahr den in der 1.liga investieren KANN.
Kennt da jemand zahlen.
#
Klar wir haben alle Einblick in die Finanzen der Eintracht.smile:a musst du schon den HB fragen,obwohl ich so meine Zweifel daran habe,dass er dich an seinem Wissen teilhaben lässt.
Und den Threadtitel habe ich nochmal ein klein wenig überarbeitet,das tat ja weh....
#
Das ist mir klar das leider keiner hier die genauen zahlen hat.
Aber es gibt bestimmt besser informierte als mich.
#
Du fragst nach Zahlen die dir keiner nennen kann.Man kann nur spekulieren,sowas bringt in diesem Fall einfach nichts.
#
Gut und wie wird spekuliert ich meine die gewinne dieses jahr liegen bei 5 milionen[quote]
#
Ja,Dr.Thomas Pröckl von der Fußball AG,verantwortlich für Finanzen
#
Da sind so viele Unsicherheitsfdaktoren:
- was passiert im Pokal
- Abstieg?
- Welche Verträge werden verlängert
- Vielleicht wird ja auch jemand verkauft, weil er stark gespielt hat
- wie teuer ist das gehalt der zu kaufenden Spieler

Und dann haben die Verantwortlichen wohl auch ein ganz gutes Gespür, welcher Spieler was wert ist. D.h. nur weil man (ich schätze) 3-6 mio in Transfers investieren kann, muss man sie nicht unbedingt investieren, wenn nicht die geeigneten Spieler da sind. Andererseits wird man auch mehr investieren wenn sich die Chance bietet jemanden richtig guten zu holen.
#

JaNik schrieb:
Da sind so viele Unsicherheitsfdaktoren:
- was passiert im Pokal
- Abstieg?
- Welche Verträge werden verlängert
- Vielleicht wird ja auch jemand verkauft, weil er stark gespielt hat
- wie teuer ist das gehalt der zu kaufenden Spieler

Und dann haben die Verantwortlichen wohl auch ein ganz gutes Gespür, welcher Spieler was wert ist. D.h. nur weil man (ich schätze) 3-6 mio in Transfers investieren kann, muss man sie nicht unbedingt investieren, wenn nicht die geeigneten Spieler da sind. Andererseits wird man auch mehr investieren wenn sich die Chance bietet jemanden richtig guten zu holen.

Ja guter Beitrag.Aber der macht genau  deutlich
das wir hier nur spekulieren können.Man sollte jetzt einfach mal abwarten und sich darauf verlassen,dass HB und FF schon die richtigen Entscheidungen hinsichtlich der Neuverpflichtungen treffen werden.Mit Fink ist doch schonmal ein guter Anfang gemacht.
#
Ich denke auch, abwarten und Tee trinken.

Erstmal müssen wir die Klasse sichern und wirklich das Finale erreichen.

Ich hoffe, dass wir den Sack früh zu machen können, denke aber, dass es noch ein langer Abstiegskampf wird. Wenn wir die Klasse früh sichern sollten. 1 Punkt gegen Bremen und 6 gegen Mainz und Bielefeld. Dann können wir schon mitte April für Bundesliga 1 planen.

Hätte wenn und aber ....
#
Ich denke auch das HB und FF das richtige machen,
aber es macht ja auch spass zu späkulieren.
Ich hoffe auch das ales gut geht ich denke das spiel gegen lautern wird entscheiden.
#
Berechnung ist eigentlich ganz einfach.

1. Differenz Etat 2005/2006 mit 2006/2007
+
2. Betrag für Ablösesummen 2005/2006
+
3. Gewinn aus 2005/2006

Damit sollte man UNGEFAEHR die Grundlage hinbekommen wenn die SGE in der ersten Liga bleibt.

Wenn man nun mag kann man auch noch dazurechnen was der UEFA Cup zusätzlich bringen würde.


Teilen