>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
Danke danke danke Jungs für dieses Hammerspiel.... ich kann's immer noch nicht glauben.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?
Gilt in und für Österreich nicht.    
Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.
Jetzt bleibt doch mal unaufgeregt. Lass dich nicht treiben.    

ich bin völlig unaufgeregt, und treiben lass ich mich net im geringsten. Und schon gar net von einem Krautwickler.  

Aber dass bei einem Abstoss kein Abseits gilt, war mir neu. Ich bin mir auch net sicher, ob sowas gerne mal falsch gepfiffen wird.


Das war mir auch neu und der Spruch nur n Witz.  ,-)
Und ich bin mir sogar fast sicher, dass sowas in unteren Ligen des öfteren falsch gepfiffen wird.
#
So ein geiles Spiel

Den Engländern ihr "Wembley" heisst "Bloemfontein".

Der Fußballgott hat 44 Jahre nach der England-WM Recht gesprochen, noch bevor zusätzliche Torschiedsrichter eingesetzt werden.

Eigentlich freue ich mich heute morgen auf die Schlagzeilen des englischen Boulevard, aber ich habe schon gehört, dass die recht kleine Brötchen backen.

Hoffentlich haben die daraus gelernt, in Zukunft etwas Respektvoller mit ihren Auflageträchtigen Blättern umzugehen. Nach diesem grandiosen und historischem Sieg ist mein persönliches Minimalziel zwar erreicht, bei einem Sieg über Argentinien, traue ich dieser Mannschaft aber alles zu.
Aber alles was jetzt kommt, ist ein Sahnehäubchen.

Ich gehe davon aus, dass auch alle Missgünstlinge, der Mannschaft, den Spielern und dem Trainer gegenüber, hier aus dem Forum verstummen werden.

Ach, übrigens ihr lieben Engländer, "dass war gar kein Tor", RTL hat gestern Abend sehr spät den Fotobeweis erbracht.    
#
So wie der kleine, dicke "Trainer" der Gauchos Thomas Müller vor dem Freundschaftsspiel aus der Pressekonferenz schmeißen wollte, so schießt er ihn am Samstag aus dem Turnier und von der Trainerbank.
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?
Gilt in und für Österreich nicht.    
Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.
Jetzt bleibt doch mal unaufgeregt. Lass dich nicht treiben.    
ich bin völlig unaufgeregt, und treiben lass ich mich net im geringsten. Und schon gar net von einem Krautwickler.  

Aber dass bei einem Abstoss kein Abseits gilt, war mir neu. Ich bin mir auch net sicher, ob sowas gerne mal falsch gepfiffen wird.
Das war mir auch neu und der Spruch nur n Witz.  ,-)
Und ich bin mir sogar fast sicher, dass sowas in unteren Ligen des öfteren falsch gepfiffen wird.  

wenn ich das nicht schon morgen vergessen hätte, würde ich in der neuen Saison gerne mal darauf achten, wie solche Bälle gepfiffen werden.
#
stormfather3001 schrieb:
So ein geiles Spiel



Ach, übrigens ihr lieben Engländer, "dass war gar kein Tor", RTL hat gestern Abend sehr spät den Fotobeweis erbracht.      



http://i.imgur.com/QxJvh.jpg
#
Gutes Spiel, sogar das Ergebnis geht in der Höhe in Ordnung.

Das erste Spiel der deutschen Mannschaft bei der WM dass mich wirklich überzeugt hat!

Bleibt die Frage ob es Poldi und Klose nutzen wird im Ligaalltag wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Wäre eigentlich ein Unding nach den Spielen wieder in die sch... Lage wie vor der WM zu kommen.
Aber dass düfte ihnen derzeit egal sein, sie geniessen einfach die Wochen in Südafrika.  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:

Bleibt die Frage ob es Poldi und Klose nutzen wird im Ligaalltag wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.


Wen interessiert das denn?

Und sobald die WM vorbei ist, ist Poldi wieder die nutzloseste Prinzenrolle der Welt und wir lachen uns einen Ast, wenn er durch die Gegend stolpert und Klose der Torgefährlichste Bankwärmer der WM-Geschichte
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?
Gilt in und für Österreich nicht.    

Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.


klar steht das in allen fussballregeln, aber da steht auch:

"Ein Tor ist gültig erzielt, wenn der Ball die Torlinie zwischen den Torpfosten und unterhalb
der Querlatte in vollem Umfang überquert, ohne dass ein vorgängiges
Vergehen des Teams vorliegt, das den Treffer erzielt hat."


ABER:

goal is when ze referee whistles  
#
Nuriel schrieb:
Miso schrieb:

4) At least we won't have to hear "5-1...even Gomez scored!!!" or the Teutonic equivalent.


   

Absolut herrlich  


   
#
Der englische Goaly sah in so macher Szene ganz schön alt aus. Gottseidank ist unser Torhüter neuer.
#
#
bembelmonster schrieb:


     

#
loooooooooool
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Abstoß, Eckstoß und Einwurf sind abseits-frei.


Wobei es auch sehr schwierig sein dürfte, bei einem Eckball überhaupt abseits zu stehen.
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Abstoß, Eckstoß und Einwurf sind abseits-frei.


Wobei es auch sehr schwierig sein dürfte, bei einem Eckball überhaupt abseits zu stehen.


Chuck Norris würde das schaffen  
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?
Gilt in und für Österreich nicht.    
Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.
Jetzt bleibt doch mal unaufgeregt. Lass dich nicht treiben.    

ich bin völlig unaufgeregt, und treiben lass ich mich net im geringsten. Und schon gar net von einem Krautwickler.  

Aber dass bei einem Abstoss kein Abseits gilt, war mir neu. Ich bin mir auch net sicher, ob sowas gerne mal falsch gepfiffen wird.


Das war mir auch neu und der Spruch nur n Witz.  ,-)
Und ich bin mir sogar fast sicher, dass sowas in unteren Ligen des öfteren falsch gepfiffen wird.  


Die Regel ist eigentlich ziemlich klar und auch nicht neu.
Gilt aber nur bei Abstoss - und nicht wenn der Torwart den Ball aus der Hand abschlägt und wirft.
#
Haefe schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Abstoß, Eckstoß und Einwurf sind abseits-frei.


Wobei es auch sehr schwierig sein dürfte, bei einem Eckball überhaupt abseits zu stehen.


Chuck Norris würde das schaffen    


Als diese Regel gemacht wurde, galt gleiche Höhe noch als Abseits. Somit wäre es ohne diese Ausnahme bei einem Eckball tatsächlich Abseits gewesen, weinn ein Spieler der angreifenden Mannschaft auf der Torlinie steht.
Inzwischen ist es aber wirklich eine Regel für Chuck Norris..
#
bernie schrieb:
Haefe schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Abstoß, Eckstoß und Einwurf sind abseits-frei.


Wobei es auch sehr schwierig sein dürfte, bei einem Eckball überhaupt abseits zu stehen.


Chuck Norris würde das schaffen    


Als diese Regel gemacht wurde, galt gleiche Höhe noch als Abseits. Somit wäre es ohne diese Ausnahme bei einem Eckball tatsächlich Abseits gewesen, weinn ein Spieler der angreifenden Mannschaft auf der Torlinie steht.
Inzwischen ist es aber wirklich eine Regel für Chuck Norris..  


Theoretisch immernoch möglich, bedenkt den Viertelkreis an der Eckfahne, auf dem der Ball liegen kann!
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von welcher dubiosen FIFA-Regel hat denn dieser ARD-Typ geschwätzt wegen der eindeutigen Abseitsstellung von Klose beim 1:0? Ist einer hier regelkundig? Oder wollte der nur den vulgus milde stimmen?
Gilt in und für Österreich nicht.    
Glückwunsch für deinen Österreich-Bezug, auf so einen tollen Einfall ist vor dir noch keiner gekommen. Bist schon ein bewundernswert helles Kerlchen.
Jetzt bleibt doch mal unaufgeregt. Lass dich nicht treiben.    
ich bin völlig unaufgeregt, und treiben lass ich mich net im geringsten. Und schon gar net von einem Krautwickler.  

Aber dass bei einem Abstoss kein Abseits gilt, war mir neu. Ich bin mir auch net sicher, ob sowas gerne mal falsch gepfiffen wird.
Das war mir auch neu und der Spruch nur n Witz.  ,-)
Und ich bin mir sogar fast sicher, dass sowas in unteren Ligen des öfteren falsch gepfiffen wird.  

wenn ich das nicht schon morgen vergessen hätte, würde ich in der neuen Saison gerne mal darauf achten, wie solche Bälle gepfiffen werden.


es ist eigentlich ganz einfach.
bei ruhenden ball kann es nur beim freistoss abseits geben.


Teilen