bin auch für Ghana. Wäre ihnen zu gönnen, bei der ersten WM auf ihrem Kontinent die erste afrikanische Mannschaft zu sein, die ein WM-Halbfinale erreicht.
Ich bin da etwas im Zwiespalt. Einerseits würde ich Ghana als afrikanischem Vertreter den Sieg gönnen.... andererseits ist dort aber ein ganz unsymphatischer Spieler dabei... Deshalb mein Tip: Verlängerung mit Elfmeterschiessen
Ganz Afrika ist fuer Ghana seit 3 Tagen gibt es hier in RSA nix wichtigeres als dieses Spiel. Wenn die Blackstars gewinnen geht hier der Punk ab. Alle trauen den Blackstars das Finale und den Titel zu nachdem die Brasilianer raus sind. (Soviel zum Thema Experten in Afrika).
Ach ja "Heimspiel" Thomas Berthold ist hier Experte fuer Deutschland im Suedafrikanischen Fernsehen......
um ganz ehrlich zu sein habe ich das gefühl das spiel wird jetzt gleich ziemlich langweilig... entweder uruguay wird ghana überrollen oder es wird bis kurz vor schluss richtig langweilig...
RebellionFFM schrieb: um ganz ehrlich zu sein habe ich das gefühl das spiel wird jetzt gleich ziemlich langweilig... entweder uruguay wird ghana überrollen oder es wird bis kurz vor schluss richtig langweilig...
die Urus haben mir richtig gut gefallen bisher.Glaub nicht das die mauern.Wird schwer für Ghana (ich gucks uff jeden Fall,hab bis jetzt alle Spiele durchgestanden,da geh`n die paar jetzt auch noch).
tutzt schrieb: *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* Heut wirds wieder ganz ganz nervig...
Bei den ersten WM-Spielen hab' ich deswegen noch Schwindelanfälle bekommen, jetzt inzwischen fehlt's mir, wenn mal ein Tag ohne WM-Spiel ist.
Da sieht mans, der Mensch ist n Gewohnheitstier. ,-) So schlimm wie am Anfang störts mich nicht mehr, aber bin froh, wenn wieder Bundesliga ist mit Fan-Gesängen und ohne Tröten.
tutzt schrieb: *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* Heut wirds wieder ganz ganz nervig...
Bei den ersten WM-Spielen hab' ich deswegen noch Schwindelanfälle bekommen, jetzt inzwischen fehlt's mir, wenn mal ein Tag ohne WM-Spiel ist.
Da sieht mans, der Mensch ist n Gewohnheitstier. ,-) So schlimm wie am Anfang störts mich nicht mehr, aber bin froh, wenn wieder Bundesliga ist mit Fan-Gesängen und ohne Tröten.
Ich bin inzwischen total zerstochen, weil ich das gezumme der Mücken nicht mehr mitkriege....
seh ich auch so
Einerseits würde ich Ghana als afrikanischem Vertreter den Sieg gönnen....
andererseits ist dort aber ein ganz unsymphatischer Spieler dabei...
Deshalb mein Tip: Verlängerung mit Elfmeterschiessen
Ach ja "Heimspiel" Thomas Berthold ist hier Experte fuer Deutschland im Suedafrikanischen Fernsehen......
entweder uruguay wird ghana überrollen oder es wird bis kurz vor schluss richtig langweilig...
Wollte heute mittag aus Spass nen 10er auf Niederlande und Ghana setzen, habs aber verdaddelt.
Hoffe trotzdem, daß Ghana gewinnt.
sieht nach Elfmetern aus
Heut wirds wieder ganz ganz nervig...
bin schon lange verheiratet,da lernt man die Ohren auf Durchzug zu stellen ,-)
78 min. Boateng
Da sieht mans, der Mensch ist n Gewohnheitstier. ,-)
So schlimm wie am Anfang störts mich nicht mehr, aber bin froh, wenn wieder Bundesliga ist mit Fan-Gesängen und ohne Tröten.
Ich bin inzwischen total zerstochen, weil ich das gezumme der Mücken nicht mehr mitkriege....