yeboah1981 schrieb: Steinigt mich, aber ich fande es nicht verdient. Holland hat zu keiner Zeit des Spiels gut gespielt, zwei Glückstore, mehr war da nicht.
yeboah1981 schrieb: Steinigt mich, aber ich fande es nicht verdient. Holland hat zu keiner Zeit des Spiels gut gespielt, zwei Glückstore, mehr war da nicht.
Und, dann war's halt nicht "verdient". Hauptsache, die Brasilianer sind raus. Hoffentlich fliegen die Spanier als nächste völlig "unverdient" raus, nachdem sie völlig "verdient" dank eines gesperrten Stürmers weitergekommen sind.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei der "verdient"-Definition sowieso nicht deiner Meinung bin *grins*
Und, dann war's halt nicht "verdient". Hauptsache, die Brasilianer sind raus. Hoffentlich fliegen die Spanier als nächste völlig "unverdient" raus, nachdem sie völlig "verdient" dank eines gesperrten Stürmers weitergekommen sind.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei der "verdient"-Definition sowieso nicht deiner Meinung bin *grins*
Du hast recht, das habe ich hier auch schon gesagt. Hat mich zwar gefreut, aber die Holländer hatten ja bis zum 1:1 nicht mal eine Torchance und Brasilien hätte 2:0 führen können. Dann hauen die da einmal eine Flanke rein und Cesar greift vorbei. Dann hat man schon gesehen die Holländer sind selbstbewusster und die Brasilianer zweifeln, aber das 2:1 lag jetzt nicht unbedingt in der Luft, kam dann aber auch nichts mehr von Brasilien. So ist halt Fußball, hätte wenig drauf gewettet das Holland nach Halbzeit 1 das noch gewinnt.
Die Niederlanden würden uns meiner Meinung nach im Finale eher liegen als Brasilien, aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir bis dahin kommen und ich es Holland auch auf keinen Fall gönne, die WM zu holen weiss ich nicht was ich davon halten soll...
AdlertraegerSGE schrieb: Die Niederlanden würden uns meiner Meinung nach im Finale eher liegen als Brasilien, aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir bis dahin kommen und ich es Holland auch auf keinen Fall gönne, die WM zu holen weiss ich nicht was ich davon halten soll...
Die Holländer spielten so oft tollen und begeisternden Fussball, da ham sie es nach 74 mal wieder verdient Vizeweltmeister zu werden
AdlertraegerSGE schrieb: Die Niederlanden würden uns meiner Meinung nach im Finale eher liegen als Brasilien, aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir bis dahin kommen und ich es Holland auch auf keinen Fall gönne, die WM zu holen weiss ich nicht was ich davon halten soll...
Die Holländer spielten so oft tollen und begeisternden Fussball, da ham sie es nach 74 mal wieder verdient Vizeweltmeister zu werden
Damit der PlayStation-Witz erhalten bleibt
Kenn ich nicht, Konsolen sind der Teufel
Nicht immer
Was machen die Holländer, wenn sie die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen haben? Sie schalten die PlayStation aus und gehen schlafen.
Yuichi Nishimura (Japan) - Note 5 Lag richtig, als er Robinhos Tor wegen Abseits nicht anerkannte (8. Minute) und Felipe Melo wegen Nachtretens Rot zeigte. Doch von der ersten Minute an ließ er jegliche Autorität und Souveränität vermissen und konnte in einem Spiel voller Nickligkeiten nie zwischen harmlosen und härteren Fouls unterscheiden.
Kadaj schrieb: Der Kicker zum sehr guten Schiedsrichter:
Yuichi Nishimura (Japan) - Note 5 Lag richtig, als er Robinhos Tor wegen Abseits nicht anerkannte (8. Minute) und Felipe Melo wegen Nachtretens Rot zeigte. Doch von der ersten Minute an ließ er jegliche Autorität und Souveränität vermissen und konnte in einem Spiel voller Nickligkeiten nie zwischen harmlosen und härteren Fouls unterscheiden.
unterschreibe ich. der Schiri hatte keine klare Linie und ist mit den permanenten Provokationen beider Teams in keiner Art und Weise klargekommen.
unterschreibe ich. der Schiri hatte keine klare Linie und ist mit den permanenten Provokationen beider Teams in keiner Art und Weise klargekommen.
Sorry, aber ich hab bei der WM bislang kaum einen besseren Schiriauftritt gesehen als den gestern...
Sorry, aber ich hab bei der WM bislang kaum einen besseren Schiriauftritt gesehen als den gestern...
Sehe ich genauso. Er hat immer das Gespräch gesucht und nicht mit Karten umsich geworfen. Sehr viele ruhe und gute Ausstrahlung. Dazu in allen Szenen richtig gelegen. Völliger Quatsch meiner Meinung nach was der Kicker schreibt.
2 Dumme ein Gedanke
Oh ja
Ich sehe, du hast Geschmack!
Und wie lange dauert so ein Fussballspiel?
ist eh Ergebnissport...
Du hast recht, das habe ich hier auch schon gesagt. Hat mich zwar gefreut, aber die Holländer hatten ja bis zum 1:1 nicht mal eine Torchance und Brasilien hätte 2:0 führen können. Dann hauen die da einmal eine Flanke rein und Cesar greift vorbei. Dann hat man schon gesehen die Holländer sind selbstbewusster und die Brasilianer zweifeln, aber das 2:1 lag jetzt nicht unbedingt in der Luft, kam dann aber auch nichts mehr von Brasilien.
So ist halt Fußball, hätte wenig drauf gewettet das Holland nach Halbzeit 1 das noch gewinnt.
richtig, aber holland hat moral bewiesen und ist zurückgekommen
gar keine Frage, wer gegen Brasilien so zurückkommt, hat sehr, sehr viel drauf.
Damit der PlayStation-Witz erhalten bleibt
Kenn ich nicht, Konsolen sind der Teufel
Nicht immer
Was machen die Holländer, wenn sie die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen haben?
Sie schalten die PlayStation aus und gehen schlafen.
Yuichi Nishimura (Japan) - Note 5
Lag richtig, als er Robinhos Tor wegen Abseits nicht anerkannte (8. Minute) und Felipe Melo wegen Nachtretens Rot zeigte. Doch von der ersten Minute an ließ er jegliche Autorität und Souveränität vermissen und konnte in einem Spiel voller Nickligkeiten nie zwischen harmlosen und härteren Fouls unterscheiden.
Sehe ich genauso. Er hat immer das Gespräch gesucht und nicht mit Karten umsich geworfen. Sehr viele ruhe und gute Ausstrahlung. Dazu in allen Szenen richtig gelegen. Völliger Quatsch meiner Meinung nach was der Kicker schreibt.