>

Wer geht bzw. sollte gehen?

#

Adler47 schrieb:
Also wenns nach mir ginge sollten Cha und Lexa auf jeden fall bleiben....haben beide super gespielt gegen dortmund...lexa speilt konstant gut und cha is einfach ein super kämpfer und hat uns schon machen punkt gerettet iwe gegen dortmund oder hamburg...

1. Cha:aber sonst?????????
Zwei Spiele mit spielentscheidender Situation dürften wohl nicht reichen.

2. Lexa: da ja offenbar kein Interesse von anderen Vereinen bekannt ist, L. aber in etlichen Spielen der Rückrunde gute Leistungen gebracht hat; wie wär's mit einem leistungsbezogenen Vertragsangebot??

Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Hinweis, wie seine Leistung in der Vorrunde war. Wie war denn die Leistung von den "JUNGEN WILDEN", die eine gute halbe Vorrunde hingelegt haben, in der Rückrunde?
#
Cimen und Cha sollten bleiben, Lexa MUSS bleiben und der Rest der hier zur Diskussion steht, also Weissenberger co. sollten den Verein besser verlessen.
#
[big]Gehen[/big]
Puljiz
Weissenberger
Copado
Cha
Wiedener
Schur
Lexa
Huber (oder zu den Amas)
Pröll (wenn er wirklich wechseln möchte)
Rehmer

[big]Ausleihen[/big]
Cimen
Stroh-Engel (oder zu den Amas)
Chaftar (oder zu den Amas)

TW Adler
TW Nikolov
TW Zimmermann

IV Vasoski
IV Russ
IV Reinhardt
IV Chris

RV Fink
RV Ochs

LV Spycher
LV Reinhard

DM Jones
DM Huggel

LM Azaouagh
LM Köhler

RM Streit
RM Preuß

OM Meier
OM Schlaudraff

ST Amanatidis
ST Kranjcar
ST Streller

Adler
Fink, Reinhardt, Vasoski, Spycher
Streit, Jones, Azaouagh
Meier
Kranjcar, Amanatidis
#
@ M.M.

DAMIT kann ich

a) leben (und finde es gut!)

b) ist es finanzierbar

c) könnte durchaus noch ein Stürmer her!

WELL DONE! ,-)
#

Easthome-Adler schrieb:
b) ist es finanzierbar

Danke für das Kompliment, aber ob die "Wünsche" wirklich finanzierbar wären wage ich wirklich ganz ernthaft zu bezweifeln. Der Knackpunkt dürfte Kranjcar und Streller sein. Wenn wir beide unter 4.000.000 € bekommen, dann ist es sicherlich machbar und wor hätten mit den besten Sturm sowie das beste Mittelfeld der ersten Liga. Azaouagh wird in 1-2 Jahren verdammt stark sein. Und Kranjcar ist ein extrem flinker und wendiger Stürmer - würde zum hölzern wirkenden Amanatidis passen. Zur Not auf Streller verzichten und dafür Copado behalten. Aber nur sehr ungern.
#

Max_Merkel schrieb:

Easthome-Adler schrieb:
b) ist es finanzierbar

Danke für das Kompliment, aber ob die "Wünsche" wirklich finanzierbar wären wage ich wirklich ganz ernthaft zu bezweifeln. Der Knackpunkt dürfte Kranjcar und Streller sein. Wenn wir beide unter 4.000.000 € bekommen, dann ist es sicherlich machbar und wor hätten mit den besten Sturm sowie das beste Mittelfeld der ersten Liga. Azaouagh wird in 1-2 Jahren verdammt stark sein. Und Kranjcar ist ein extrem flinker und wendiger Stürmer - würde zum hölzern wirkenden Amanatidis passen. Zur Not auf Streller verzichten und dafür Copado behalten. Aber nur sehr ungern.

Also das stimmt leider von A-Z überhaupt nicht!

Zu aller erst einmal spielt Niko Kranjcar sowohl in der kroatischen Nationalmannschaft, als auch im Verein (Hajduk Split) im offensiven Mittelfeld, als quasi Spielmacher.

Zum anderen hat Hajduk Split vor knapp einem Jahr selbst noch 1.500.000 € Ablöse für ihn bezahlt und ihm einen Vertrag bis 2009 gegeben. Meines Wissens nach ohne eine Ausstiegsklausel bzw. von selbiger wurde bisher noch nichts berichtet soweit ich weiß.

Er war ne Zeit lang bei den Bayern im Gespräch, dann bei Werder Bremen, die haben aber abgewunken, weil er mit ca. 7-9 Millionen € Abslöse viel zu teuer wäre und sie auf seiner Position keinen Zwingenden Bedarf sahen. Selbst Barca war mal im Gespräch, ob die allerdings wirklich Interesse hatten, oder ob man nur den Marktwert in die Höhe treiben wollte, kann ich nicht sicher sagen.

Aber ich denke spätestens anch der Wm ist er wohl eh unbezahlbar für uns und den Rest der Liga (außer Bayern).
#
WIESO ist eigentlich so ne GRANATE (so stellen Ihn ja viele hin!) wie DOS SANTOS für LÄCHERLICHE 2,5 Mio nach münchen gegangen???

Weiß das jemand? Und hier heisst es immer "zu teuer" nicht machbar etc. ...???
#
Dos Santos ist keine Granate, sondern ein junger Perspektivspieler. Und es gibt nur wenige Vereine in der Bundesliga, die es sich leisten können auf gut Glück ein solches "Experiment" mit einem jungen, verhältnissmässig unbekannten Südamerikaner zu waagen.
#
Warum willst du Cimen verkaufen oder ausleihen
er ist für mich fußballerisch einer der stärksten
Spieler der Eintracht.
Mir kommt es langsam so vor als dürften bei der Eintracht nur noch Fußballrenner spielen.
Wenn ich nur ein Vergleich anführen darf
Rehmer - Cimen

Teilen