>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
yeboah1981 schrieb:
Snejder könnte sich ma noch Gelb-Rot abholen...

Boularuz auch (oder so ähnlich)
#
JoeSkeleton schrieb:
hab ich `s schon gesagt...scheiss Holländer  

lass dich nicht treiben  
#
somit ist eines klar - es gibt erstmals bei einer WM ausserhalb Europas einen WM, der aus Europa kommt
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Snejder könnte sich ma noch Gelb-Rot abholen...

Boularuz auch (oder so ähnlich)
Für den spielt im Finale eh wieder der van der Wiel (oder so ähnlich)
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Der Schiri/Linienrichter bei der WM MUSS das sehen... Dafür ist er ausgebildet, dafür bekommt er mehrere tausend Euro pro Spiel

Du hast noch nie gewunken oder gepfiffen, sorry. Der Mann war 25 cm im Abseits, da braucht der Linienrichter nur einen Wimperschlag im falschen Moment machen, nen halben Meter zu weit vorne stehen etc.

Und ein "muss" gibt es eh nicht, man muss nur sterben.

Trotzdem hat der Linienrichter nicht seinen besten Tag, bereits 4? fragliche Entscheidungen. Das sind zuviele.

Das Leben ist kein Konjunktiv, aber ich hätte gerne mal die Reaktionen hier gesehen, wenn es genau andersrum passiert wäre ...
Muss mir die Szene nach dem Spiel nochmal anschauen.
#
MrBoccia schrieb:

mir war das ohne Zeitlupe schon klar.  

Alter Ösi...  

Ich dachte übrigens zunächst auch, dass der viel klarer im Abseits steht. Interessanter wäre mal, die Sicht des Linienrichters auf der Seitenlinie zu haben und nicht diese tolle Hauptribünen-Sicht. Dann kann man ja mal sehen, ob die Leute alles so gut sehen.
#
MrBoccia schrieb:
somit ist eines klar - es gibt erstmals bei einer WM ausserhalb Europas einen WM, der aus Europa kommt

Das war vor dem Spiel schon klar ....
#
MrBoccia schrieb:

kommt auf die Sportart an  
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Der Schiri/Linienrichter bei der WM MUSS das sehen... Dafür ist er ausgebildet, dafür bekommt er mehrere tausend Euro pro Spiel

Du hast noch nie gewunken oder gepfiffen, sorry. Der Mann war 25 cm im Abseits, da braucht der Linienrichter nur einen Wimperschlag im falschen Moment machen, nen halben Meter zu weit vorne stehen etc.

Trotzdem hat der Linienrichter nicht seinen besten Tag, bereits 4? fragliche Entscheidungen. Das sind zuviele.

Er muss auch in Sekundenbruchteilen Entscheiden können wer zuletzt am Ball war und den Einwurf bekommt. Ich bleibe dabei. Ein WM Schiri hat sowas zu sehen.
#
ist eigentlich eh egal, gegen wen Spanien das Finale gewinnt  
#
MrBoccia schrieb:

Und Südamerika bleibt weiter ohne Titel bei einer WM in Afrika
#
MrBoccia schrieb:

wird das überhaupt im ORF übertragen?
#
MrBoccia schrieb:
ist eigentlich eh egal, gegen wen Spanien das kleine Finale gewinnt    

Gegen die Urus haben sie es leichter
#
MrBoccia schrieb:
ist eigentlich eh egal, gegen wen Deutschland das Finale gewinnt    

stimmt  
#
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:

Das Leben ist kein Konjunktiv, aber ich hätte gerne mal die Reaktionen hier gesehen, wenn es genau andersrum passiert wäre ...
Muss mir die Szene nach dem Spiel nochmal anschauen.

Ich fand es schwieriger zu sehen, dass es KEIN Abseits war.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist eigentlich eh egal, gegen wen Deutschland das Finale gewinnt    

stimmt  

#
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hab ich `s schon gesagt...scheiss Holländer  

lass dich nicht treiben    

zu spät  
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:

nö, das interessiert da unne keinen. Die zeigen stattdessen das Cordoba-Spiel von 1978.
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:

nö, das interessiert da unne keinen. Die zeigen stattdessen das Cordoba-Spiel von 1978.

http://www.youtube.com/watch?v=XnjdvCNJy-s

das etwa?
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:

Teilen