Schoppenpetzer schrieb: Zähl noch mal nach. Außerdem wird Rehmer wohl nach der nächsen Saison aufhören oder wechseln.
Ja
Ich hab nix von 2 neuen gesagt und denke auch, dass Russ auf Daer besser als Rehmer ist!!
Hab ich auch nicht behauptet, aber für euch beide zähl ich nochmal durch: 1. Vasi 2. Chris 3. Euer Neuer 4. Russ
Richtig, Russ ist besser als Rehmer und trotzdem willst du ihm einen weiteren Spieler vor die nase setzen? Das macht doch keinen Sinn.
Ich denke schon, dass Russ auch so genug Spiele machen würde!! Denn da er wohl besser als Rehmer ist ist er schonmal 3. IV falls wir einen Neuen holen. Ausserdem soll es vorkommen , dass sich ein Spieler verletzt!! Dann werden wir froh sein genug Alternativen zu haben!! Also dass Russ zu wenig spielen würde in seiner momentanen Form, darüber mache ich mir absolut KEINE Sorgen!!
Also wer nach gestern noch Zweifel an Russ hegt, den verteh ich net. Und wir sind nächste Saison nicht zu dünn besetzt in der IV!!!! Wo sollen denn alle hin? Mittelfeld: Fink und Streit werden sich durchsetzen, Jones is gesetzt... Für Spieler wie Preuß oder Chris bleibt dann ja nur noch IV! Wenn dann Russ noch in der IV als ersatz zur Verfügung steht, brauchen wir weiß Gott niemanden mehr!!
Hab ich auch nicht behauptet, aber für euch beide zähl ich nochmal durch:
1. Vasi
2. Chris
3. Euer Neuer
4. Russ
Richtig, Russ ist besser als Rehmer und trotzdem willst du ihm einen weiteren Spieler vor die nase setzen? Das macht doch keinen Sinn.
Ich denke schon, dass Russ auch so genug Spiele machen würde!!
Denn da er wohl besser als Rehmer ist ist er schonmal 3. IV falls wir einen Neuen holen.
Ausserdem soll es vorkommen , dass sich ein Spieler verletzt!!
Dann werden wir froh sein genug Alternativen zu haben!!
Also dass Russ zu wenig spielen würde in seiner momentanen Form, darüber mache ich mir absolut KEINE Sorgen!!