Halte ihn für einen interessanten Spieler mit Potential! Ist torgefährlich (24 Sp. - 12 Tore) sowie technisch beschlagen und mit 25 in nem guten Alter... Könnte uns in der Offensive durchaus weiterhelfen und auch Druck auf Alex Meier machen! Dürfte finanziell machbar sein, insbesondere wenn der KSC nicht aufsteigt.... was meint ihr???
ist vor der saison erst zum ksc gekommen, schlampiges genie, war vorher bei den kölner amas.
spielt eine überraschend gute saison, hat dickes potential, beobachte den schon etwas länger, bei ihm muss man abwarten, was in seiner zweiten saison passiert, hab bei ihm den eindruck, er ist ein kleiner copado.
der ksc ist gut für ihn, man sollte darüber nachdenken ihn früh genug anzusprechen, wenn sein vertrag ausläuft und er noch leistung bringt, die im moment fällige ablöse ist er nicht wert, noch nicht.
außerdem glaube ich, daß ein weiteres jahr zweite liga mehr aufschluß über ihn gibt, wir kennen ja alle den frommer effekt
Soweit ich weiß ist auch der VfL Wolfsburg im Falle eines Klassenerhaltes an ihm interessiert. Sicher kein schlechter, allerdings denke ich, dass er in Karlsruhe bleiben sollte, denn dort ist er gesetzt und kann sich in Ruhe weiter entwickeln.
was meint ihr???
spielt eine überraschend gute saison, hat dickes potential, beobachte den schon etwas länger, bei ihm muss man abwarten, was in seiner zweiten saison passiert, hab bei ihm den eindruck, er ist ein kleiner copado.
der ksc ist gut für ihn, man sollte darüber nachdenken ihn früh genug anzusprechen, wenn sein vertrag ausläuft und er noch leistung bringt, die im moment fällige ablöse ist er nicht wert, noch nicht.
außerdem glaube ich, daß ein weiteres jahr zweite liga mehr aufschluß über ihn gibt, wir kennen ja alle den frommer effekt
Ein gutes Jahr in der zweiten Liga macht noch lange
keinen guten Erst-Liga-Stürmer!
Aber trotzdem nen Mann, den man beobachten sollte.
Sicher kein schlechter, allerdings denke ich, dass er in Karlsruhe bleiben sollte, denn dort ist er gesetzt und kann sich in Ruhe weiter entwickeln.