>

Es wird nicht viele Neuverpflichtungen geben!

#
"nicht viele Neuverpflichtungen" ist ein sehr dehnbarer Begriff!
#
ich finde 5-6 neue spieler nach einem (wahrscheinlichen) ligaverbleib nicht ohne.

als aufsteiger, okay, aber wenn man im zweiten jahr nochmal 6 holt. finde ich nicht wenig.

dann hätten wir innerhalb von 2 saisons 13 neue spieler verpflichtet (davon die jugendspieler nicht einberechnet).

copado, spycher, preuss, huggel, rehmer, amanatidis + 6 neue spieler
#
ok... 6 + 6 = 12
#

arti schrieb:
die mannschaft ist in weiten teilen sehr jung, und hat erfahrung gesammelt, sprich: die gleiche aufstellung heute würde viel besser aussehen, als die aufstellung am saisonanfang.

nichts desto trotz: ich halte den rahmen der mannschaft schon für bundesligatauglich (bzw. besseren bundesligadurchschnitt)

pröll / nikolov
ochs / vasoski / spycher / preuss
meier / huggel / jones
amanatidis

der rest der mannschaft war mehr oder weniger nicht bundesligatauglich, bzw. ist noch nicht so weit. russ kann man genau an der schwelle sehen, rehmer wird zu alt.

Wenn Huggel bundesligatauglich ist, warum ist es Chris dann bitte nicht?
#
chris natürlich auch, wohl eher als huggel. ihn hatte ich vergessen, da ich ihn zunächst bei der abwehr hatte, ihn dann aber ins mittelfeld stellen sollte. deswegen ist er "verschütt-gegangen."
#
8Lääxa schrieb:
[also fang mer mal von oben an...

1. RV: warum sollte Cha's Vertrag verlängert werden, wenn Lexa wegsoll? Idiotisch!

2. RV: Huber is nich stark genug, weiß nich genau, wie der Vertrag ausschaut - wenn er ausläuft, dann sollte er abgegeben werden, wenn nicht muss man ihn weiter ausleihen.

3. IV: Friedrich ... daran glaub ich nich. Außerdem unnötig, da wir mit Chris, Vasi, Russ, Rehmer (+ Cimen, der ja den zentralen Mann geben kann) 5 gute (3 Klasse-Leute + 2 gute Ersatz-IVs) haben.

4. Cimen und LV? Sicher dat ... Außerdem: Wo ist Chaftar (der ja laut dir auch nich abgegeben werden soll, zumindest nich in der Liste steht)

5. DM: Huggel hat die letzten Spiele zumindest defensiv sehr gut gespielt. Als Alternative kann man ihn allemal behalten. Wir sehen ja im Moment wie schnell mal 1,2 Leute ausfallen können.

6. LM: Schlaudraff? und dann noch als LM? Ok, es gab Gerüchte, aber da glaub ich nich dran! Und wenn er geholt wird, dann als ST bzw. HS. Meiner Meinung nach nicht bundesligareif (in der Rückrunde um Einiges nachgelassen und noch nicht tough genug gegen bessere Abwehrspieler)

7. ST: Nee, nich Eigler. Da isses genauso wie bei Schlaudraff (ok, von Schlaudraff halt ich aber doch noch weng mehr), was hatn der in der RR gerissen? Viel schwächer als in der Vorrunde .. Frommer-Effekt! --> Bitte nich

8. ST die zweite: Valdez geht zu 99,9 % zu Dortmund --> Bremen verliert nen Klasse-Stürmer. Die wollen den Zidan halten! Der geht nach Bremen zurück ...

9. Gehen sollten: Lexa, Huggel und Rehmer würd ich alle behalten. Als Alternativen sind die super!

Tomba schrieb:
Falls man Stroh-Engel noch nicht zutraut 4. Stürmer zu sein kann man Luz aus St. Pauli noch für 0,5 Mio kaufen.

OMFG! Den Luz brauchen wir nich! Klasse Spiele im Pokal, aber den brauchen wir nich! Wir brauchen gute Stürmer - Güteklasse Zidan (den aber nur als Beispiel genannt, da wir ihn nicht kriegen)
[/quote]

Meine Antworten:
1.) Cha kann man umfunktionieren als RV - dies hat Funkel auch schon angekündigt. Lexa ist nicht der Spieler der RV spielen kann.

2.) Huber hat Vertrag bis 2007, ist auch nur die dritte Alternative hinter Ochs und Cha

3.) Wir sollten 4 starke IV haben, da Chris auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann und ich Rehmer abgeben würde. Es kann ja auch zu vormkriesen uns sperren kommen

4.)Hab mich verschrieben meinte Chaftar statt Cimen als LV

5.)Wir haben schon Jones und Fink für diese Position, ich würde Cimen halten und Huggel als dritte oder vierte Alternative zu teuer und außerdem hat er mich nicht überzeugt

6.)Schlaudraff ist ein super Fussballer und außerdem haben wir als LM Köhler der auch sehr offensive spielt und dies könnte Schlaudraff auch. Außerdem kann er auch OM und ST spielen

7.) Wenn wir Zidan holen und Amanatidis haben wird es sehr schwer noch einen Stürmer zu finden der sich auch auf die Bank setzt - da wäre Eigler ideal

8.) Vielleicht kauft Bremen auch einen anderen Stürmer.

Teilen