Haefe schrieb: Krass! Schade, dass die Nachbarn die Szenen früher sehen. 0 Spannung
dito
Wobei ich die Schreie von links und rechts nicht richtig deuten konnte. Von links kamen bisher eigentlich eher pro Urus-Aufschreie. Rechts habe ich gerade das erste Mal aufschreien hören.
Hier wohnen nur alte Omas und Fußball-"Hasser". Da hör ich nie was...
retrufknarf schrieb: Wenn Uruguay für so was Unsportliches belohnt wird und ins Halbfinale kommt- dann drück ich den Holländern die Daumen in HF.
Warum ? Suarez hat seine Strafe bekommen und zwar rot, fehlt den Rest des Turniers. Das war richtig was er gemacht hat, es geht darum zu gewinnen.
Zumal das vorher für mich kein Freistoß war und es nie zu der Szene kommen darf.
Und schon gar nicht unsportlich. Ganz normaler Foul. Wenn das unsportlich ist, dann ist jeder kleine Foul unsportlich. Er hat keine Tätlichkeit begangen, wie gewissen hochgejubelte Spieler mit viel Gel aufm Kopf oder ähnliches bzw. hat nicht irgendeinen Gegner verletzt
Simmer schon zu dritt
Aber Ghana dadurch im Halbfinale wäre echt zu heftig gewesen, in keinem Spiel die bessere Mannschaft und mit Elfern Weltmeister oder wie?
1:0 Ghana
Hier wohnen nur alte Omas und Fußball-"Hasser". Da hör ich nie was...
Warum ? Suarez hat seine Strafe bekommen und zwar rot, fehlt den Rest des Turniers.
Das war richtig was er gemacht hat, es geht darum zu gewinnen.
Zumal das vorher für mich kein Freistoß war und es nie zu der Szene kommen darf.
Irgendwo haste ja recht....trotzdem bin ich für die Urus.
also: 6, 13, 22, 35, 41 und 44. ZZ 16. Spiel 77: 7856432
Superzahl ist die 18.
Hat uns bei der Vize-WM 02 auch nicht gejuckt.
Zumal ich sie heute von den Chancen her nicht als unverdienten Sieger sehen würde.
Zweistellige Superzahl?
Egal, come on Ghana!!!
Und schon gar nicht unsportlich. Ganz normaler Foul. Wenn das unsportlich ist, dann ist jeder kleine Foul unsportlich. Er hat keine Tätlichkeit begangen, wie gewissen hochgejubelte Spieler mit viel Gel aufm Kopf oder ähnliches bzw. hat nicht irgendeinen Gegner verletzt
hier momente ma... mi oder sa lotto?
der verwandelt!
papalapap