Das hat Fenin in der Hinrunde eine Zeit lang gemacht, Funkel hat ihn sich dann, als es generell bei Fenin nicht gut lief (schlechte Leistungen, Schlagzeilen in der Presse) wohl mal zur Brust genommen. Seit dem fällt deutlich weniger als vorher; ich würde sogar behaupten nicht öfter oder theatralischer als jeder andere Spieler.
Sehe ich genauso. Setze noch den übertriebenen Eigensinn bzw. fehlenden Blick für den besser postierten Mitspieler (meist Libero) dazu, was er mittlerweile auch in den Griff gekriegt hat, dann passt's noch besser. Zum Thema Fenin hatte sich übrigens auch Funkel in der PK vor (oder war's nach?) dem Berlin-Spiel geäußert. Nicht kritisierend, sondern seine Entwicklung lobend, aber dabei war für mich deutlich herauszuhören, dass FF sich unseren Martin im Laufe der Hinrunde irgendwann wohl mal richtig zur Brust genommen hatte.
muss die Eintracht für Caio Steuern (ca. 1 Mio €) nachzahlen?
Die Nachzahlung der 25 Prozent Quellensteuer fordern Finanzämter beim Kauf eines Spielers von einem Klub, der in einem Land ansässig ist, mit dem Deutschland kein Doppelbesteuerungsabkommen abgeschlossen hat. Es geht um die Quellensteuer bei Transferzahlungen ins Ausland 2007 und 2008.
Das gilt für die meisten Nationen in Afrika und Südamerika, darunter Brasilien.
pipapo schrieb: Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.
Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.
Sehe ich auch so, von Spycher geht (leider!!!) KEINERLEI Gefahr (mehr..) aus ...! Vorbildliche Einstellung, aber das zählt im Spiel eben nicht (...aber bei FF) !!!
Wartet doch mit dem Gemecker, bitte bis Spycher wieder fit ist. Schon jetzt darüber hetzen, was Funkelt tun wird (oder nicht), halte ich für deutlich verfrüht.
pipapo schrieb: Worauf begründest du den Plural? Ich frage nur höflich nach, da ich mitzitiert wurde.
Entschuldige. Reaktion war auf den Bernemer Adler bezogen sowie ein, zwei andere, die jetzt schon wissen, dass der böse Funkel in jedem Fall Spycher spielen lassen wird, egal, wie stark Petkovic spielen wird. War doof zitiert.
monk schrieb: Langsam wird es doch ein wenig verwirrend. Wo befindet sich Fenin denn nun? Erst hieß es, er sei nach Frankfurt zurückgekehrt, dann jedoch, dass er in Prag geblieben sei, und jetzt heißt es sogar, er hüte in Casablanca das Bett.
Funkels Aussage in der Pressekonferenz deute ich jetzt mal so, dass Fenin gar kein Bett hütet und sich in Frankfurt befindet. Wichtig ist ja ohnehin nur, dass er am Samstag nicht in Casablanca oder Prag herumlungert...
Matzel schrieb: Die FAZ hat sich heute mal der Personalie Wuschu angenommen. Er absolviert bereits wieder Lauftraining auf einem Nebenplatz und kann voraussichtlich Anfang März langsam wieder mit der Mannschaft trainieren.
Interessant dürfte es dann ab Ende März bis Anfang April werden: Petkovic oder Spycher...?
Könnte Spycher denn evtl. auch auf einer anderen Position spielen oder kann der nur linker Verteidiger?
Hacker Angriffe auch bei der Eintracht möglich? Interview mit Jan Schneider
Zitat: Schneider: «Anders als Schalke 04 benutzt Eintracht Frankfurt kein Open Source System. Dadurch ist die Gefahr für Angriffe vergleichsweise niedriger. Bei Schalke lag die genaue Ursache ja darin, dass vergessen wurde, ein Sicherheitsupdate zu fahren
wie kann man bloss so einen unsinn verzapfen??? achja, es lag am "open source"! der mann soll ein spezialist sein???
man kann ja durchaus verstehen, dass wenn ein update nicht gemacht wird es zu angriffen kommt. eine "lücke" oder hintertür in der software hat aber ma NULL UND NICHTS mit open source oder kein open source zu tun! wahrscheinlich ham sie bei s04 nur nen zu einfachen passwort für ihr system benutzt es wurde per brute-force geknackt.
diese bööösen hacker die die welt zerstören, und diese "open Source" programme, die lauter fehler und lücken haben, damit die bösen hacker sich auf die systeme hackn und die welt zerstören. da benutz ich doch lieber window$, damit mir auch ja nichts passiert
Matzel schrieb: Die FAZ hat sich heute mal der Personalie Wuschu angenommen. Er absolviert bereits wieder Lauftraining auf einem Nebenplatz und kann voraussichtlich Anfang März langsam wieder mit der Mannschaft trainieren.
Interessant dürfte es dann ab Ende März bis Anfang April werden: Petkovic oder Spycher...?
Könnte Spycher denn evtl. auch auf einer anderen Position spielen oder kann der nur linker Verteidiger?
Er ist gelernter Mittelfeldspieler, im linken Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld kann er durchaus spielen und hat es schon des öfteren gemacht.
Er ist gelernter Mittelfeldspieler, im linken Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld kann er durchaus spielen und hat es schon des öfteren gemacht.
Na das wär doch mal Interessant den im defensiven Mittelfeld spielen zu lassen
Da könnte er auf jeden Fall durch seine Erfahrung seine relative Langsamkeit besser ausgleichen.
Da könnte er auf jeden Fall durch seine Erfahrung seine relative Langsamkeit besser ausgleichen.
Hacker Angriffe auch bei der Eintracht möglich? Interview mit Jan Schneider
Zitat: Schneider: «Anders als Schalke 04 benutzt Eintracht Frankfurt kein Open Source System. Dadurch ist die Gefahr für Angriffe vergleichsweise niedriger. Bei Schalke lag die genaue Ursache ja darin, dass vergessen wurde, ein Sicherheitsupdate zu fahren
wie kann man bloss so einen unsinn verzapfen??? achja, es lag am "open source"! der mann soll ein spezialist sein???
man kann ja durchaus verstehen, dass wenn ein update nicht gemacht wird es zu angriffen kommt. eine "lücke" oder hintertür in der software hat aber ma NULL UND NICHTS mit open source oder kein open source zu tun! wahrscheinlich ham sie bei s04 nur nen zu einfachen passwort für ihr system benutzt es wurde per brute-force geknackt.
diese bööösen hacker die die welt zerstören, und diese "open Source" programme, die lauter fehler und lücken haben, damit die bösen hacker sich auf die systeme hackn und die welt zerstören. da benutz ich doch lieber window$, damit mir auch ja nichts passiert
Dachte ich mir auch grad. Mit Open Source hat das erst mal gar nix zu tun.
Nur wenn Schlacke so was wie phpBB einsetzt, sind sie selbst schuld. Mit ner Script-Sprache kann man nix gescheites programmieren und erst recht nicht debuggen oder patchen.
Sehe ich genauso. Setze noch den übertriebenen Eigensinn bzw. fehlenden Blick für den besser postierten Mitspieler (meist Libero) dazu, was er mittlerweile auch in den Griff gekriegt hat, dann passt's noch besser. Zum Thema Fenin hatte sich übrigens auch Funkel in der PK vor (oder war's nach?) dem Berlin-Spiel geäußert. Nicht kritisierend, sondern seine Entwicklung lobend, aber dabei war für mich deutlich herauszuhören, dass FF sich unseren Martin im Laufe der Hinrunde irgendwann wohl mal richtig zur Brust genommen hatte.
Die Nachzahlung der 25 Prozent Quellensteuer fordern Finanzämter beim Kauf eines Spielers von einem Klub, der in einem Land ansässig ist, mit dem Deutschland kein Doppelbesteuerungsabkommen abgeschlossen hat.
Es geht um die Quellensteuer bei Transferzahlungen ins Ausland 2007 und 2008.
Das gilt für die meisten Nationen in Afrika und Südamerika, darunter Brasilien.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/11/11651900000.html
Wartet doch mit dem Gemecker, bitte bis Spycher wieder fit ist.
Schon jetzt darüber hetzen, was Funkelt tun wird (oder nicht), halte ich für deutlich verfrüht.
Ich frage nur höflich nach, da ich mitzitiert wurde.
Entschuldige. Reaktion war auf den Bernemer Adler bezogen sowie ein, zwei andere, die jetzt schon wissen, dass der böse Funkel in jedem Fall Spycher spielen lassen wird, egal, wie stark Petkovic spielen wird.
War doof zitiert.
Einigen wir uns auf Jammern?
Laut FNP wird Fenin wohl spielen können, wunderbar.
Aber wenig Zuschauer werden es, bisher sind nur 35.000 Karten weg.
Ich bin absolut beruhigt!
Funkels Aussage in der Pressekonferenz deute ich jetzt mal so, dass Fenin gar kein Bett hütet und sich in Frankfurt befindet. Wichtig ist ja ohnehin nur, dass er am Samstag nicht in Casablanca oder Prag herumlungert...
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eint...53479.de.htm
Hacker Angriffe auch bei der Eintracht möglich?
Interview mit Jan Schneider
Den gleichen Gedanken hate ich auch
hier noch das fehlende "t"
Dachte ich mir auch grad. Mit Open Source hat das erst mal gar nix zu tun.
Nur wenn Schlacke so was wie phpBB einsetzt, sind sie selbst schuld. Mit ner Script-Sprache kann man nix gescheites programmieren und erst recht nicht debuggen oder patchen.