>

Eintracht-Köln live im Internet?!

#
oaa vielen dank euch allen über explorer hab ich jetz schonma eine aus der USA ^^
#
Basaltkopp schrieb:

Und dann nur das add-on für den FF mit dem Button starten?


Oh, das Add-on hab ich nicht gemeint. Hab schon zuviele im Firefox, da wollt ich mir das nicht auch noch reinkloppen.
So heisst es in der INstallationsanleitung auf der Webseite:

Im DOwnload für das Add-on für den Firefox müsste es eine wjbutton_en.xpi Datei geben. Diese einfach in ein leeres Fenster im Firefox ziehen. Dann sollte ein Pop-Up kommen, in dem du Installieren auswählen kannst.

Das Symbol für Ultrasurf ist dann unten rechts. Damit es aktiv (also nicht grau) wird, musst du den Firefox einmal zumachen und wieder öffnen.

Hoffe das hilft.
#
Adlerbursche schrieb:
Dann könnt ihr immer ganz schnell durch einen Button im FF zwischen Ultrasurf und eurem normalen Modus wechseln.

Wo finde ich diesen Button? Ich sehs nicht.
#
Vogelchen schrieb:
Adlerbursche schrieb:
Dann könnt ihr immer ganz schnell durch einen Button im FF zwischen Ultrasurf und eurem normalen Modus wechseln.

Wo finde ich diesen Button? Ich sehs nicht.



Unten rechts! Entweder ein Icon oder Text WJ Disabled
#
Muchas gracias. Soweit funktioniert es. Mit eurer gemeinschaftlichen Anleitung hab ich's dieses Mal hinbekommen.
#
ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Wenn ich das Programm installiere, komme ich genau auf die Møglichkeiten des Schauens, welche ich auch habe, ohne das Programm zu installieren?!
#
dawiede schrieb:
ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Wenn ich das Programm installiere, komme ich genau auf die Møglichkeiten des Schauens, welche ich auch habe, ohne das Programm zu installieren?!


Da Du eh nicht in D bist, brauchst Du es auch sowieso nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
ich verstehe noch nicht ganz den Sinn. Wenn ich das Programm installiere, komme ich genau auf die Møglichkeiten des Schauens, welche ich auch habe, ohne das Programm zu installieren?!


Da Du eh nicht in D bist, brauchst Du es auch sowieso nicht!


ach so
#
Überprüft mal die U.exe mit eurem Antivirenscanner. Irgendeine Meldung?
Bei mir funktionierts zwar, wird aber als Trojanes identifiziert.
#
Basaltkopp schrieb:
Vogelchen schrieb:
Adlerbursche schrieb:
Dann könnt ihr immer ganz schnell durch einen Button im FF zwischen Ultrasurf und eurem normalen Modus wechseln.

Wo finde ich diesen Button? Ich sehs nicht.



Unten rechts! Entweder ein Icon oder Text WJ Disabled

ahhh ja... danke!
#
AuheimAdler schrieb:
Überprüft mal die U.exe mit eurem Antivirenscanner. Irgendeine Meldung?
Bei mir funktionierts zwar, wird aber als Trojanes identifiziert.


Kommando zurück, hab die Datei überprüfen lassen. Ist eine Falschmeldung!
#
Bei mir gehts nicht immer wenn ich dieses WJ auf Enabled stelle kann ich keine Verbindung mehr aufbauen
#
AuheimAdler schrieb:
Überprüft mal die U.exe mit eurem Antivirenscanner. Irgendeine Meldung?
Bei mir funktionierts zwar, wird aber als Trojanes identifiziert.


Das Proggramm baut viele Verbidnungen auf. Meine Firewall hat ausgehende Verbindungen in hoher Zahl festgestellt. Ob das so anonym ist..

Als Alternative habe ich eben mal Opera (Browser) über das Tor Netzwerk versucht. Funzt 1 A. Mann muss nichts installieren und verbindet sich über das Tor Netzwerk ins Inet.

Damit kann man dann auch über atdhe Spiele schauen.

OperaTor3.3

- runterladen
- entpacken
- OperaTor.exe starten (ggf. in der Fireall OperaTor.exe als Anwendung freigeben)
#
RPMcMurphy schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Überprüft mal die U.exe mit eurem Antivirenscanner. Irgendeine Meldung?
Bei mir funktionierts zwar, wird aber als Trojanes identifiziert.


Das Proggramm baut viele Verbidnungen auf. Meine Firewall hat ausgehende Verbindungen in hoher Zahl festgestellt. Ob das so anonym ist..

Als Alternative habe ich eben mal Opera (Browser) über das Tor Netzwerk versucht. Funzt 1 A. Mann muss nichts installieren und verbindet sich über das Tor Netzwerk ins Inet.

Damit kann man dann auch über atdhe Spiele schauen.

OperaTor3.3

- runterladen
- entpacken
- OperaTor.exe starten (ggf. in der Fireall OperaTor.exe als Anwendung freigeben)



TOR ist natürlich in Sachen proxy die beste Lösung, aber meistens etwas langsamer im Verbindungsaufbau, so dass die Spiele arg ruckeln und zweitens doch noch ne Ecke komplizierter als die Ultrareach-Lösung.
Und nicht jeder möchte den Opera installieren

Zum Thema Virus:
4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.

Das kann man jetzt glauben oder nicht.
#
Swartzyn schrieb:
Bei mir gehts nicht immer wenn ich dieses WJ auf Enabled stelle kann ich keine Verbindung mehr aufbauen


Du musst auch US starten!  
#
und wie starte ich dieses US ?
#
Gibbon_Ka schrieb:
TOR ist natürlich in Sachen proxy die beste Lösung, aber meistens etwas langsamer im Verbindungsaufbau, so dass die Spiele arg ruckeln und zweitens doch noch ne Ecke komplizierter als die Ultrareach-Lösung.
Und nicht jeder möchte den Opera installieren


Bei mir ruckelt nichts. Man kann ja die Größe des Cache im Flasplayer einfach erhöhen. Dann lädt er beim Start einmalig länger bis der Cache voll ist. (Es wird ja neu nachgeladen, während er aus dem Cache abspielt..)

Installieren muss man auch nichts. Es ist ein Java Programm was nur gestartet werden muss.
#
Swartzyn schrieb:
und wie starte ich dieses US ?  


#7 - mittlerweile allerdings Version 9.3!
#
http://www.justin.tv/usauk2

link für konfi zumindest,
PW ist: bvbverliert
#
RPMcMurphy schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
TOR ist natürlich in Sachen proxy die beste Lösung, aber meistens etwas langsamer im Verbindungsaufbau, so dass die Spiele arg ruckeln und zweitens doch noch ne Ecke komplizierter als die Ultrareach-Lösung.
Und nicht jeder möchte den Opera installieren


Bei mir ruckelt nichts. Man kann ja die Größe des Cache im Flasplayer einfach erhöhen. Dann lädt er beim Start einmalig länger bis der Cache voll ist. (Es wird ja neu nachgeladen, während er aus dem Cache abspielt..)

Installieren muss man auch nichts. Es ist ein Java Programm was nur gestartet werden muss.



Wie erhöhe ich die Größe des Cache?


Teilen