>

Regis dorn

#

Pedrogranata schrieb:
auch Albert Streit hat für die SGE schon zahlreiche Zweitligaspiele bestritten.

Und er hat im Gegensatz zu Dorn auch schon sehr viele gute Erstligaspiele bestritten.

Pedrogranata schrieb:
Aber vor allem: Der Zweitligaclub Oxxenbach dümpelt in Abstiegsnähe und Dorn ist 3. (i.W.
dritter) der BL-II-Scorerliste !! Merkst Du was ?

Ja, punktgleich mit Ebbers und Krejci (WB ist übrigens nur 3 Punkte besser als der OFX). Zu den besten 6 Scorern der 2. Liga zu gehören, macht ihn besser als Streit?

P.S.: Ahanfouf und Lavric waren letzte Saison sogar 2. der Torschützenliste (17 Tore). Über deren Durchsetzungsvermögen in der 1. Liga brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen.
#

Vael schrieb:
Da holen wir lieber den Streit der menschlich wohl nen Aloch ist,

Hör doch bitte auf, so einen Mumpitz zu verbreiten. Ali Streit ist schon ok.
#
@PeiMei

Gibs auf mit dem Troll zu diskutieren.
9 Stürmertore in Liga 2 sind Weltklasse, 6 Tore + 7 Assists für einen MF-Spieler in Liga 1 zu wenig. Das sagt doch alles über die Ernsthaftigkeit der Diskussion.
#

Stoppdenbus schrieb:

Vael schrieb:
Da holen wir lieber den Streit der menschlich wohl nen Aloch ist,

Hör doch bitte auf, so einen Mumpitz zu verbreiten. Ali Streit ist schon ok.

Herrje, gut ich hab da ein bisserl arg pauschalisiert. Ich sollte eher schreiben das er meiner Meinung nach nicht der sympathischste ist oke oke. Aber holen sollten wir ihn trotzdem da er für das Team ne Verstärkung ist. Und mal schaun. Vielleicht entpuppt er sich urigerweise auch als so nen Sympath wie Ama oder Jonsey.

Wer weiß, wer weiß.

Den Dorn allerdings... den können die Kackers von mir aus behalten bis er alt wird. Der spielt da wo er hin gehört. Tief unten in der zwoten Liga!
#

Pei_Mei schrieb:
P.S.: Ahanfouf und Lavric waren letzte Saison sogar 2. der Torschützenliste (17 Tore). Über deren Durchsetzungsvermögen in der 1. Liga brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen.

Also, in Anbetracht der Tatsache, dass Lavric länger verletzt war, und aus seinem dilettantischen Mittelfeld nur unzureichend mit Pässen versorgt wurde, finde ich seine Bilanz nicht schlecht.

Teilen