>

Podolski

#
sagt mal was wollt ihr von so nem arroganten spieler, der net mal richtig reden kann?
ausserdem spielt der nur wann er bok hat! ein standfussballer ist das!
#
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
#
CHOREO GEGEN POLDI???? ^^

*FG* ich will das lexa bleibt scheiß poldi ... wetten der hat sich nochnie besoffen ?... kölsch sag ich nur !
#
Vielleicht besucht ja ne alte, steinreiche Oma Herrn Bruchhagen, räumt ihre Papierchen auf'n Tisch und leistet der SGE eine nette Spende! Dann ist jeder bezahlbar!
#
Ich habe jetzt absichtlich mal n paar Beiträge überlesen. Ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft darüber ob die Eintracht Lukas "2. Fremdsprache Deutsch" Podolski o.ä. verpflichten sollte?! manmanman...
#

backfischuschiBerlin schrieb:
Ich habe jetzt absichtlich mal n paar Beiträge überlesen. Ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft darüber ob die Eintracht Lukas "2. Fremdsprache Deutsch" Podolski o.ä. verpflichten sollte?! manmanman...


ich glaub die meisten diskutiern darüber, was der thread-eröffner geraucht hat
#
ich glaub die meisten diskutiern darüber, was der thread-eröffner geraucht hat
[/quote]
[/quote]


Mein Freund, was ich getrunken habe,ist hier die Frage. Hast du mal unseren Wein (Suedfrika) probiert, da brauchst du keinen Joint.

Also ich finde Poldi und Schweini als Spieler sehr gut. Ihr muesst sie nicht heiraten oder Freundschaft mit ihnen pflegen. Zdem stehen sie fuer mich als "Pseudonym" fuer ein oder 2 starke Spieler.

Wenn ihr die Beiden nicht wollt, ich haette da noch Bernd Schneider und Berbatov von Bay 04 als Vorschlag, ist eigentlich my first choice, wollte ich aber nicht nennen, denn da waere das Argument  "die kommen doch nicht zur Eintracht" oder "unbezahlbar" gerechtfertigt


Teilen