Hey leute wollte nur ma wissen wie das jetzt mit den neuzugängen aussieht:
zugänge: streit/köln fink/bielefeld ???
abgänge: lexa (was schade is -.-) ???
Wisst ihr schon mehr oder sind die infos falsch...?? ich würde auf jeden fall nochmal die wm abwarten un dann zuschlagen, falls ein passneder für die eintracht dabei is...
hab gelesen das die eintracht den Schlaudraff von aachen holen will! wisst ihr genaueres??
M3ister schrieb: Hey leute wollte nur ma wissen wie das jetzt mit den neuzugängen aussieht:
zugänge: streit/köln fink/bielefeld ???
abgänge: lexa (was schade is -.-) ???
Wisst ihr schon mehr oder sind die infos falsch...?? ich würde auf jeden fall nochmal die wm abwarten un dann zuschlagen, falls ein passneder für die eintracht dabei is...
ja ich dneke auch dass die eintracht auf einen streller verzichten könnte genauso wie takahara ma im gespräch war die bringen uns nicht weiter...wenn wolfsburg absteigen sollte könnte man mal über hanke nachdenken
M3ister schrieb: ja ich dneke auch dass die eintracht auf einen streller verzichten könnte genauso wie takahara ma im gespräch war die bringen uns nicht weiter...wenn wolfsburg absteigen sollte könnte man mal über hanke nachdenken
Hanke kannste vergessen *würg* Lieber Zidan oder Valdez
M3ister schrieb: ja ich dneke auch dass die eintracht auf einen streller verzichten könnte genauso wie takahara ma im gespräch war die bringen uns nicht weiter...wenn wolfsburg absteigen sollte könnte man mal über hanke nachdenken
Hanke kannste vergessen *würg* Lieber Zidan oder Valdez
Valdez geht nach doofmund und zidane wird wahrscheinlich in bremen bleiben das mit valdez kannst du eh vergessen weil er zu teuer ist im gehalt das hat HB schon gesagt mußt mal mehr lesen hier im forum steht alles schon da
naggedei schrieb: Frag mich nur wie Dortmund ohne Internationalesgeschäft Spieler wie Valdez oder Pinaar bezahlen wollen?
Also ich denke das Valdez finanzierbar wäre, da wir immer International spielen und uns qualitativ weiterentwickeln müssen/sollen
Doofmund verschuldet sich doch jährlich un wenn koller und rosicky gehen das is wegen der rosickyablöse auch wieder geld da un die beiden gehören bestimmt zu den topverdienern in doofmund. valdez ist defenitiv nicht finanzierbar oder wollt ihr so wie doofmund enden? Streller ist gar nicht mal so schlecht wie er hier hingestellt wird. Auf das internationale mal zurück zu kommen da werden viele denken dass wir nur 2 spiele machen un dann wieder raus sind. zu takahara klares nein der hat bei hsv bewiesen dass er nicht erstliganiveau hat!
wenn du mal aufhören würdest, wie auf www.sge4ever.de den alleinigen Insider raushängen zu lassen, wäre die Sache schon um einiges interessanter!!
Rück raus mit den Infos und gib ne einigermaßen glaubwürdige Quelle oder Geschichte an oder bleib daheim und lass die Finger von der Tastatur. So Leute mag ich gar nicht!
Was hat uns dein unglaublich interessanter Post gebracht?? NICHTS!!!
Gestern auf der Rückfahrt haben wir Peter Fischer Getroffen,was auch in mehreren threads steht. Er sagte -streit kommt -ich fragte ihn 2mal was mit schlaudraff ist er antwortete 2mal mit "ja" -Ausserdem sagte er, das die sge interesse an einem stürmer habe ohne namen zu sagen! -Er bestätigte, das lexa geht und streit ein guter ersatz wäre.
Nichts gegen Zidan und Streller, aber warum bemüht sich HB denn nicht um die Dienste von Ahanfouf? Er ist schließlich aus der Region, spricht Deutsch und gilt auch als Fußballinländer. Zudem kann er Qualitativ sicherlich mindestens eine sehr gute Ergänzung sein!
Es wird schon mit Ahanfouf gesprochen jedenfalls sagt er das ,er war nämlich gestern auf einen Fussballspiel in Rüsselsheim da hat er es gesagt aber es steht noch nichts fest.
zizouffm schrieb: Nichts gegen Zidan und Streller, aber warum bemüht sich HB denn nicht um die Dienste von Ahanfouf? Er ist schließlich aus der Region, spricht Deutsch und gilt auch als Fußballinländer. Zudem kann er Qualitativ sicherlich mindestens eine sehr gute Ergänzung sein!
zizouffm schrieb: Nichts gegen Zidan und Streller, aber warum bemüht sich HB denn nicht um die Dienste von Ahanfouf? Er ist schließlich aus der Region, spricht Deutsch und gilt auch als Fußballinländer. Zudem kann er Qualitativ sicherlich mindestens eine sehr gute Ergänzung sein!
Schlaudraff ? Da ist bisher noch gar nichts sicher !
Mike Hanke ? Denke mal, dass er der von Präsi Fischer gemeinte "Topstürmer" ist, an dem die Eintracht bei einem Abstieg von WOB dran ist. Wie war das gleich noch mit dem Konzepot "junge, deutsche Spieler" ?
Zidan ? Wer gesehen hat, wie der permanent 100%ige versiebt, würde merken, dass wir so einen Chancentod bei uns nicht brauchen.
SGE Supporter schrieb: Schlaudraff ? Da ist bisher noch gar nichts sicher !
Mike Hanke ? Denke mal, dass er der von Präsi Fischer gemeinte "Topstürmer" ist, an dem die Eintracht bei einem Abstieg von WOB dran ist. Wie war das gleich noch mit dem Konzepot "junge, deutsche Spieler" ?
Zidan ? Wer gesehen hat, wie der permanent 100%ige versiebt, würde merken, dass wir so einen Chancentod bei uns nicht brauchen.
richtig, denn den haben wir ja schon. Auch wenn er gegen D**mund getroffen hat.
wollte nur ma wissen wie das jetzt mit den neuzugängen aussieht:
zugänge:
streit/köln
fink/bielefeld
???
abgänge:
lexa (was schade is -.-)
???
Wisst ihr schon mehr oder sind die infos falsch...??
ich würde auf jeden fall nochmal die wm abwarten un dann zuschlagen, falls ein passneder für die eintracht dabei is...
Hab gehört Eintracht hätte Interesse an Marco Streller!!
Von dem halte ich mal rein gar nix. Viel zu teuer. Das stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Dann eher den Zidan.
M_M.
Hanke kannste vergessen *würg*
Lieber Zidan oder Valdez
Valdez geht nach doofmund und zidane wird wahrscheinlich in bremen bleiben das mit valdez kannst du eh vergessen weil er zu teuer ist im gehalt das hat HB schon gesagt mußt mal mehr lesen hier im forum steht alles schon da
Also ich denke das Valdez finanzierbar wäre, da wir immer International spielen und uns qualitativ weiterentwickeln müssen/sollen
Doofmund verschuldet sich doch jährlich un wenn koller und rosicky gehen das is wegen der rosickyablöse auch wieder geld da un die beiden gehören bestimmt zu den topverdienern in doofmund. valdez ist defenitiv nicht finanzierbar oder wollt ihr so wie doofmund enden? Streller ist gar nicht mal so schlecht wie er hier hingestellt wird. Auf das internationale mal zurück zu kommen da werden viele denken dass wir nur 2 spiele machen un dann wieder raus sind. zu takahara klares nein der hat bei hsv bewiesen dass er nicht erstliganiveau hat!
wenn du mal aufhören würdest, wie auf www.sge4ever.de den alleinigen Insider raushängen zu lassen, wäre die Sache schon um einiges interessanter!!
Rück raus mit den Infos und gib ne einigermaßen glaubwürdige Quelle oder Geschichte an oder bleib daheim und lass die Finger von der Tastatur. So Leute mag ich gar nicht!
Was hat uns dein unglaublich interessanter Post gebracht?? NICHTS!!!
Er sagte
-streit kommt
-ich fragte ihn 2mal was mit schlaudraff ist er antwortete 2mal mit "ja"
-Ausserdem sagte er, das die sge interesse an einem stürmer habe ohne namen zu sagen!
-Er bestätigte, das lexa geht und streit ein guter ersatz wäre.
Nur ein guter ersatz ?
denke Streit wird uns weit mehr helfen,
als ein Lexa mit neuem Vertrag
Frankfurt neben Ama spielen sehen,
er erinnert mich ein wenig an Tony Yeboah,
gruss Maikoff
PRO AHANFOUF
HABE ICH VOR MONATEN SCHON GESAGT..........
Aaron Hunt
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Ich glaube der Callsen-Bracker war hier im Forum vor der Saison schon mal im Gespräch!
richtig, denn den haben wir ja schon. Auch wenn er gegen D**mund getroffen hat.