>

Jones vor dem Verkauf ?

#

ZoLo schrieb:
Funkel hofft, den Spieler am dritten oder vierten Spieltag der neuen Saison wieder einsetzen zu können.


[big] Waaas ??? [/big]

Funkel geht also auch nach Stuttgart ??
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:
Funkel hofft, den Spieler am dritten oder vierten Spieltag der neuen Saison wieder einsetzen zu können.


[big] Waaas ??? [/big]

Funkel geht also auch nach Stuttgart ??






also leute!
ich bin wirklich einer der letzten der jones in stuttgart spielen sehen möchte, aber sollte wirklich was an dem gerücht dran sein, was ich im übrigen nicht glaube! und die ablöse stimmt, warum sollten wir ihn nicht verkaufen?
ich denke für das eingenommene geld könnten wir uns schon einen wirklich guten spieler holen!
ich kann mir nicht vorstellen das HB ihn unter 4 bis 5 mille ziehen lässt!
#
[quote]
quantum schrieb:

Eh, ich meine! Ihr wollt immer Treue bis in den Tod von den Spielern, das sie sich mit dem Verein identifizieren....

Ich frag mich, warum einige Fans nicht genauso mal dem Spieler länger als eine Woche die Treue halten (?)

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen!!! Ist ja der Hammer, was man sich hier so für einen Müll durchlesen muss!!! Und wenn ich dann lese, dass dieser Leichtsinnsfußballer Chris besser sein soll, dann frag ich mich, ob ich die verkehrten Spiele gesehen habe....
#

Grasobert schrieb:
Und selbst wenn er der grösste Grosskotz wär der 1000er Scheine als Trinkgeld gibt, heisst das noch lange nicht das er zu Stuttgart wechselt


RRRRIIIIIICCCCHHHHHHHTTTTTIIIIIIIIIGGGGGGG

...denn dann würd er ersma innen Bau gehen wegen Geldfälscherei...

Sorry aber bei soviel geistigem Dünnschiss musste ich auch noch mal nen Hiq loswerden

Leute bleibt ruhig, der Jones bleibt bei uns und isn guter Kicker. Könnte der nächste SChur werden. Ist zumindest meine Hoffnung.

Gruß

Jo

P.S: Bitte versucht doch mal Euch nicht zu beleidigen. Mann es kann doch auch kontrovers diskutiert werden ohne Beleidigungen...
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:
Funkel hofft, den Spieler am dritten oder vierten Spieltag der neuen Saison wieder einsetzen zu können.


[big] Waaas ??? [/big]

Funkel geht also auch nach Stuttgart ??






Nach kurzer analytischer Überlegung kann man praktisch ausschließen, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Abgesehen von dem Argument, dass es für Jones gar keinen Grund gibt, nach Stuttgart (!) zu wechseln (Kapitän --> bei uns, Anerkennung --> bei uns, Vertrag --> bei uns, UEFA-Cup --> bei uns, seine Alte wohnt --> bei uns), lässt sich folgendes sagen:

1. Stuttgart dürfte mit Jones gar nicht ohne Genehmigung der Eintracht verhandeln und schon gar nicht einen Vertrag abschließen, da sein Vertrag hier noch länger als sechs Monate läuft.

2. Sollte er doch wechseln wollen, könnte die Eintracht einfach "Nein" sagen und Ruhe ist.

3. Sollte der Druck des Spielers, einem Wechsel zuzustimmen, so groß sein, dass es keinen Sinn mehr macht, ihn zu halten, würde die Eintracht sicherlich ein paar Gerüchte durchsickern lassen, um die Ablösesumme hochzutreiben. Dies könnte zwar bislang unterlassen worden sein, um keine Unruhe in den Abstiegskampf zu bringen. Das wiederum spricht aber auch dafür, dass noch gar keine ernsthaften Gespräche stattgefunden habe.

Fazit: Alle Argumente sprechen für heiße Luft, zumal es nicht einmal eine annähernd verlässliche Quelle gibt.


Teilen