SemperFi schrieb:Bei uns gilt:"Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert" und "Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner"
Afrigaaner schrieb: SemperFi schrieb:Bei uns gilt:"Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert" und "Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner" Wem sagst du das?
SemperFi schrieb: "in anderen Ländern wirkt das Gras besser"
propain schrieb: SemperFi schrieb: "in anderen Ländern wirkt das Gras besser" ,-)
SemperFi schrieb: propain schrieb: SemperFi schrieb: "in anderen Ländern wirkt das Gras besser" ,-) Ne, ne, nix geht über Saarbrücker Gras...
propain schrieb: SemperFi schrieb: propain schrieb: SemperFi schrieb: "in anderen Ländern wirkt das Gras besser" ,-) Ne, ne, nix geht über Saarbrücker Gras... Oh, das hatte ich vergessen.
Pfalzadler schrieb:http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/deutsches-team/internationale-pressestimmen-opfer-einer-grausamen-ungerechtigkeit_aid_524313.html
Daily Mail schrieb:Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen.
Dauzieher schrieb:So ganz ohne WW2 Vergleich gehts auch nach einer Niederlage nicht: Daily Mail schrieb:Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen.
Snorre schrieb: Dauzieher schrieb:So ganz ohne WW2 Vergleich gehts auch nach einer Niederlage nicht: Daily Mail schrieb:Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Dass sie in dem Fall jetzt wenigstens genießbares Bier hätten, verschweigen sie dafür lieber.
FredSchaub schrieb: Snorre schrieb: Dauzieher schrieb:So ganz ohne WW2 Vergleich gehts auch nach einer Niederlage nicht: Daily Mail schrieb:Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Dass sie in dem Fall jetzt wenigstens genießbares Bier hätten, verschweigen sie dafür lieber. und englische Schüler müssten sich mit dem Faust quälen statt deutsche mit Macbeth
Dauzieher schrieb: FredSchaub schrieb: Snorre schrieb: Dauzieher schrieb:So ganz ohne WW2 Vergleich gehts auch nach einer Niederlage nicht: Daily Mail schrieb:Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Dass sie in dem Fall jetzt wenigstens genießbares Bier hätten, verschweigen sie dafür lieber. und englische Schüler müssten sich mit dem Faust quälen statt deutsche mit Macbeth Hab ich als Schüler beides nicht lesen müssen.
FredSchaub schrieb: Dauzieher schrieb: FredSchaub schrieb: Snorre schrieb: Dauzieher schrieb:So ganz ohne WW2 Vergleich gehts auch nach einer Niederlage nicht: Daily Mail schrieb:Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen. Dass sie in dem Fall jetzt wenigstens genießbares Bier hätten, verschweigen sie dafür lieber. und englische Schüler müssten sich mit dem Faust quälen statt deutsche mit Macbeth Hab ich als Schüler beides nicht lesen müssen. Walldorfschüler?
"Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert" und "Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner"
Wem sagst du das?
Jedem
Wertschätzung deutscher Spieler im Vergleich zu "internationalen Stars", speziell BuLi PL.
,-)
Ne, ne, nix geht über Saarbrücker Gras...
Oh, das hatte ich vergessen.
Ist ja schon 1 oder 2 Tage her die Story
Ich darf jetzt gar nbicht nachsehen, wie langem da krieg ich nur wieder Depris, wie alt ich geworden bin
Teutonic supersonic – Müller war brillant, Rooney enttäuschend, als Deutschland England skrupellos die schlimmste WM-Niederlage verpasste.
Dass sie in dem Fall jetzt wenigstens genießbares Bier hätten, verschweigen sie dafür lieber.
und englische Schüler müssten sich mit dem Faust quälen statt deutsche mit Macbeth
Hab ich als Schüler beides nicht lesen müssen.
Walldorfschüler?
Nö. War nur ein Schüler einer normalen Schule aufm hessischen Land.